Bettwäsche Ole in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 2 teilig, karierte Bettwäsche aus Baumwolle, mit Reißverschluss

Tolles Design grau/rosa

Also ich finde die Bettwäsche 155/220.. Biber... grau/rosa sieht sehr schön aus auf den ersten Blick auf den Fotos. Im Orginal und einmal gewaschen bei 30 crad sieht die Farbe schon etwas verblass aus und für die Qualität Biber ist sie das Geld nicht wert...Zu dünn..... Man bezahlt zu 50 %den Namen Tom Tailor. Also kaufen würde ich Sie nicht mehr. Gibt es bessere für den Preis

Alles in allem etwas enttäuscht..

Leider konnte man auf den Bildern nicht erkennen, dass es weiße UND rosafarbene Streifen sind. Passt bei uns leider nicht. An sich nicht hässlich, aber sollte man vorher wissen.. Die Qualität scheint aber wirklich mittelmäßig bis schlecht zu sein. Sehr hart und dünn. Wie es nach dem Waschgang ist, weiß ich nicht. Ging direkt zurück.

Sehr schöne Bettwäsche, aber ...

Ich habe diese Bettwäsche gekauft, da ich das Design total gut finde. Leider ist die Bettwäsche nach Waschmaschine und Trockner immer noch ziemlich "hart". Weichspüler habe ich nicht benutzt - vielleicht wäre das noch eine Idee. Wer etwas festere Bettwäsche mag ist hier genau richtig. Das Design ist unschlagbar gut - modern und frisch.

Geht so

Hatte gedacht ist schön weich na ja es kratzt ein wenig ist so steif vieleicht wird es besser wenn ich es 10 mal wasche😌👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Naja…

Da die dunklen Flächen aus kleinen Quadraten mit hellen Zwischenräumen bestehen, sind die Farben nicht wirklich wie abgebildet, schade.

Schöne Bettwäsche

Ich habe diese Bettwäsche wieder zurück geschickt. Stoff war sehr gut aber die Farben haben mich doch Enttäuscht,was der Grund meiner Entscheidung war. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 🤷

Na ja.....

Beim auspacken habe ich noch gedacht :hübsche Bettwäsche. Und wie man das so macht,erstmal zur ersten Wäsche ab in die Waschmaschine. Heute dann das überziehen. Die Bettwäsche hat farblich deutlich an Kraft verloren ,gefusselt hat sie allerdings nicht. Preis-Leistungs-Verhältnis : die Bettwäsche hätte ich nicht für den " normalen Preis" gekauft, nur weil da das Tom Tailor Logo verewigt ist .Reduziert ,gerade noch okay- es gibt allerdings Bettwäsche die preiswerter ist ,aber qualitativ mindestens genauso gut wenn nicht besser ist! Daher nur gerade so 3Sterne!

Marke ist nicht alles

Ist angekommen und durch die kritischen Rezensionen habe ich mir die Bettwäsche etwas genauer angeschaut. Ist in der Tat etwas dünn und fühlt sich nicht so hochwertig an wie manch preiswerteres Produkt. Die Farben wirken zwar authentisch, aber im Vergleich zum Foto etwas blass. Wenn nach der Wäsche davon noch etwas verloren geht, sieht's schnell unansehnlich aus. Dann schon lieber mal im Laden nach Angeboten schauen und dort zuschlagen. Artikel ging retour.

Sehr hart und unbequem..

Wir waren auf der Suche nach einer schönen erfrischenden Bettwäsche und da bin ich bei diesem Design hängengeblieben.. Optisch eine 1 mit Sternchen.. Aber leider ist die Wäsche auch nach mehrmaligen Waschen immer noch sehr sehr hart und weich.. Zusätzlich kommt sie immer total zerknittert ausm Trockner. Sehr laute Geräusche nachts beim umdrehen bzw beim bewegen in der Bettwäsche.. Habe sie behalten, leider. Sehr schade!!

Schönes Design, leider zurück geschickt

Ich kann zu der Qualität des Produktes leider nichts sagen. Da mir das Design sehr gut gefallen hat habe ich die Bettwäsche bestellt. Der Artikel ist mit " grau - antrazit " beschrieben . Als das Produkt angekommen war habe ich gesehen, das das Muster rosa Streifen enthält. Auf den Fotos habe ich die Farbe nicht erkannt. Es ist Geschmackssache. Aus dem Grund habe ich den Artikel zurück geschickt.

Okay, aber mehr nicht

Ich würde diese Bettwäsche nicht weiterempfehlen, da diese sehr geknittert ist. Auch das Bügeln hilft da nicht viel weiter. Das ist sehr schade, da die Farben doch sehr schön sind. Sehr enttäuschend. Achtet auf das Material, welches ihr bestellt. Ich habe es nicht getan, da ich bereits Bettwäsche dieser Marke besitze und diese ist nicht so extrem geknittert. Schade drum.

Diesen Artikel würde ich nicht weiter empfehle

Auf dem ersten Blick fand ich die Bettwäsche schön. Nachdem ich die Bettwäsche geöffnet hatte fiel mir auf, das der Stoff sich sehr dünn und hart anfühlte. Darum geht sie wieder Retoure.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein ...

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. Das Material fühlt sich gut an und sieht so auch schick aus, allerdings verliert die Bettwäsche nach einmal waschen wahnsinnig viel Farbe und das anthrazit ist sehr ausgewaschen. Somit sieht sie leider schnell gebraucht aus, schade..

Nicht mein Fall!!!

Die Bettwäsche machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider wurde dieser letztendlich nicht bestätigt. Der Stoff ist sehr "HART" und man fühlst sich darunter nicht wirklich wohl. Also für mich ist dies keine Option in der Zukunft aber wahrscheinlich gehen hier die Geschmäcker auch auseinander!

Sommerliche Bettwäsche

Habe diese Bettwäsche in türkis-anthrazit für meinen Sohn bestellt. Ich muss sagen, die Farben sind für einen jungen Mann echt schön. Leider ist der Stoff auch nach mehrmaligem Waschen und auch Bügeln sehr fest, fast hart. Darum würde ich die Bettwäsche nicht wieder bestellen.

Etwas enttäuschend

Optisch ist sie sehr schön,aber der Stoff fühlt sich sehr hart an!Auch nach einmaligem waschen.Zudem ist auch noch am Kopfkissenbezug jetzt schon etwas die Farbe raus, obwohl ich genau nach Anleitung gewaschen habe! Fazit: Optisch top,aber die Qualität lässt zu wünschen übrig!

Disign gut, Material gewöhnungsbedürftig

Die Bettwäsche machte optisch auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider ist der Stoff ist sehr "HART" und man fühlst sich darunter nicht wirklich wohl. Also für mich ist dies keine Option in der Zukunft aber wahrscheinlich gehen hier die Geschmäcker auch auseinander!

Farblich schön Passform nicht.

Die Bettwäsche sieht farblich sehr schön aus. Was die Passform angeht habe ich vielleicht eine Montagsbettwäsche bekommen. die Bezüge sind viel Größer als meine Decken und Kopfkissen. Obwohl ich immer die gleiche Größe bestelle. Qualität ist auch gut.

Schöne Bettwäsche mit einem Haken

An sich ist es eine schöne Bettwäsche, auch nicht die erste die wir von Tom Tailor besitzen, allerdings haben wir mit dieser ein kleines "Größen" Problem. Die Bettwäsche hier ist dieses mal etwas zu groß ist und die Bettdecke hin und her rutscht...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍

Mein Sohn hatte sich diese Bettwäsche ...

Mein Sohn hatte sich diese Bettwäsche bestellt. Der Stoff fühlt sich sehr steif und fest an. Auch nach dem ersten Waschen war es nicht besser. Ich hoffe, dass der Bezug nach mehrmaligen Waschen etwas weicher wird.

Super weiche Bettwäsche

Die Qualität der Bettwäsche ist super, allerdings kommt der rosafarbene Streifen auf dem Foto nicht so raus, da bei uns rosa überhaupt nicht passt, haben wir diese leider zurück geschickt

Masse stimmen leider nicht

War bon den farben und dem preis begeistert. Leider viel der bezug viel zu lang aus. Habe 135x200m bestellt. Mein bezug war leider 10cm zu lang. Schade. Daher zurück.

Tolle Optik aber fühlt sich sehr hart an

Die Bettwäsche an sich sieht sehr gut aus. Aber trotz waschen und trocknen im Wäschetrockner fühlt sie sich sehr hart an. Für mich fühlt sich das nicht schön an von daher leider keine Empfehlung!

Abweichende Farben

Auf dem Foto ist die Farbe blau - grau. Angegeben ist türkis... Was ist nun richtig? Bestellt und leider nicht wie auf dem Foto abgebildet. Daher ging die an sich schöne Bettwäsche zurück.

Etwas störrisch

Wer gerne bügelt kann sich diese Bettwäsche zulegen. Farbe und Muster sehr hübsch allerdings nicht sehr pflegeleicht nach dem waschen sehr zerknittert ohne bügeln no Go. Aber auf der Haut ist sie angenehm.

Die Bettwäsche ist farblich sehr schön. Nach ...

Die Bettwäsche ist farblich sehr schön. Nach zweimaligen waschen, hat sie aber immer noch ein sehr festes und hartes Gefühl auf der Haut. Wer das mag ist gut, wer nicht bitte beachten

Tolle Farbe

Leider war meine Qualität der Bettwäsche nicht gut. Da sie Löcher hatte. Leider konnte ich sie nicht zurückschicken da ich es erst nach den waschen bemerkt habe. Die Farbe ist sonst sehr schön.

Tolle Farben, nicht sehr weich

Die Farben sind so wie auf der Abbildung, leider war ich trotz Waschanleitung enttäuscht vom Material. Weich war das Material auf keinem Fall. Ich würde es nicht wieder kaufen.

rosa !

Auf dem Bild sieht es nach grau/beige aus, aber die Streifen sind rosa ! Da die Bettwäsche für meine Jungs gedacht war, geht diese zurück. schade.