Fußmatte Anker, my home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Preiwerte Qualität

Wir haben diese Matte bewusst gekauft, weil man sie notfalls auch noch schneiden kann. Wir benötigen eigentlich ein kleineres Mass. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, jedoch kam der Artikel einwandfrei hier an.

Heimathafen Hamburg

Macht Laune und wirkt freundlich, durch das grau. Nicht schwarz, wie sonst so viele Fussmatten. Zum Gebrauch kann ich noch nichts sagen, ziehen gerade um. Soll unser neues Heim verschönern. Oberfläche ist eher weich, mal sehen, wie gut der Schmutz haften bleibt.

Sehr schönes Motiv, total rutschest.

Hübsches Motiv. Tolles Farbkombination. Sehr dezent und total schön. Die Matte liegt rutschfest auf dem glatten Boden dank der Gummibeschichtung auf der Rückseite. Das einzige Manko ist, dass die Matte an den Rändern nicht gekettelt ist.

Tolle Fußmatte zweck entfremdet

Tolle Fußmatte zweck entfremdet. Ich verwende diese Matte als Tischdeko. Ist der Hinkucker. Es fällt überhaupt nicht auf, dass es eigentlich eine Fußmatte ist, da diese nur 5 mm dick ist. Bin sehr zufrieden

Schön, aber ...

Die Fußmatte ist schön, aber eher für den Innenbereichen geeignet. Das Material ist recht dünn und die Farbe sehr empfindlich. Für den reduzierten Preis kein schlechter Kauf.

Sehr schön!

Es ist eine sehr schöne Fußmatte. Wird nur leider recht schnell dreckig und sieht dann nicht mehr so schön aus. Wir haben sie nun das erste mal in die Waschmaschine geworfen :).

Hübsch, aber ...

Die Matte sieht toll aus, ist aber recht dünn und aufgrund der Farbe auch nicht unbedingt für den Außenbereich geeignet. Für den reduzierten Preis bin ich dennoch zufrieden.

gute Verarbeitung

die Verarbeitung ist sehr gut, ich hab ihn mir für meine Schuhe die ich im Flur stehen hat gekauft es auch eine Standart große. für den Preis von ca. 8,20€ ist angemessen

Schöne Matte

Es ist eine schöne Matte, einen Sternabzug, da mit persönlich der Kontrast nicht so deutlich ist, wie auf dem Bild. Bei dem Preis will ich mich aber gar nicht beschweren.

Norddeutscher Flair!

Farblich dezente, nordisch anmutende Fußmatte mit Anker Motiv. Gute Qualität, farbecht und schnell zu säubern. Vielleicht etwas dünn - deshalb nur vier Sterne.

Fußmatte

Für andere mag die Fußmatte hübsch sein, mir gefiel sie nicht. Daher habe ich ihn zurück gesandt. Irgendwie hatte ich mir eine andere Qualität vorgestellt.

coole Idee für maritime Fans

die Fußmatte ist sehr schön, weich, der Kontrast des Ankers war leider nicht so deutlich wie auf dem Bild. Trotzdem kam diese Fussmatte als Geschenk sehr gut an.

Fußmatte

War ein tolles Geschenk für jemandem der auf dem Schiff arbeitet. Qualität fand ich gut, die Größe perfekt. Würde ich in jedem Falle wieder kaufen.

Ein schönes Accessoire vor der Tür

schöner kleiner Fußabtreter, tolle Farben 👌mehr braucht es nicht vor der Tür, schließlich komme ich nicht aus dem Kuhstall 😅

Einfache schöne Fußmatte

Die Matte ist relativ einafch gehalten aber der Aufdruck ist hübsch, zur Langlebigkeit kann ich leider nichts sagen

Süße Fußmatte

Die Fußmatte sieht genauso aus wie auf den Bildern. Sie ist im Innenbereich anzuwenden, sprich Treppenhaus, Flur etc. Sehr schön ich bin zufrieden!

Fußmatte

Habe diese Fußmatte als Gag für einen Segler bestellt. Wird in seinem Wohnmobil landen. Konnte damit eine kleine Freude machen.e

Hübsche Fußmatte, nur etwas klein, was überzeugt, sie ist in der Waschmaschine waschbar

Tolles Design

Mir gefällt die Fußmatte sehr. Die Farben sind wie angegeben und sie erfüllt ihren Zweck, gerne wieder.

Sieht gut aus

Den Teppich kann man mit der Waschmaschine reinigen. Preis/-Leistung gut.

Abtreter

Die Farbe ist recht hell, sieht man wohl jeden Fleck. Fand ihn auch recht dünn. Ging zurück.

Sieht toll aus

Hätte die mir noch einen Ticken robuster gewünscht aber so ist es auch ok. Ein echter Hingucker

Sehr schöne Fußmatte

Die Fußmatte hat ein wunderschönes Motiv. Sieht sehr gut aus. Preis entspricht der Leistung.

Fußmatte Anker

Fußmatte ist für den reduzierten Preis sehr gut .Habe deswegen gleich zweimal zugegriffen.

schöne Matte

das Thema Anker liebe ich sehr , die Farbe passt sehr zu unserer Wohnungstür

Sehr schöne Fußmatte

- Eine gute Verarbeitung - Farbe wie erwartet - Sie nimmt den Schmutz gut auf

Schick

Als Ankerfan ein muss,,,, schon zum 2. mal bestellt.... toller Blickfang

Sieht chic aus

Passt gut zu unserer maritimen Einrichtung. Schuhsohlen werden sauber.

Schöne Fußmatte

Schöne Fußmatte für die Sommerzeit gedacht, da sie sehr weich ist.

Sehr schöne Fußmatte, schöne Farbe kann ich nur weiter empfehlen.....