Vorhang Biella, Neutex for you!, verdeckte Schlaufen (1 St), halbtransparent, Jacquard, HxB: 245x142, Schal mit verdeckten Schlaufen

Der Vorhang fällt ganz schön und hat eine tolle Optik. Wie in der Anzeige beschrieben. Er fühlt sich gut an und macht unser Zuhause ein Stück wohnlicher ;) Leichter Leinenstoff, leicht transparent und doch lichtdurchlässig.

Super schön

Super Stoff! Bin total begeistert! Würde ihn definitiv weiterempfehlen! Super dünner Stoff! Tolle Qualität und super, schöne Farbe

Super Stoff! Schöne Farbe! Super dünner Stoff! Tolle Qualität und super!

Wunderschön und hochwertig!

Sowohl schön bei Sonnenschein als auch freundlich bei Nebelwetter!

Tolle Gardine

Schöne Farbe, hochwertiger Stoff und fällt sehr schön. Bin sehr zufrieden, genau so eine Gardine habe ich gesucht!

Toller Vorhang

Vorhang sieht sehr hochwertig aus. Ich habe ihn zurückgeschickt da mir der farbige Vorhang den ich dazu bestellt hatte ein wenig zu durchsichtig war. Leider habe ich keinen farbigen passenden Vorhang dazu gefunden, sonst hätte ich ihn auf jeden Fall behalten.

Vorhang Leinen

Toller Vorhang! Ich liebe Leinenstoff, er macht definitiv was her, hängt super und sieht einfach toll aus