näve LED Gartenleuchte Erdspieß, LED fest integriert, 3er-Set Außen-Deko,mit Blinkfunktion

Schlechte Qualität

Schon beim auspacken kommen mir die Teile (Blätter) entgegen und fallen ab… überall sind noch Klebereste und alles billig verarbeitet … sehr sehr schade aber ich sende es Retour

Zu bunt!

Der Artikel ist gut verarbeitet und lässt sich gut verankern. Mir persönlich ist dieser Artikel in natura dann doch viel zu bunt. Zusätzlich bietet der Artikel noch eine Flash-Funktion. Mir ist das alles dann doch viel zu bunt und darum geht der Artikel zurück.

Das Geld nicht wert

Artikel macht einen minderwertigen und billigen Eindruck. Die Blätter sind aus Plastik und fallen leicht ab. Wahrscheinlich hält der Artikel nicht länger als einen Sommer. Geht zurück.

Ein echter Hingucker

Nachbarn und ich finden das klasse kann ich nur weiter empfehlen Wenn man abends im Garten sitzt erfreut man sich jedes mal auf neue ,Material sehr gut und hat schon einige unwetter auch überlebt

Tolle Solarstäbe

Wunderbare Solarstäbe. Sie blinken und leuchten toll. Kein Farbwechsel,aber unterschiedliche Farben bei den Blättern. Sie erfreuen uns jeden Abend.

Diese LED Lampen sind mega

Sie Leuchten mehr als 6 Stunden. Eine absulte Bereicherung für meinen Garten. Wunderbar

ich hab schon mehrere von den Gartenleuchten ...

ich hab schon mehrere von den Gartenleuchten schön bunt nur die Stäbe sind etwas wackelig in den Blumenkästen da sie zu lang sind aber trotzdem schön

Gefällt mir sehr gut. Ich mag die bunte Beleuchtung auf meinem Balkon. Es war sehr gut verpackt und funktionierte sofort. Einfache Handhabung

Tolle lichter

Diese Lichter bringen in den Garten die richtige Stimmung! Sie sehen toll aus und sind ein eye catcher! Preis Leistung ist wirklich TOP

Leuchten toll

Die Lampen sind total schön und ein Hingucker im Garten. Leider aber viel zu teuer,leider zu spät gesehen. Gibt es schon für die Hälfte.

Die Leuchten sehen Abends wirklich sehr schön aus & funktionieren einwandfrei! War ein Geschenk und ist nur zu empfehlen

Schöner Hingucker

Tolle Solarleuchte. Da ich kein Garten, nur ein Balkon habe, stelle ich die 3 Spieße in eine Vase auf dem Balkon, sieht super aus.

Schöner Artikel

Habe die Lichter im Garten bei den Blumen..Und es leuchtet immer so schön bunt Abends..Würde ich weiter empfehlen..

Bin sehr überrascht sieht sehr gut aus ...

Bin sehr überrascht sieht sehr gut aus Würde es immer wieder kaufen 😍

Super Leuchten

Funktioniert wunderbar und sieht sehr schön aus. Die Farben sind kräftig.

Leider nicht funktionsfähig

Der Artikel kam am und sah wirklich sehr vielversprechend aus, aber leider funktioniert er nicht, was mich sehr enttäuscht hat.

Schlechte Verarbeitung, voll mit Klebeband

Hatte mich wirklich auf das Produkt gefreut, doch leider waren die Blätter schlecht ausgestanzt und es war überschüssiges Material dran. Außerdem waren die drei Stile Komplett mit braunem Klebeband umwickelt, sodass die einzelnen Äste nicht richtig gefallen sind. Wer macht sich denn da die Arbeit und wickelt das alles ein bzw. Der Verbraucher muss es wieder auswickeln.... Artikel wurde wieder zurückgeschickt.

Nicht schlecht

Die Beleuchtung sieht total toll aus,leider ist die Solarfläche und Akku sehr klein, so das das Licht bei bedingten Sonnenschein nicht mal 3 Stunden durchhält.bei einen Tag mit bis zu 10 Stunden Sonne leuchtet das Licht zwischen 5 und 7 Stunden.Ansonsten ist alles ok und kann es für diesen Preis auch beruhigt empfehlen

LED ist super

Schöne Farbe 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😘

Schöne Garten Dekor

Schneller geliefert als es stand. Gut vorsichtig gepackt. Also bei uns hat in die Erde stechen nicht geklappt, weil man an Rasen mähen nicht gedacht hat. Wäre wegen Verkabelung gefährlich. Aber, wir haben es in Pavillon von oben nach unten hängen befestigt, und kaum abends Dunkelheit gewartet. Es war Traumhaft zu sehen wie die leuchten. Man kann es verstellen, blinken oder bund oder heller Licht. Wir haben es in bunten Farben eingestellt. Was ich bisschen zu bemängeln habe, ist dass 2-3 Blätter mit etwas UHU noch zugeklebt haben , was ich nicht schlimm finde. Also empfehle ich.

Durchschnittlich Artikel

Ich habe das Artikel gekauft und bin mit der Qualität der Verarbeitung nicht zufrieden. Die Blätter fallenab sind nicht gut befestigt. Das licht ist schön anzusehen. Zusätzlich bietet der Artikel noch eine Flash-Funktion.

Schöne Farben

Nachdem sie aufgeladen war, hatte sie etwas Anfangsprobleme. Aber leuchtet sie jetzt jeden Abend bei Sonnenuntergang. Es ist ein sehr schöner Anblick auf meinem Balkon. Immer wieder gerne.

schöne gartenleuchte

macht ein schönes stimmungsvolles Licht in unseren Pflanzen !

Total schöne Leuchte.

Die Leuchte sieht einfach toll aus. Die bunten Farben in denen sie nachts leuchten sind Klasse. Ich werde sie mir wahrscheinlich noch einmal bestellen für meinen Balkon.

Normalerweise sehr schön

Dieser Artikel ist normalerweise echt hübsch, leider gingen nur zwei leuchten....zum Glück ist mein Mann Elektriker...und musste es nicht zurück schicken

Ist nicht empfehlenswert

Für diesen Preis habe ich mehr erwartet billige Verarbeitung nach einen Tag wann schon zwei Leuchtmittel defektWürde ich nicht mehr kaufen

klasse

ist ein richtger blickfank auf dem balkon klasse super toll aus

Sehr schöne Gartenlichter

Sehr schöne Gartenlichter, es sind sehr schöne Farben, sie werfen ein schönes Muster auf den Boden

Ein Artikel der Freude bereitet.

Super toller Artikel der auch noch sehr viel Freude bring und sehr gut Leuchtet. Preis ist auch Top. Kann ich nur Empfehlen.

Tolle Farben

Online war ich schon begeistert, optisch macht es einen guten Eindruck. Im Einsatz war es noch nicht, daher 4 Sterne.