Bettwäsche Ole in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 2 teilig, karierte Bettwäsche aus Baumwolle, mit Reißverschluss

Fehlkauf - Bettwäsche nicht zu empfehlen

Die Bettwäsche ist steif, unangenehm auf der Haut und vor allem luftundurchlässig, man wacht nassgeschwitzt auf. Bereits nach einer Nacht haben wir diese Bettwäsche wieder aus unserem Bett verbannt. Wie empfohlen, wurde die Bettwäsche vor der ersten Benutzung separat gewaschen, war nach dem Trocknen völlig zerknittert, trotz Bügeln waren die Knitter immer noch vorhanden. Lediglich das Design und die Farben sind schön. Schade. Wir sind absolut enttäuscht und raten von einen Kauf ab.

Schlechte Qualität

Einmal gewaschen und schon kaputt!! Material fusset und sieht aus wie 100mal gewaschen

Bettwäsche ist wie Pappe so hart

Die Bettwäsche ist so hart trotz 60 grad Wäsche und Trockner

Keine schöne Farbe

Leider finde ich die Farbe nicht so schön. Statt Anthrazit geht es eher ins Braun-rosa. Es werden einem 2 verschiedene Farb-Bilder angezeigt und Otto entscheidet dann scheinbar, welche anthrazit-Ausführung man bekommt. Das finde ich sehr schade. Hatte mich so gefreut und mein Mann mag rosa auch nicht so sehr. Da ich dringend Bettwäsche brauchte, habe ich sie behalten, ansonsten hätte ich sie wieder zurück geschickt. Für den Preis erwarte ich, dass man die Bettwäsche auch mit den richtigen Farbtönen bekommt. Von rosa war in keiner Beschreibung die Rede.

Marke ist nicht alles

Laut Marke sollte das ja eigentlich gute qualität sein aber ist nicht so. Ging leider zurück für den preis nein danke!

Schade!

Nach mehrmaligem waschen dieser Bettwäsche fusselt und staubt sie leider immer noch sehr stark. Ich traue mich beim Beziehen dieser Bettwäsche kaum sie aufzuschütteln, genauso wie morgens nach dem Aufstehen.. Meine Nachtische sind voller Staubfusseln das nervt wirklich sehr. Würde sie nicht nochmal kaufen. Echt schade, weil die Farbe und der Stoff an sich ganz schön ist.

Schlecjte Qualität

Lieferung viel zu lange. Qualität sehr schlecht.Nähte sehr schlecht vernäht.Keine 5 Euro wert. Nähte gehen auseinander,wenn man den Stoff nur leicht auseinander macht.

Material

Meine Bettwäsche war leider ganz schlimm vom Stoff (Material), sehr Hart

Nicht flauschig

Ist überhaupt nicht flauschig. Nix mit Biber Bettwäschezu tun

Farbgebung nicht wie dargestellt

Ich habe die Bettwäsche in der Version "grau" bestellt und mich gefreut, dass sie endlich angekommen ist. Leider hat sie blassrosa Streifen. Rosa ist jetzt so gar nicht meine Farbe und in der Draufsicht stellt man auch fest, dass es sich um zwei unterschiedliche Produktfotos handelt. Das ist richtig schlecht. Was den Preis angeht....bekommt man dafür glaub ich auch genug Alternativen, Tailor ist bei mir raus, das nervt. Eine Auflistung der Farben könnte evtl. helfen, wenn es schon differierende Fotos gibt. Ich bin jedenfalls genervt. Von Tailor und natürlich (wie soll es auch anders sein), von Hermes. Eine Alternative Zustellung würde ich bevorzugen, die sind hier seit Jahren unzuverlässig und schlecht. Positiver Lichtblick ist die Otto-Hotline. Viel Zeit, Empathie, Kundenfreundlichkeit...was passendes gefunden, alles geklärt und gelacht haben wir auch!

Ist total steifer stoff und nicht warm ...

Ist total steifer stoff und nicht warm niemals mehr

Miserable Qualität

Habe die Decke in grün anthrazit (Biber) bestellt. Aus der Verpackung genommen, war die Decke schon sehr voller fussel und verstaubt. Selbst nach dem waschen wirkte die Decke als wäre sie schon wochenlang benutzt worden ohne mal gewaschen zu werden. Zudem fühlt sich der Stoff an wie Malervlies. Definitiv nicht weiter zu empfehlen.

Nicht wie beschrieben

Würde ich nicht weiter empfehlen ist überhaupt nicht weich u d fühlt sich total ekelhaft an

Schnell Kaputt

Ich habe die Bettwäsche erst einmal gewaschen und schon war die Bettwäsche kaputt. Eine etwas größere Stelle hat in der Bettwäsche einen Faden gezogen. Würde ich nicht wieder kaufen.

Bettwäsche vom aussehen nicht Ansprechend

Diese Bettwäsche, sah auf dem Bild viel ansprechender aus.Bei erhalten dieser Bettwäsche, war uch schockiert,wie Billig das Material aussah,habe sie zurück geschickt.Sorry

passt nicht

Sieht schön aus und läuft auch bei 90° nicht ein. Passt sicher gut auf riesige Federbetten. Sonst ist es leider überall 2-3 cm zu groß.

Bis heute keine Lieferung

Geht leider nicht, weil der Artikel bis heute nicht geliefert wurde. Die Bestellung war, glaube ich, im Oktober.

Das Material ist nicht schön

Das Material ist nicht schön...:-( Tut mir leid aber nein ...................,,............,,,,,,,,...

schlechte Qualität

die grüne Bettwäsche hat eine sehr schlechte Qualität und hatte ganz viele kleine Risse.

Wahnsinn

Super, sehr bequem und sehr tolles Material. Werde es wieder bestellen..........

Leider stimmen die Maße nicht

Die Maße 135 x 200 stimmen einfach nicht, da fehlen über 5 cm. Da ich die Bettwäsche schon gewaschen und bezahlt habe bleibe ich auf den Kosten sitzen. Sehr Schade. Auch der reduzierter Preis nicht wert.

Leider nicht wie abgedruckt auf dem Bild

Die Streifen auf der Decke sind rosa . Leider finde ich es schade dass nur auf dem Kissen die Marke abgedruckt ist . Reißverschluss nach einmal waschen kaputt gegangen. Muss ich reklamieren.

Schade ums Geld

Leider ist die Bettwäsche total steif. Und mit Biber hat sie auch nichts zu tun, sondern eher mit einem Filzteppich! Schade um das Geld

Anthrazit Grau hat rosa streifen.

Der artikel ist falsch beschrieben. Bei der anthrazit grauen variante sind rosa streifen auf dem dem dunkle grauen Teil. Sehr hässlich!

nicht gut

Der Stoff ist nicht gut, finde ich teuer für den Stoff -------------------------------------------------

Finger weg

Kann ich leider nicht empfehlen. Trotz mehrmaligen Waschen unangenehmer Geruch.

Farbe stimmt nicht überein

In der Beschreibung stand eine Farbe aber es kam doch eine andere Farbe

Es ist von sehr schlechter Qualität. Es ist ...

Es ist von sehr schlechter Qualität. Es ist sehr schwach..