Schiebegardine Biella, Neutex for you!, Paneelwagen (1 St), halbtransparent, Jacquard, HxB: 245x60

Top!

Preislich nicht gerade ein Schnapper aber es lohnt sich. Sowohl Stoff wie auch Panelwagen & Beschwerungsstange sind hochwertig verarbeitet. Stoff ist halbtransparent, waschbar und sauber genäht. Fallen sehr schön und die Farbe entspricht dem Bild. Das Wollweiss ist nicht so grellweiss aber auch nicht gelbstichtig. Die leichte Leinenstruktur sieht edel aus. Klettverschluss hält gut und ist sehr praktisch. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl 🙂

Sehr zufrieden!

Hochwertiges Material, waschbar und kann sehr gut mit anderen Farben kombiniert werden. Das grau ist auch nich zu dunkel was mir sehr gut gefällt (geht eher ins silbergrau). Alles in allem empfehlenswert!

Tolle, hochwertige Schiebegardine

Der Stoffe ist genau, wie beschrieben. Mir gefällt das Material sehr gut. Trotz der hellen Farbe ist er blickdicht.

Super tolle Gardinen

Sehr schöne Schiebe. Hängt sehr schön und die Farbe ist genauso wie ich mir das vorgestellt habe

Neutex überzeugt mit Qualität und tollen Farben - einfach empfehlenswert!!

Schlicht schön

Angenehmes Material, schöne Farbe und tolle Haptik.

Toller Vorhang

Farbe wie abgebildet. Sehr schöner pflegeleichter Stoff.