Bettwäsche Ole in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 2 teilig, karierte Bettwäsche aus Baumwolle, mit Reißverschluss

Zufrieden

Also wir sind zufrieden. Habe sie erstmal gewaschen (1 Std) bei 40⁰ /1000 Umdrehungen und mit Weichspüler. Schöne Farben und angenehm auf der Haut

Fehlkauf - Bettwäsche nicht zu empfehlen

Die Bettwäsche ist steif, unangenehm auf der Haut und vor allem luftundurchlässig, man wacht nassgeschwitzt auf. Bereits nach einer Nacht haben wir diese Bettwäsche wieder aus unserem Bett verbannt. Wie empfohlen, wurde die Bettwäsche vor der ersten Benutzung separat gewaschen, war nach dem Trocknen völlig zerknittert, trotz Bügeln waren die Knitter immer noch vorhanden. Lediglich das Design und die Farben sind schön. Schade. Wir sind absolut enttäuscht und raten von einen Kauf ab.

Angenehm auf der Haut

Die Bettwäsche ist wie in der Beschreibung beschrieben und Abgebildet geliefert worden. Otto typisch super schnell. Die Farbkombinationen / Musterung sind modern und ansprechend. Wichtig war der Reißverschluss anstelle von Knöpfen für den schnellen Bezug. Für mich eine Kaufempfehlung.

Guter Artikel

Hier habe ich wenn man Preis und Qualität in den Vergleich stellt ein gutes Produkt gekauft. Einziges Manko aus meiner Sicht, der Stoff fühlt sich anfangs ein wenig kalt und steif an. Würde es für den Angebotspreis bei Bedarf aber immer wieder kaufen.

Sehr schöne und bequeme Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht eins zu eins wie auf der Abbildung aus und sie ist wirklich sehr schön. Die Bettwäsche fühlt sich angenehm auf der Haut an und zeugt von guter Qualität. Sie ist auch nicht zu dick oder dünn und kann daher ganzjährig verwendet werden.

Tom Tailor

Die Bettwäsche von TT ist super. Und im Preis unschlagbar. Habe von TT auch andere etwas weichere Bettwäsche. Wahrscheinlich ist diese eher für den Sommer. Ich bin sehr zufrieden und werde die Marke weiter kaufen.

Gute Qualität!

Sehr schöne Bettwäsche, Farbe stimmt auch, wie auf dem Foto. Pflegeleicht ! Genau das, was ich schon seit einiger ZEIT gesucht habe.Sogar zerknittert sie nicht so sehr. Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich bin glücklich das Otto die Bettwäsche in der Reforce Material hat. Ich benutze nur Renforce, für den Preis top Artikel. Wer es kuschelig mag ist das nichts für die jenigen. Gern immer wieder.

Guter Artikel

Bettwäsche soweit ganz gut, aber: Als Bieber Bettwäsche ein wenig dünnes material und die Farben sind in Natura wesentlich blasser als auf den Fotos! Sehr gute Verarbeitung, darf bleiben!

Sehr gute Qualität! :-)

Die Bettwäsche wurden etwas verspätet geliefert. Trotzdem hat sich das Warten gelohnt. Die Qualität ist sehr gut, recht preiswert und sehen schön aus! Bin sehr zufrieden! :-)

Sehen gut aus!

Tolle Farben und gute Verarbeitung. Material fühlt sich gut an. Alles in allem kann ich die Bettwäsche empfehlen! Als Deal des Tages auch noch zum guten Preis, daher volle 5*

Die Bettwäsche besticht durch eine sehr schöne, moderne Farbkombi. Der Stoff ist aber auch nach der ersten 60° Wäsche etwas störrisch. Hoffe das gibt sich noch

Intensive Farbe, Markenaufschrift sichtbar aber der Stoff ist leider nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Trotz alledem für den Preis, ist es in Ordnung.

Ein Blickfang

Die Bettwäsche war ein Geschenk, meine Mutter hat sich sehr gefreut. Die Bettwäsche ist nicht nur sehr schick, sondern auch robust und fühlt sich toll an.

Sieht wie auf den Bildern aus

Die Bettwäsche sieht in echt genauso schön wie auf den Bildern aus. Auch nach mehrmaligen Waschen bei 60 Grad ist sie weder eingelaufen noch ausgebleicht.

Sehr gute Qualität habe aber vergessen die Kopfkissen Größe einzugeben jetzt habe ich kleinere. Aber topp wurde gewaschen und das Bett damit bezogen

schöne Bettwäsche

gewohnte Markenqualität zu einem super Preis. Die Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut und erstrahlt in kräftigen Farben, ein absoluter Hingucker

Super Bettgarnitur

Gute Qualität würde ich noch mal kaufen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌

schicke Bettwäsche

schöne Farben, entspricht den Bildern und der Beschreibung, leider sehr lange Lieferzeit, deshalb einen Punkt Abzug, ansonsten empfehlenswert....

Sehr schöne Farbkombination

Sehr schöner, angenehmer Stoff. Da schläft man richtig gut. Und die Farbkombination ist auch Einzigartig. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Bettwäsche

Habe für mich und meinen Sohn als weihnachts geschenk gekauft. Bettwäsche ist sehr schön, nach dem waschen farben gleich geblieben. Top

Super Bettbezug

Ein echt toller Bettbezug. Tolle Farben. Der Bezug stinkt nicht nach dem Auspacken und verwäscht sich nicht nach dem ersten Waschen.

Tolles Design aber

Leider gibts Abzüge für die Qualität des Stoffes. Der ist sehr rau und macht die Bettwäsche ungemütlich. Daher geht sie zurück

No Go

Die Nächte gehen an den Seiten auf, die Fäden lösen sich, absolutes No Go bei so einer Marken Bettwäsche!

Freude an der Bettwäsche

Über dise Lieferung dieser Bettwäsche habe ich mich gefreut.Die Farben kommen gut raus und mit der Qualität bin ich zufrieden

Sehr schöne warme Bettwäsche

Schöne Bettwäsche mit Reißverschluss (Kopfkissen & Decke) Schön warm und kuschelig Preis passt...bei der Top Qualität

Die Bettwäsche von TT ist einfach nur zum ...

Die Bettwäsche von TT ist einfach nur zum reinkuscheln. Bereits viele probiert aber keine Bettwäsche überzeugt so wie die von TT

Schön kuschelig

Tolle Bettwäsche. Fühlt sich super weich und kuschelig an. Reißverschluss ist aus Plastik was ist nicht so gut finde.

Super Material, sehr empfehlenswert

Ich bin sehr froh, dass ich diese Bettwäsche bestellt habe. Material ist sehr gut. Ihr würdet nichts falsches machen .

Super gemütlich

Sehr schöne Bettwäsche, tolle Qualität und super zum Wohlfühlen und kuschelig. Würde sie auf jeden Fall nochmal kaufen