Home affaire Ecksofa Binado, L-Form, mit manueller oder elektrischer Relaxfunktion mit USB-Anschluss

Kauf in keinster Weise bereut...

Wir waren Anfangs, wie auch andere hier, sehr skeptisch was den online Kauf von Möbeln - hier in diesem Fall das Sofa angeht. Ich war am Tag der Lieferung sowas von nervös und aufgeregt. Die Lieferung verlief pünktlich und und sehr zuverlässig. Das Sofa war in großen Kartons sicher verpackt und ich habe das Sofa sogar ohne meinen Mann alleine hingestellt und aufgebaut. (ich konnte einfach nicht warten) bisher haben wir das Sofa seit über 2 Monaten und den Kauf keine Sekunde bereut. Wir hatten vorher solch eine riesige couchlandschaft mit einer sehr tiefen Sitzfläche und ich muss sagen, dort haben wir nie richtig gessen, sondern eher immer krumm herumgelungert. Hier auf dieser sitzt man wirklich bequem. Mein Mann ist von der elektrischen Sitzfunktion mehr als begeistert und hat diese als seins reserviert 😂🤣 Auch ist es vielleicht etwas härter gepolstert, aber dadurch 'hängt keiner quasi durch' und allen gefällt es und selbst Besuch war ganz angetan und, haben uns, für den Mut bewundert ein Sofa online ohne probsitzen zu bestellen. Manchmal muss man eben mutig sein und sich auch vielleicht auf die anderen Bewertungen verlassen. Wir würden jedenfalls nicht enttäuscht und können dieses Sofa empfehlen. Und auch wenn manche geschrieben haben, dass keiner als Gast drauf schlafen kann... Dafür gibt es andere Alternativen.

Wunderschönes Sofa was super bequem ist!!!!!!

Ich habe dieses Sofa am 03.01.2022 bestellt und am 14.01.2022 wurde es schon geliefert, alles super funktioniert!!! Leider haben wir beim aufbauen festgestellt das ich die Recamiere auf der falschen Seite bestellt habe, da ich im Rollstuhl sitze komme ich so schlecht auf das Sofa. Am anderen Tag hab ich gleich bei Otto angerufen und gefragt ob man da was machen kann und was soll ich sagen, eine super freundliche Mitarbeiterin am Telefon sagte sofort, aber selbstverständlich kann man das ändern. Sie hat sofort eine neue Bestellung gemacht mit der Recamiere auf der richtigen Seite und wir können so lange bis das das neue Sofa kommt (wahrscheinlich Ende März) das vorhandene Sofa behalten und dann wird einfach getauscht. Ich bin begeistert!!!!! OTTO ICH LIEBE EUCH!!!!!

Super tolles Sofa

Es kam heute nach knapp, recht schnell, denn nur vor knapp 12 Tagen bestellt. Die Hermes Monteure bauten sie ratz fatz zusammen und nahmen Altes auch mit, obwohl es 3 Teile waren. Sie waren sehr nett. Sofa ist extra kleiner gewählt worden und erfüllt unsere Wünsche. Nur ein kleiner Nachteil. Das Relax Füße hoch, bleibt nicht so stehen und geht sobald Beine drauf runter. Normal dürfte das glaube ich nicht sein. Weiß da jemand Rat?? Ansonsten sind wir zufrieden und können sie weiter empfehlen.

Schönes Ecksofa

-Farbton wie auf den Bildern. -Wirklich sehr (!) feste Sitzfläche und auch etwas schmaler. Mal schauen, wie lange die Festigkeit bleibt. -Wichtig: Die Sitzfläche neigt sich ein wenig nach hinten Richtung Rückenfläche. Ein etwas ungewohntes Sitzen. -Bei einer Körpergröße von 1,67 m und richtigem Sitzen kann ich die Füße baumeln lassen. - Die Recamiere ist schön breit und das manuelle Fußteil lässt sich gut bedienen und die erweiterte Fläche ist auch bequem.

Ein guter Kauf

Tolle, feste Polsterung, sehr angenehme Sitzhöhe (wir sind allerdings auch beide über 1,80m), das Kunstleder fast sich sehr gut an und ist nicht so "kalt" wie echtes Leder. Die Relaxfunktion ist wirklich angenehm, unserer Meinung nach ist die manuelle Fiunktion völlig ausreichend. Der Aufbau war sehr einfach, im Prinzip einfach nur ineinander stecken. Wir können diese Couch (unser Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt) uneingeschränkt empfehlen.

Gemütliches Sofa, TOP Qualität

Ich war etwas skeptisch, ein Sofa online zu bestellen, ohne es vorher Probe zu sitzen. Umso positiver bin ich überrascht. Die Spedition lieferte zuverlässig bis an den Wunschort. Der Aufbau war kinderleicht. Das Sofa hat einen festen Sitz, was jedoch nicht bedeutet, dass man unbequem sitzt. Im Gegenteil: es ist sehr gemütlich, bietet ausreichend Platz für unterschiedliche Sitz- und Liegepositionen und der Stoff ist so weich und "warm", dass ich mich auf Anhieb sehr wohl darauf gefühlt habe. Die Verarbeitung scheint hochwertig zu sein und die Produktbeschreibung (inkl. Farbton) entspricht meinen Erwartungen.

Prima Couch...

Die Couch ist solide gefertigt. Das Oberflächenmaterial ist sehr angenehm. Die Montage ist sehr einfach (klappt auch, wenn man die Montageanleitung erst beim entsorgen der Verpackung findet :) Die einzelnen Teile werden in stabilen Kartons geliefert. Das reduziert die Menge der Verpackungsplastik. Die Sitzbereiche sind recht hart gefedert. Wer es lieber weicher mag, sei hiermit vorgewarnt.

Schönes, bequemes Sofa

Ausser mit der sehr langen Lieferzeit bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung hat prima geklappt. Das Sofa war ruckzuck aufgestellt. Die Sitzhöhe von da. 50 cm ist super angenehm, die Polsterung ist zwar härter, dafür aber stabil und bequem. Man kann auch sehr gut drauf liegen. Der Bezug ist hochwertig und tadellos schön. Ich würde mich wieder dafür entscheiden.

Relaxfunktion zum Chillen

Online Bestellungen von Möbeln ist nicht mein Ding! Überraschung, nach dem auspacken u. aufstellen - die Sitzprobe, welch ein angenehmes Sitzgefühl. Am Abend Fernsehen, Herr des Hauses auf dem Relaxteil, der weibliche Partner aalt sich auf der Cameriere, 2 Personen genießen das neue Ecksofa. Unsere Empfehlung diesen Artikel kann man gut und gern ohne die übliche Sitzprobe im Möbelhaus hier bei OTTO kaufen. Wenn Sie möchten passt dazu der Hocker, wir haben das getan.

Modernes Sofa

Wir haben den in grau, und echten Leder bestellt. Schaut toll aus! Die relaxecke funktioniert wunderbar und man liegt dann auch praktisch komplett drauf ( bei Größe 1.70 ). Eine Sache ist aber leider nicht ganz korrekt, das sind die Maßangaben, die gesamt Länge ist kürzer als angegeben. War aber jetzt kein Grund um es zurückzuschicken.

Preis Leistung TOP !

Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Couch. Hat einen festen Sitz, find ich gut.Zur Not kann man sie auch alleine aufbauen. Ich habe ein Stunde gebraucht. Die elektrische Raelexfunktion kann ich nur empfehlen... Sogar mit USB Buchse. Gut mit gedacht. Und Danke nochmal, für die schnelle Lieferung ! Ein DICKES PLUS an Hermes. MfG

Boh geile Couch :-)))

Ich bin nicht der Freund von online Bestellungen was Sofas angeht, aber wegen Corona geht es ja nicht anders. Ich war wirklich aufgeregt als die Couch geliefert wurde. Ich bin sowas von zufrieden sie ist vom Sitzgefühl hart und genau mein geschmack. Die Farbe ist echt prima und man sitz wirklich perfekt. Ich persönnlich kann die wirklich nur weiterempfehlen. Ich habe diese im Angebot gekauft und für diesen Preis echt super:

Sehr schöne couch

Die Couch ist wie auf der Abbildung sieht sehr chic aus habe sie in schwarz bestellt sehr bequem leichtes aufstehen etwas höher so wie bei einem Boxspringbett Lieferung schon nach 12 Tagen statt 3 Wochen Hermes Fahrer sehr freundlich schneller Aufbau bin sehr zufrieden!!👍👍

Tolles Produkt

Lieferung von depo66 super toller Service Sitzgarnitur gute Verarbeitung aufbau geht schnell ein Negativ Kriterium zwei Kabel mitbekommen und keine Anleitung vom Hersteller dabei haben es hinbekommen so das die ausfahr Position hinhaut aber immnoch ein Kabel zu viel

Tolle Couch

Die Couch wurde früher als erwartet geliefert. In 3 Kartons super verpackt, schnell ausgepackt und ruckzuck zusammengesteckt. Ein Schrauben war nicht nötig. Die Couch war leichter als erwartet und macht einen hochwertigen Eindruck, ich würde sie wieder kaufen.

Wow, super Couch

Wir sind absolut begeistert über unser neues Sofa. Super verarbeitet, total easy zum Aufbauen. Lieferung und Mitnahme der alten Couch war total problemlos. Wir sind rundum zufrieden. Ich kann nur schreiben: Immer wieder Otto, danke euch!!!

Super Artikel, sehr hochwertig!

Wir sind von der Qualität des Sofas absolut überzeugt. Das Leder ist hochwertig, der Sitzkomfort Klasse! Die elektrische Relaxfunktion einfach top! Würde den Kauf absolut empfehlen, wir haben es nicht bereut und sind happy!!!

Sehr gutes Sitzgefühl

Tolles Sofa, man sitzt sehr bequem. Ein gutes Rückengefühl, da es etwas höher ist, am Anfang ungewohnt. Pflegeleicht und sieht toll aus. Die Lieferung hat auch sehr gut geklappt. Rundum zu Frieden.

Home affaire Ecksofa Binado

Total begeistert, kein Aufbau auch nicht die Füße die angegeben waren, einfach klasse, schnelle Lieferzeit, sitzt durch den Federkern sehr gut drauf schön fest, sehr zu empfehlen

Ein Sofa, was zum Verweilen einlädt

Wir suchten ein kleineres Ecksofa mit motorisierten Sessel. Hier passt wirklich alles zusammen. Es ist fest und trotzdem super bequem. Und fügt sich ganz toll in unseren Raum ein.

Es war eine Blitzlieferung. Kam nach einer Woche und paßt prima in mein kleines Wohnzimmer. Die Polsterung ist durch den Federkern schön straff. Der Aufbau war einfach.

Selten so gut eingekauft

Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut und die Sitzfläche schön hart. Selbst unser Hund ist zufrieden. Die Relax Funktion elektrisch lohnt sich auch.

Schönes Sofa

Das Sofa entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Es ist von der Polsterung und der Bequemlichkeit sehr angenehm. Bin sehr zu Frieden mit dem Ecksofa.

Super Couch

Couch sieht wirklich klasse aus. Kam gut verpackt durch Hermes Spediteure hier an. Schnell zusammen gebaut. Man sitzt mega bequem.

Habe die Kombination mit 3 und 2-Sitzet in Leder und El. Bedienung gekauft. Sauber Qualität, bequemer Sitzkomfort , einfach Klasse.

Top Sofa

Ein super Sofa in Leder. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten. Eine Top Qualität.

Sehr bequem und edel

Sitzhöhe macht das Aufstehen angenehm, besonders für ältere Leute oder bei Rückenproblemen .

Eine tolle Couch

Eine tolle Couch, Man sitzt total bequem drauf. Die Verstellung der Kopfstütze ist sehr toll .

Schick und bequem

Schönes Sofa, die Verarbeitung ist sehr gut und die Sitzqualität ist perfekt.

Tolles sofa

Farbe sieht in Wirklichkeit deutlich besser aus kommt mehr ins graue