näve LED Gartenleuchte, LED fest integriert, 6er-Set LED Außenleuchte mit Erdspieß

Erst enttäuscht beim Auspacken, aber.....

Die Lampen sahen beim auspacken sehr mickrig aus. Aber von der Funktion bin ich voll zufrieden, Leuchten sind hell und bisher besser als die Solarlampen die ich vorher hatte.

Würde ich immer wieder kaufen!

Wir haben diese Gartenleuchten hier schon öfter gekauft und waren immer zufrieden. Sie geben eine optimale Helligkeit und sind nicht schon nach kurzer Zeit wieder kaputt.

Sie könnten heller aber sonst 😳👍👍👍👍

Der Artikel ist gut kann man weiter empfehlen würde ich wieder kaufen Für den Preis ok 😜😜😜😜👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😉😉😉😉😉

Tolle Gartenleuchte

Diese tollen Gartenleuchten habe ich mir jetzt noch einmal bestellt. Die Beleuchtung ist nicht so grell wie bei anderen kaltweißen Lampen und die Teile lassen sich schnell zusammenstecken.

Super Solarlampen!

Sehr schöne Solarlampen mit einem angenehmen Licht und super Preis-Leistungs Verhältnis 😃👍

Leuchtende Vielfalt

Diese sechs kleinen Leuchten sehen sehr schön im Garten aus. Helligkeit sehr gut sowie ein Hingucker am Wegrand.

Kaltweisses Licht

Waren für unsere Balkonkästen. Preis ist etwas hoch. Wenn es günstiger wird, werde ich noch ein Set kaufen.

Sieht einfach toll aus

Ich beleuchte damit den Teich am Rand. Sind richtig schön und elegant. 5 volle Sterne von mir!