näve LED Gartenleuchte, LED fest integriert, 6er-Set LED Außenleuchte mit Erdspieß

Kann die Erwartungen nicht erfüllen

Die Lampen müssen zusammengestellt werden, was wohl fast immer der Fall ist. Die Halter aus Metall sind krum und lassen sich kaum über den Platikfuss der Leuchte schieben. Die Lampen leuchten, aber eher schwach trotz ganztägige Sonne. Ich habe zwei Jahre alte Leuchten, die sind wesentlich heller. Keine Kaufempfehlung!

Erst enttäuscht beim Auspacken, aber.....

Die Lampen sahen beim auspacken sehr mickrig aus. Aber von der Funktion bin ich voll zufrieden, Leuchten sind hell und bisher besser als die Solarlampen die ich vorher hatte.

Würde ich immer wieder kaufen!

Wir haben diese Gartenleuchten hier schon öfter gekauft und waren immer zufrieden. Sie geben eine optimale Helligkeit und sind nicht schon nach kurzer Zeit wieder kaputt.

Teile fehlten

Die Verpackung war von „privat“ verschlossen. 5 von 6 Erdspieße fehlten. Darum zurück.

Schönes Licht 🙂

Als ein Geschenk bestellt. So wie ich sehe, gute Qualität. Nun muss der Artikel auch gefallen 😉

Wenig Qualität für viel Feld

Nach ziemlich genau einem Monat ziehe ich folgendes Resume: - eine Schutzkappe fehlte bei Lieferung - eine Lampe ist undicht, sodass Regenwasser eindringt und auch an den Akku kommt, leider ist dann der Ablauf blockiert, sodass sich das Wasser im Lampenglas sammelt - die Verarbeitung ist absolut mies…bereits beim Zusammenstecken der einzelnen Elemente knackt und knirscht es verdächtig…beim Einstecken in die Erde brach dann das erste Glas. Mittlerweile sind zwei Lampen durch Bälle von Kindern (keine Lederfußbälle!) zerstört worden - die Leuchtkraft der LEDs ist enttäuschend und ähnelt eher einem Schimmern als einem Leuchten

Sie könnten heller aber sonst 😳👍👍👍👍

Der Artikel ist gut kann man weiter empfehlen würde ich wieder kaufen Für den Preis ok 😜😜😜😜👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😉😉😉😉😉

LED Gartenleuchte 6er-Set

Gartenleuchte 6er-set LED in einer schönen Größe und doch stabil verarbeitet. Mal sehen wie lange sie halten. Ziemlich helle Lichtgebung ( weiß )- für den Weg zu beleuchten ideal.

Tolle Gartenleuchte

Diese tollen Gartenleuchten habe ich mir jetzt noch einmal bestellt. Die Beleuchtung ist nicht so grell wie bei anderen kaltweißen Lampen und die Teile lassen sich schnell zusammenstecken.

Gute Leuchtkraft

Haben die Leuchten morgens auf der Terrasse eingesetzt und abends war gute Leuchtkraft gegeben. Erdspieße könnten etwas stabiler sein - aber ist noch angemessen zum Kaufpreis.

Super Solarlampen!

Sehr schöne Solarlampen mit einem angenehmen Licht und super Preis-Leistungs Verhältnis 😃👍

Leuchtende Vielfalt

Diese sechs kleinen Leuchten sehen sehr schön im Garten aus. Helligkeit sehr gut sowie ein Hingucker am Wegrand.

Kaltweisses Licht

Waren für unsere Balkonkästen. Preis ist etwas hoch. Wenn es günstiger wird, werde ich noch ein Set kaufen.

Gleich defekt

Zwei Lampen gehen bereits nicht mehr

Sieht einfach toll aus

Ich beleuchte damit den Teich am Rand. Sind richtig schön und elegant. 5 volle Sterne von mir!

Ein Artikel der wenig Freude bereitet

Die Lampen sind viel zu dunkel und oder defekt. Man hat im Garten keine Freude damit