Bettwäsche Ole in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 2 teilig, karierte Bettwäsche aus Baumwolle, mit Reißverschluss

Zufrieden

Also wir sind zufrieden. Habe sie erstmal gewaschen (1 Std) bei 40⁰ /1000 Umdrehungen und mit Weichspüler. Schöne Farben und angenehm auf der Haut

Sehr schöne und bequeme Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht eins zu eins wie auf der Abbildung aus und sie ist wirklich sehr schön. Die Bettwäsche fühlt sich angenehm auf der Haut an und zeugt von guter Qualität. Sie ist auch nicht zu dick oder dünn und kann daher ganzjährig verwendet werden.

Gute Qualität!

Sehr schöne Bettwäsche, Farbe stimmt auch, wie auf dem Foto. Pflegeleicht ! Genau das, was ich schon seit einiger ZEIT gesucht habe.Sogar zerknittert sie nicht so sehr. Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich bin glücklich das Otto die Bettwäsche in der Reforce Material hat. Ich benutze nur Renforce, für den Preis top Artikel. Wer es kuschelig mag ist das nichts für die jenigen. Gern immer wieder.

Sehr gute Qualität! :-)

Die Bettwäsche wurden etwas verspätet geliefert. Trotzdem hat sich das Warten gelohnt. Die Qualität ist sehr gut, recht preiswert und sehen schön aus! Bin sehr zufrieden! :-)

Sehen gut aus!

Tolle Farben und gute Verarbeitung. Material fühlt sich gut an. Alles in allem kann ich die Bettwäsche empfehlen! Als Deal des Tages auch noch zum guten Preis, daher volle 5*

Ein Blickfang

Die Bettwäsche war ein Geschenk, meine Mutter hat sich sehr gefreut. Die Bettwäsche ist nicht nur sehr schick, sondern auch robust und fühlt sich toll an.

Sieht wie auf den Bildern aus

Die Bettwäsche sieht in echt genauso schön wie auf den Bildern aus. Auch nach mehrmaligen Waschen bei 60 Grad ist sie weder eingelaufen noch ausgebleicht.

Sehr gute Qualität habe aber vergessen die Kopfkissen Größe einzugeben jetzt habe ich kleinere. Aber topp wurde gewaschen und das Bett damit bezogen

schöne Bettwäsche

gewohnte Markenqualität zu einem super Preis. Die Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut und erstrahlt in kräftigen Farben, ein absoluter Hingucker

Super Bettgarnitur

Gute Qualität würde ich noch mal kaufen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌

Sehr schöne Farbkombination

Sehr schöner, angenehmer Stoff. Da schläft man richtig gut. Und die Farbkombination ist auch Einzigartig. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Bettwäsche

Habe für mich und meinen Sohn als weihnachts geschenk gekauft. Bettwäsche ist sehr schön, nach dem waschen farben gleich geblieben. Top

Super Bettbezug

Ein echt toller Bettbezug. Tolle Farben. Der Bezug stinkt nicht nach dem Auspacken und verwäscht sich nicht nach dem ersten Waschen.

Freude an der Bettwäsche

Über dise Lieferung dieser Bettwäsche habe ich mich gefreut.Die Farben kommen gut raus und mit der Qualität bin ich zufrieden

Sehr schöne warme Bettwäsche

Schöne Bettwäsche mit Reißverschluss (Kopfkissen & Decke) Schön warm und kuschelig Preis passt...bei der Top Qualität

Die Bettwäsche von TT ist einfach nur zum ...

Die Bettwäsche von TT ist einfach nur zum reinkuscheln. Bereits viele probiert aber keine Bettwäsche überzeugt so wie die von TT

Schön kuschelig

Tolle Bettwäsche. Fühlt sich super weich und kuschelig an. Reißverschluss ist aus Plastik was ist nicht so gut finde.

Super Material, sehr empfehlenswert

Ich bin sehr froh, dass ich diese Bettwäsche bestellt habe. Material ist sehr gut. Ihr würdet nichts falsches machen .

Super gemütlich

Sehr schöne Bettwäsche, tolle Qualität und super zum Wohlfühlen und kuschelig. Würde sie auf jeden Fall nochmal kaufen

Die Qualität ist top

Die Qualität ist sehr gut Ich bin sehr zufrieden damit Die Farbe hat mir sehr gut gefallen Einfach super 👍

Sehr gut!

Ich bin richtig überrascht, sehr gute Qualität und der Preist passt auch!👍👍👍👍

Tolle Bettwäsche

Sie ist mit Reißverschlüsse versehen, was das beziehen einfach macht. Zudem eine Tolle Qualität und Design

.. tolle Bettwäsche zu einem super Preis. Farben genau wie abgebildet. Werde in anderer Farbe nachbestellen.

Traumhaft

Tolle bequeme Bettwäsche unter der man nicht schwitzt. Sieht toll aus. Würde ich weiter empfehlen. 5 sterne

Farben wie abgebildet

Farben sind wie abgebildet. Leider kam es mit kaputter Verpackung an. Wo aber das Produkt nichts dafür kann

Schöne Bettwäsche,so wie ich es mir ...

Schöne Bettwäsche,so wie ich es mir vorgestellt habe.Versand hat leider ein bisschen länger gedauert.

Bettwäsche Tom Tailor

Super Bettwäsche mit leuchtenden Farben zum super Angebotspreis. Vielen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Bettwäsche, angenehm und leicht. Tolle Farbe. Leider hat der Versand etwas länger gedauert.

Schöne Bettwäsche

Ich habe diese Bettwäsche von meinen Bruder geschenkt bekommen und finde sie sehr schön 👍