Bettwäsche Ole in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 2 teilig, karierte Bettwäsche aus Baumwolle, mit Reißverschluss

Tolles Design aber

Leider gibts Abzüge für die Qualität des Stoffes. Der ist sehr rau und macht die Bettwäsche ungemütlich. Daher geht sie zurück

No Go

Die Nächte gehen an den Seiten auf, die Fäden lösen sich, absolutes No Go bei so einer Marken Bettwäsche!

Farbe anders als auf dem Bild

Farbe anders als auf dem Bild .... in natura greller daher nicht meins

Nur schönes Design!

Ich habe mich vom Design, dem reduzierten Preis und der Materialbeschreibung täuschen lassen. Nach 2x waschen und mangeln ist der Stoff immer noch hart und steif wie eine Zeltplane. Da ist an erholsamen Schlaf nicht zu denken, man hat ein unangenehmes Hautgefühl. Es war das erste Mal, dass ich Renforce gekauft habe und dachte es wäre zart und soft wie Mako - Satin! Leider ein fataler Irrtum, Bettwäsche wandert in die Kleiderkammer!

Lieferung dauert zu lange

Der Artikel ist eigentlich sehr gut, nur die Lieferzeit war viel zu lange. Der Bettbezug sieht sehr gut aus und ist angenehm auf der Haut. Würde ich auch weiterempfehlen. Wenn die Lieferung schneller wäre. Habe den Artikel mit einem anderen bestellt und mich gewundert warum nicht beides gleichzeitig angekommen ist. So kann man die Umwelt nicht entlasten. Man sollte besser darauf achten das Bestellungen zusammen geliefert werden. Weniger Verpackung und weniger Transporter auf der Straße, so entlastet man die Umwelt und spart Kosten.

Kopfkissen zu klein

Anders als erwartet

Der Stoff ist nicht so, wie ich es erwartet habe. Habe es behalten, weil der Preis i. O. war. Würde es aber leider nicht weiter empfehlen.

Farbe okay, schlechtes Material

Das Design ist okay aber der Stoff fühlt sich echt furchtbar an, fühlt sich an wie ein alter Kartoffelsack, wer es mag okay.

Enttäuschende Qualität

Die Farbe ist ein Traum, wollte auch die Ware behalten, habe sie bereits bezahlt und dann gewaschen. Leider stellte sich bereits auf der Leine heraus, dass der Stoff verschnitten war, die Nähte waren total schief, da half kein Bügeln. Ging dann leider wieder zurück.

Verstehe die Bewertung nicht.....

Verstehe nicht wie diese Bettwäsche so eine gute Bewertung bekommen hat. 1.Die Bettwäsche ist total steif und hart auch nach dem Waschen ist es nicht besser geworden und somit ein unangenehmes schlafen. 2. Die Überzüge passen mal gar nicht und sind viel zu groß. Habe 135x200 Meter bestellt ,also ganz normale Größe und sind mind. 15cm zu lang. Kann ich leider nicht zurück schicken, da ich die vor eine ganzen Weile bestellt habe. Also von mir keine gute Bewertung. Werde keine Bettwäsche mehr von dieser Marke kaufen.

Nicht empfehlenswert

Ich hatte mir diese Bettwäsche 2 mal bestellt, einmal türkis-anthrazit und einmal grau-anthrazit. Leider ist das grau-anthrazit ein rosa-anthrazit, kein grau! Und die Bettwäsche fühlt sich sehr hart und komisch an. Ich würde es mit einer dünnen Zeltplane oder Ölpapier vergleichen. Ich persönlich möchte nicht darin schlafen. Bei grau-anthrazit hat das mit einem grau überhaupt nichts zu tun. Das ist eher ein rosa. Bei türkis-anthrazit stimmt zwar die Farbe, aber die Qualität ist leider die selbe. Deshalb gingen beide sofort zurück.

Farbe

Ich habe die Bettwäsche in der Version "grau" bestellt und mich gefreut, dass sie endlich angekommen ist. Leider hat sie blassrosa Streifen. Rosa ist jetzt so gar nicht meine Farbe und in der Draufsicht stellt man auch fest, dass es sich um zwei unterschiedliche Produktfotos handelt. Das ist richtig schlecht. Was den Preis angeht....bekommt man dafür glaub ich auch genug Alternativen, Tailor ist bei mir raus, das nervt. Eine Auflistung der Farben könnte evtl. helfen, wenn es schon differierende Fotos gibt. Ich bin jedenfalls genervt.

Trotz waschen ganz schön fest

Hallo, ich habe die Bettwäsche für meinen Sohn gekauft (gleich 2 Mal das ganze), weil mir die Farben sehr gut gefallen haben. Nach dem Auspacken waren die Laken schon sehr hart und fest. Ich dachte nachdem Waschen sind sie schön weich. Leider war dies nicht der Fall. Ich benutze keine Weichspüler, werde mir aber wohl für diese Wäsche welche kaufen müssen. Mal schauen wie es dann ausschaut. Viele Grüße

Nicht so wie auf dem Ersten Bild

Ware wurde schnell geliefert. Bestellt wurde grau/anthrazit Problem dabei ist, dass die dünnen Querstreifen von rechts nach links Rosa sind. Man sollte dies auf jeden fall in die beschreiben berücksichtigen bzw. Die Bilder ändern (Bild 2 passt schon eher) . Ging sofort wieder zurück, passt leider Farblich nicht zu uns.

Farbe nicht wie auf dem bild

Hallo ihr lieben, diese Bettwäsche hier hat mir sofort auf Anhieb gefallen(auf dem bild) und die Rezensionen waren ebenfalls positiv! Nachdem ich mein packet geöffnet hatte, wurde ich bitter enttäuscht die Farbe ist einfach mal überhaupt nicht so grün wie auf dem Bild! Ich hätte es am liebsten zurückgeschickt.....

Sieht direkt abgewaschen und alt aus!

Die erste Warenlieferung wurde reklamiert. Auch Otto war über die Qualität erstaunt. Als dann die Ersatzlieferung ebenfalls total abgewaschen ankam war klar, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt. Das"grau" wirkt bräunlich. Die Farben leuchten generell nicht. Da wurde mit Photoshop nachgeholfen.

Ich habe 2 Stück bestellt - beide MANGELWARE

Erst beim Bügeln habe ich Löcher vorgefunden, etwa 1 bis zwei cm lang, als ob jemand mit einem Teppichmesser den Stoff durchgeschnitten hätte. Diese Löcher mussten zusammen genät werden. Tut mir leid, ich kann gekaufte Bettwäsche der Firma Tom Taylor NICHT weiterempfehlen.

Schade

Die Sterne vergebe ich ausschließlich für das Design und die Farben. Die sind super. Aber das ist leider das einzige, was gut ist. Unfassbar, wie man so harte Bettwäsche herstellen kann... Das kann nicht gemütlich sein... Schweren Herzens geht die Ware retour.

Farbfehler

Der Artikel entspricht nicht meinen farblichen Vorstellungen. Wenn der Artikel mit "grau, anthrazit" bezeichnet ist, dann gefällt mir ganz und gar nicht, dass dann sich ein rosa Streifen darauf befindet!!!

Leider nicht akzeptabrl

Habe den Artikel bestellt und war sehr enttäuscht. Dir Farben waren extrem ausgeblichen, nicht ansatzweise das Blau was suggeriert wird. Leider auch extrem dünner Stoff. Habe es direkt zurück geschickt. Sehr schade

Keine gute Qualität

Schönes Design aber bereits nach ein paar Monaten total verblasst und verwaschen, zieht jedes Haar an . Haben schon bessere Bettwäsche gehabt.

Sieht genauso aus wie auf dem bild

Optisch perfekt doch der Stoff ist unangenehm. Er fühlt sich auch nach den 5. Wäsche beschichtet an und man hat das Gefühl, das man in Plastik schläft. Schade

Nicht zu empfehlen

Der Stoff fühlt sich nicht angenehm an, eher steif und rau. Nach dem Waschen riecht es immer noch wie im Leder Handel. Aussehen Farben Reißverschluss Top, rest Flop.

Nach 1x waschen defekt

Die Farben sehen super schön aus. Aber insgesamt fühlt sich der Stoff sehr fest und steif an. Nach dem ersten Waschen und Beziehen sind mir lange Risse aufgefallen.

Material kratzt und ist steif

Ich finds furchtbar, von wegen kuschelig. Steif wie sonst was und krazt. Würde sagen, die schlimmste Bettwäsche, die ich je hatte.

Hartes Gewebe

Sehr schönes Design,aber trotz mehrmaliger Wäsche mit Weichspüler sehr hart!!! Ungemütlich keine gute Qualität!

Naja...

Biberqualität ist für mich etwas anderes. Die Farben waren leider auch nicht so schön leuchtend wie auf dem Bild.

Diese Bettwäsche hat mich nicht überzeugt.

Das Grün ist nicht so intensiv wie auf dem Bild, sie ist sehr steif und nicht so angenehm auf der Haut.

Preis.....

Preis ist okay, Bettwäsche füllt sich nicht gut auf der Haut an. Beim nächten Kauf von Bettwäsche lieber wieder Biber.

Sehr knittrig

Lässt sich auch schwer bügeln das sie schon glatt würde ich nicht weiter empfehlen