Fußmatte Anker, my home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Schöne Fußmatte mit tollem Motiv

Wir sind sehr zufrieden und finden den Farbtupfer toll! Günstiger Preis und viel bessere Qualität wie erwartet! Liegt bei uns vor der Terrassentür und sieht einfach besser aus als ein langweiliger schwarzer Abtreter. Matte ist angenehmer groß und gut verarbeitet!

Sehr schön und top Qualität. War eigentlich als Fussmatte gedacht, aber ständig liegt unsere Katze auf der Matte. Müssen also noch eine andere dazu kaufen

Es ist ein sehr gutes Produkt von guter Qualität, das ich zu 100% empfehle. Es funktioniert für mich und im Moment läuft es sehr gut. Ich wünsche Ihnen viel Glück beim Kauf.

Toller Artikel!

Sehr schicke Fussmatte die rutschfest ist. Der Maritime Look gefällt mir sehr gut. Volle Punktzahl von mir!

Elegante Fußmatte

Eine Klasse Fußmatte für den innen Bereich. Weiche Oberfläche, ca. 5-6 mm hoch. Für den außen Bereich ist sicherlich eine Fußmatte mit einer groben Oberfläche sinnvoller. Aber für den innen Bereich genau richtig und Stilsicher mit dem Anker Logo.

Für mich genau das richtige!

Habe mir die Fußmatte vor meine Wohnungstür gelegt. Das sie nicht sonderlich hoch ist, spielt dabei keine Rolle, da sie ja in nem trockenen Treppenhaus liegt. Für mich optimal! Kleiner, günstiger Farbtupfer.

Ich liebe sie :)

Wir haben die Matte jetzt über zwei Jahre und sie hat an Qualität seitdem nichts eingebüßt. Daher kann ich die negativen Kommentare hier nicht ganz nachvollziehen. Sie landete seitem auch schon mehrere Male in der Waschmaschine und schaut anschließend immer wieder aus wie neu. Kein ausfransen oder dergleichen. Sie ist eher dünn, nicht so stabil. Das stimmt. Tut dem als Fußmatte aber keinen Abbruch.

Home is where the Anchor drops!

Schöne Fußmatte mit großem Anker... . Nach einer Matten mit Kokosfasern (die man so herrlich überall verteilt), war es mir wichtig, dass die neue Matte aus einem anderen Material besteht. Das tut diese Matte, und sie ist auch waschbar (das habe ich noch nicht probiert). Auf dem Produktbild sieht der Kreis um den Anker aus wie eine Kordel (finde ich). Das ist bei der realen Matte aber nicht der Fall, was ich gut finde. Es ist einfach ein heller Kreis. Apropos: Auf meinem Bildschirm wird die Matte dunkler angezeigt, als sie in der Realität ist. Aber das liegt vielleicht am Rechner.

Schon meine 2.te Matte

Tolle Große, schönes Design

Praktisch und preisgünstig

schöne Optik. Praktisch und preisgünstig

Schöner kleiner Teppich zum kleinen Preis

Sieht gut aus und hat eine gute Größe.

Tolle Matte

Ich brauchte eine neue Fußmatte und habe mich für diese entschieden. Alles hat super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Matte habe ich für die Terrasse gekauft und sie sieht toll aus und ist rutschfest. Alles prima , ich bin zufrieden .

Gleich nochmals bestellt

Optik top, ganz weich und wunderschön. Habe ihn mir gleich noch einmal bestellt, auf Vorrat ;-). Matte liebt wind- und wassergeschützt draußen an der Haustür und sieht sehr wertig aus. Klare Kaufempfehlung, und zu diesem Preis allemal. Hatte lange so ein Motiv gesucht und bin glücklich !

Lichtblick

Die Fussmatte sollte eigentlich vor die Haustür, nun liegt sie im Flur. Für vor die Haustür hat sie es leider nicht geschafft, an der Qualität hat es nicht gelegen, sie war einfach nur zu klein. Die Matte gefällt uns sehr gut und das Motiv ,als bekennende Kreuzfahrer, sowieso.

Schöne Fußmatte

Wir haben die Fußmatte im Wohnzimmer vor der Terrassentür liegen und sie fügt sich optisch sehr schön ins Gesamtbild ein, da sie nicht wie typische Fußmatten aussieht, sondern eher wie ein kleiner Teppich. Qualitativ ist sie gut verarbeitet und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Fussmatte

Schöne Fussmatte , Ich hab sie drin vor der Türe liegen ,ich würde sie nicht für Draußen verwenden. Farbe sehr schön 👍 Qualität finde ich auch gut 👍 Suer schnelle Lieferung 👍 Bin zufrieden

Fußmatte 👍

Die Fußmatte gefällt mir gut. Hab nichts zu meckern . Wurde gefaltet geliefert , kein Problem liegt einwandfrei . Verarbeitung ist okay , für den Preis . Optisch auch ansprechend .

Schönes Motiv, toll verarbeitet

Die Fußmatte mit dem Anker schaut super aus! Tolle Farben und angenehm weich. Wir nutzen die Matte im Indoor-Bereich im Flur. Sie lässt sich super absaugen und Flecken einfach rauswaschen. Schönes Design und gut verarbeitet.

Mega Matte

Also ich habe diese Fußmatte ja schon nachbestellt, weil jeder sie so toll findet wie ich. Und wenn der Angebotspreis so bleibt wird diese Matte ein Renner bleiben. Ich kann nur jedem raten sich das Teil vor die Tür zu legen.

Sieht super aus

Die Matte sieht exakt aus wie auf dem Foto, die Farben sind klasse, Qualität ist auch sehr gut. Wir benutzen sie nun schon seit einiger Zeit, deshalb kann ich sagen, sie ist überraschend strapazierfähig.

Der Rand ist leider nicht eingefasst, aber ...

Der Rand ist leider nicht eingefasst, aber das stört mich nicht. Das beste ist, dass man ihn waschen kann. Er ist zwar ziemlich flach, aber trotzdem schön flauschig. Das Motiv ist klar und nicht verschwommen.

Optisch schick!!

Optisch schick und für den Preis Top. Für uns persönlich ist die Fußmatte leider nichts für draußen (vor dem Haus) gewesen. In einem Treppenhaus könnte ich sie mir wieder sehr gut vorstellen. Daher ein TOP!!

Überrascht

Ich war ganz überrascht als diese tolle Fußmatte ankam. Gute Qualität und leuchtende Farben, sieht im Original noch schöner aus als auf der Abbildung. Für diesen Preis ist das wirklich ein Schnäppchen.

Schönes Motiv

Allein wegen dem Motiv würde ich die Fußmatte empfehlen. Richtig schön. Die Velourqualität ist gut. Ich kann nix Negatives feststellen. Ich empfehle sie gerne.

Netter Blickfang

Habe die Fußmatte im Wohnzimmer an der Terrassentür liegen und erfüllt hier ihren Zweck. Die Farbe ist ein netter Blickfang gegenüber einer Einfarbigen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

TIPPI TOP

Die Fussmatte sieht klasse aus und das Material ist völlig ausreichend für einen normalen Haushalt. Echt zu empfehlen!

Tolle Matte

Die Matte passt super zu meiner Themenhütte.

Toller Artikel!

Wir sind von der Qualität begeistert!Die Fußmatte liegt in unserem Boot und sieht optisch noch viel schöner aus!Sie ist sehr leicht zu reinigen und wir haben gleich noch eine zweite bestellt.