Fußmatte Anker, my home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Preis Leistung OK mehr aber nicht

Die Fußmatte ist eher von einfacher Qualität. Relativ dünn vom Material her. Wir haben diese für unsere Terrassentür bestellt da wir die Terrasse maritim gestaltet haben. Daher passt das Muster natürlich ideal. Von der Optik her bin ich super zufrieden. Von der Qualität könnte sie etwas höherwertiger sein. Alles in allem muss man aber sagen das Preis Leistung hier stimmt.

Mit Abstrichen gut

Qualitativ gut, bei Ankunft sehr hübsch wie erwartet, jedoch nach wenigen Tagen veränderte sich durch Sonneneinstrahlung (liegt im Wintergarten) die Farbe .. Sie ist jetzt nicht mehr anthranzit/schwarz sondern blass lila/fliederfarben ... meine zweite Matte ist unverändert geblieben

Fussmatte für den Balkon

Die Fussmatte ist sehr schön , ich habe sie für die Balkontür geholt . Passz supper nur leider kam sie gefaltet und nicht gerollt . Die knicke dauerten bis sie wieder weg warer. Ein tip zum verpacken liebet rollen .

Material ok, aber eher zur Deko

Die Mappe sieht sehr gut aus und das Motiv ist schön maritim. Aber für dreckige Schuhe ist die Mappe nicht geeignet, da sie zu schnell dreckig wird. Da ich das Design sehr hübsch finde, habe ich sie trotzdem zur Deko im Wintergarten behalten.

Tolle Fußmatte

Die Fußmatte gefällt mir richtig gut. Leider wurde sie beim Verpacken so sehr geknickt, dass die Knicke bis heute nicht verschwunden sind. Daher kann ich leider nur drei Punkte geben...

Hübsche Deko

Wir nutzen ihn zur Deko. Für ein Fussabtreter viel zu dünn. Wenn höchstens im Mehrparteienhaus ab der 3 Etage nutzbar wenn der Dreck bereits abgefallen ist

Sieht gut aus, doch für Schnee, Matsch nicht

Sieht gut aus, doch für Schnee, Matsch etc. nicht geeignet. Würde ich mir nur im Frühjahr, Sommer vor die Tür legen. Sonst Tip Tip.

Fußmatte!

Diese Fußmatte ist nicht ganz so empfehlenswert. Sie ist nicht gekettelt am Rand! Deshalb Fusselt sie schnell an den Rändern.

Nicht ganz so wertig

Die Fußmatte ist eher dünn und an den Rändern fesselt die Matte schnell aus. Ist nicht gekettelt.

Ich finde die Matte etwas zu dünn. Sonst ist ...

Ich finde die Matte etwas zu dünn. Sonst ist sie ok, würde aber nicht nochmal kaufen.

Ist schön aber wird leider sehr schnell ...

Ist schön aber wird leider sehr schnell dreckig und kann man nicht so gut wegwischen

Sieht hübsch aus, ist aber eher Deko, als ...

Sieht hübsch aus, ist aber eher Deko, als Fußmatte - viel zu dünn und labberich.

Die Fußmatte ist sehr schön, aber wird sehr schnell dreckig

Schöne Matte

Die Fußmatte ist gut verarbeitet und auch waschbar.