Bettwäsche Ole in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 2 teilig, karierte Bettwäsche aus Baumwolle, mit Reißverschluss

Angenehm auf der Haut

Die Bettwäsche ist wie in der Beschreibung beschrieben und Abgebildet geliefert worden. Otto typisch super schnell. Die Farbkombinationen / Musterung sind modern und ansprechend. Wichtig war der Reißverschluss anstelle von Knöpfen für den schnellen Bezug. Für mich eine Kaufempfehlung.

Guter Artikel

Hier habe ich wenn man Preis und Qualität in den Vergleich stellt ein gutes Produkt gekauft. Einziges Manko aus meiner Sicht, der Stoff fühlt sich anfangs ein wenig kalt und steif an. Würde es für den Angebotspreis bei Bedarf aber immer wieder kaufen.

Tom Tailor

Die Bettwäsche von TT ist super. Und im Preis unschlagbar. Habe von TT auch andere etwas weichere Bettwäsche. Wahrscheinlich ist diese eher für den Sommer. Ich bin sehr zufrieden und werde die Marke weiter kaufen.

Guter Artikel

Bettwäsche soweit ganz gut, aber: Als Bieber Bettwäsche ein wenig dünnes material und die Farben sind in Natura wesentlich blasser als auf den Fotos! Sehr gute Verarbeitung, darf bleiben!

Die Bettwäsche besticht durch eine sehr schöne, moderne Farbkombi. Der Stoff ist aber auch nach der ersten 60° Wäsche etwas störrisch. Hoffe das gibt sich noch

Intensive Farbe, Markenaufschrift sichtbar aber der Stoff ist leider nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Trotz alledem für den Preis, ist es in Ordnung.

schicke Bettwäsche

schöne Farben, entspricht den Bildern und der Beschreibung, leider sehr lange Lieferzeit, deshalb einen Punkt Abzug, ansonsten empfehlenswert....

Super Bettwäsche

Super Bettwäsche 100% Baumwolle Sehr tolle Verarbeitung Ein Stern weniger, weil der Versand nach drei Wochen dauerte

Sehr schöne Farbe

Farbenfroh, gute Qualität, man kann nicht mehr erwarten. Ich würde wieder kaufen. Lieferung schnell in 3 Tagen.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist angenehm auf der Haut. Lässt sich super waschen und im Trockner wird sie schön weich.

Schöne Farben

Stoff könnte bisschen locker sein sonst fi de ich die Bettwäsche echt klasse!!!

Gute Qualität.

Schöne Bettwäsche, tolle Qualität und super kuschelig. Würde sie auf jeden Fall nochmal kaufen

Sehr schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist sehr schön, auch farblich super. Ich bin froh, diese Bettwäsche zu haben.

Sieht sehr schön aus

Auf der Suche nach eine schöne Bettwäsche sind uns die von Tom Tailor Bettwäsche ins Auge gefallen. Die Farben sehen im echt genau so schön aus wie auf dem Fotos . Es ist auch sehr hochwertig bearbeitet und das Material fühlt sich auch angenehm an. Nach dem ersten wasch Vorgang hat sich auch am Material nichts verändert. Alles in allem kann ich die Bettwäsche empfehlen! Der Preis ist einfach nur Top. 👍🏼👍🏼

Lieferung dauert und dauert und dauert

Bestellung erfolgte am 02.06.2020 nach anrufen u.sw. wurden wir immer wieder vertröstet heute 15.11.2020 mal wieder Mitteilung Lieferung erfolgt in 2 Wochen nun wieder warten. Zur Bewertung kann ich noch nichts sagen vielleicht in 14 Tagen. Auf jeden fall werde ich auf meine Bestellung bestehen da diese ja auch immer noch angeboten wird ich hatte ja auch schließlich noch extra Prozente eingelöst um die sich jetzt anscheinend gedrückt werden will. Vielleicht hat noch jemand diese Erfahrung gemacht und kann darüber berichten.

Schöne Bettwäsche

Nachdem ich über 4 Wochen darauf warten mußte, ist sie endlich da! Sieht genau so aus wie auf den Bildern, kräftige Farben. Hab sie bis jetzt ein Mal bei 60 Grad gewaschen, alles super! Nicht verzogen, nicht doll verknittert und der Stoff fühlt sich gut an, als Sommerbettwäsche optimal. Ob die Farben ausbleichen kann ich nach ein Mal waschen noch nicht beurteilen. Ich bin zufrieden mit der Bettwäsche, sieht wirklich toll und hochwertig aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Bettwäsche ist wunderbar, wir hatten solch ein Muster noch nicht, allerdings habe ich bei der Bestellung nicht aufgepasst, zu diesem Preis waren Kopfkissen in der Größe 40x80 enthalten. OK nun habe ich die Kopfkissen dazu bestellt.

Schöne Bettwäsche.

Die Bettwäsche sieht in echt genauso schön wie auf den Bildern aus. Fühlt sich auch auf der Haut sehr gut an. Schnelle Lieferung und der Preis ist in Ordnung.

Wir haben lange auf die Bettwäsche gewartet und die Farben sehen klasse aus . Allerdings haben wir sie ausgepackt und es hat gestunken wie in einer CHEMIE FABRIK .... Freue mich sie schon zu waschen .

In Ordnung!

Preis/Leistung ok!

Sehr schöne leuchtende Farben

Fühlt sich sehr dick an also relativ warm

Anlieferung

Soweit alls ok. Nur bei der Anlieferung gibt es Pobleme. Ich bin zu 100% Schwerbehindert und aucg gehbehindert. Oft werden Senungen für mich irgendwo im Haus abgegeben. Aber für mich ist es wichtig das die Sendungen an meiner Wohnungstür angeliefert werden.

Gut

Gute Bettwäsche nur ein bisschen zu steif

Schicke Bettwäsche / Farbe Geschmackssache

Die Qualität von Tom Tailor Bettwäsche finde ich immer OK. Bisher hatte ich damit qualitativ nie Probleme. Bei der Bettwäsche "Ole" in grau-anthrazit muss man sich im klaren sein, dass die Farbe der Streifen schon sehr rosefarben aussehen. Ist nicht jedermanns Geschmack. Aber passt zu den anderen Farben. Für den Preise den ich bezahlt habe (~24 Euro) kann ich die Bettwäsche empfehlen. :-)

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Farben und Muster wie abgebildet

Vorteile sind die Farbauswahl, daß es zwei Grössen zur Auswahl der Kopfkissen gibt, keine nervige Knopfleiste , sondern Reißverschluß. Sehr von Vorteil ist, dass die Bettwäsche die gleiche Größe hat, wie meine Bettdecken. Auch nach der ersten Wäsche kein Farbverlust. Nachteil, auch nach der Wäsche und Trockner ist das Material sehr steif. Werde sie mal im Trockner weichklopfen. Ansonsten super Artikel.

Wiederholungsgefahr

Ich habe mir die Bettwäsche gleich zweimal bestellt.Einmal den Ole& einmal der Eric.Schön finde ich das die Bettwäsche unisex ist. Die Qualität spricht für Tom Tailor.Sie fühlt sich angenehm weich an und es lässt sich so schön reinkuscheln. Zudem ist die Bettwäsche Trockner geeignet.