Fußmatte Anker, my home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Krumm und schief zugeschnitten

Wir haben den Artikel heute erhalten und sind über die Qualität entsetzt. Vom Format her kleiner als normale Fussmatten, sehr dünn und fusselt am Rand bereits beim Auspacken aus. Aber gut, darauf hatten wir uns aufgrund der Bewertungen hier bereits eingestellt. Aber dass die Matte wie aus einem laufendem Meter Teppich per Hand herausgeschnitten aussieht, die Ränder krumm und schief, die Ecken abgesägt - das haben wir wirklich nicht erwartet. Wir waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis solcher Matten im Baumarkt nicht zufrieden, weswegen wir es mal hier probiert haben. Aber diese Matte unterbietet selbst die schlechteste Baumarkt-Qualität um Meilen. Diese Matte ist das Porto nicht wert, für das sie verschickt wurde.

Schöne Fußmatte mit tollem Motiv

Wir sind sehr zufrieden und finden den Farbtupfer toll! Günstiger Preis und viel bessere Qualität wie erwartet! Liegt bei uns vor der Terrassentür und sieht einfach besser aus als ein langweiliger schwarzer Abtreter. Matte ist angenehmer groß und gut verarbeitet!

Sehr schön und top Qualität. War eigentlich als Fussmatte gedacht, aber ständig liegt unsere Katze auf der Matte. Müssen also noch eine andere dazu kaufen

Es ist ein sehr gutes Produkt von guter Qualität, das ich zu 100% empfehle. Es funktioniert für mich und im Moment läuft es sehr gut. Ich wünsche Ihnen viel Glück beim Kauf.

Toller Artikel!

Sehr schicke Fussmatte die rutschfest ist. Der Maritime Look gefällt mir sehr gut. Volle Punktzahl von mir!

Keine Empfehlungen

Als Fußmatte nicht wirklich zu gebrauchen. Sieht aus wie ein Stück rest Teppich.

Elegante Fußmatte

Eine Klasse Fußmatte für den innen Bereich. Weiche Oberfläche, ca. 5-6 mm hoch. Für den außen Bereich ist sicherlich eine Fußmatte mit einer groben Oberfläche sinnvoller. Aber für den innen Bereich genau richtig und Stilsicher mit dem Anker Logo.

Für mich genau das richtige!

Habe mir die Fußmatte vor meine Wohnungstür gelegt. Das sie nicht sonderlich hoch ist, spielt dabei keine Rolle, da sie ja in nem trockenen Treppenhaus liegt. Für mich optimal! Kleiner, günstiger Farbtupfer.

Ich liebe sie :)

Wir haben die Matte jetzt über zwei Jahre und sie hat an Qualität seitdem nichts eingebüßt. Daher kann ich die negativen Kommentare hier nicht ganz nachvollziehen. Sie landete seitem auch schon mehrere Male in der Waschmaschine und schaut anschließend immer wieder aus wie neu. Kein ausfransen oder dergleichen. Sie ist eher dünn, nicht so stabil. Das stimmt. Tut dem als Fußmatte aber keinen Abbruch.

Home is where the Anchor drops!

Schöne Fußmatte mit großem Anker... . Nach einer Matten mit Kokosfasern (die man so herrlich überall verteilt), war es mir wichtig, dass die neue Matte aus einem anderen Material besteht. Das tut diese Matte, und sie ist auch waschbar (das habe ich noch nicht probiert). Auf dem Produktbild sieht der Kreis um den Anker aus wie eine Kordel (finde ich). Das ist bei der realen Matte aber nicht der Fall, was ich gut finde. Es ist einfach ein heller Kreis. Apropos: Auf meinem Bildschirm wird die Matte dunkler angezeigt, als sie in der Realität ist. Aber das liegt vielleicht am Rechner.

Schon meine 2.te Matte

Tolle Große, schönes Design

Praktisch und preisgünstig

schöne Optik. Praktisch und preisgünstig

Größe 60x90 mangelhaft

Da die große Matte geknickt und nicht gerollt geliefert wird, ist der Teppich nicht nutzbar. Die Knickfalten sind so massiv, dass nach zwei Tagen auslegen keine Besserung eingetreten ist. Der reklamierte und im Umtausch gelieferte Artikel kam noch beschädigter an. Schöne Optik, aber aufgrund der Versandart leider mangelhaft.

Preis Leistung OK mehr aber nicht

Die Fußmatte ist eher von einfacher Qualität. Relativ dünn vom Material her. Wir haben diese für unsere Terrassentür bestellt da wir die Terrasse maritim gestaltet haben. Daher passt das Muster natürlich ideal. Von der Optik her bin ich super zufrieden. Von der Qualität könnte sie etwas höherwertiger sein. Alles in allem muss man aber sagen das Preis Leistung hier stimmt.

Schöner kleiner Teppich zum kleinen Preis

Sieht gut aus und hat eine gute Größe.

Mit Abstrichen gut

Qualitativ gut, bei Ankunft sehr hübsch wie erwartet, jedoch nach wenigen Tagen veränderte sich durch Sonneneinstrahlung (liegt im Wintergarten) die Farbe .. Sie ist jetzt nicht mehr anthranzit/schwarz sondern blass lila/fliederfarben ... meine zweite Matte ist unverändert geblieben

Tolle Matte

Ich brauchte eine neue Fußmatte und habe mich für diese entschieden. Alles hat super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Matte habe ich für die Terrasse gekauft und sie sieht toll aus und ist rutschfest. Alles prima , ich bin zufrieden .

Preiwerte Qualität

Wir haben diese Matte bewusst gekauft, weil man sie notfalls auch noch schneiden kann. Wir benötigen eigentlich ein kleineres Mass. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, jedoch kam der Artikel einwandfrei hier an.

Gleich nochmals bestellt

Optik top, ganz weich und wunderschön. Habe ihn mir gleich noch einmal bestellt, auf Vorrat ;-). Matte liebt wind- und wassergeschützt draußen an der Haustür und sieht sehr wertig aus. Klare Kaufempfehlung, und zu diesem Preis allemal. Hatte lange so ein Motiv gesucht und bin glücklich !

Lichtblick

Die Fussmatte sollte eigentlich vor die Haustür, nun liegt sie im Flur. Für vor die Haustür hat sie es leider nicht geschafft, an der Qualität hat es nicht gelegen, sie war einfach nur zu klein. Die Matte gefällt uns sehr gut und das Motiv ,als bekennende Kreuzfahrer, sowieso.

Schöne Fußmatte

Wir haben die Fußmatte im Wohnzimmer vor der Terrassentür liegen und sie fügt sich optisch sehr schön ins Gesamtbild ein, da sie nicht wie typische Fußmatten aussieht, sondern eher wie ein kleiner Teppich. Qualitativ ist sie gut verarbeitet und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Fussmatte

Schöne Fussmatte , Ich hab sie drin vor der Türe liegen ,ich würde sie nicht für Draußen verwenden. Farbe sehr schön 👍 Qualität finde ich auch gut 👍 Suer schnelle Lieferung 👍 Bin zufrieden

Fussmatte für den Balkon

Die Fussmatte ist sehr schön , ich habe sie für die Balkontür geholt . Passz supper nur leider kam sie gefaltet und nicht gerollt . Die knicke dauerten bis sie wieder weg warer. Ein tip zum verpacken liebet rollen .

Heimathafen Hamburg

Macht Laune und wirkt freundlich, durch das grau. Nicht schwarz, wie sonst so viele Fussmatten. Zum Gebrauch kann ich noch nichts sagen, ziehen gerade um. Soll unser neues Heim verschönern. Oberfläche ist eher weich, mal sehen, wie gut der Schmutz haften bleibt.

Fußmatte 👍

Die Fußmatte gefällt mir gut. Hab nichts zu meckern . Wurde gefaltet geliefert , kein Problem liegt einwandfrei . Verarbeitung ist okay , für den Preis . Optisch auch ansprechend .

Material ok, aber eher zur Deko

Die Mappe sieht sehr gut aus und das Motiv ist schön maritim. Aber für dreckige Schuhe ist die Mappe nicht geeignet, da sie zu schnell dreckig wird. Da ich das Design sehr hübsch finde, habe ich sie trotzdem zur Deko im Wintergarten behalten.

Sehr schönes Motiv, total rutschest.

Hübsches Motiv. Tolles Farbkombination. Sehr dezent und total schön. Die Matte liegt rutschfest auf dem glatten Boden dank der Gummibeschichtung auf der Rückseite. Das einzige Manko ist, dass die Matte an den Rändern nicht gekettelt ist.

Tolle Fußmatte

Die Fußmatte gefällt mir richtig gut. Leider wurde sie beim Verpacken so sehr geknickt, dass die Knicke bis heute nicht verschwunden sind. Daher kann ich leider nur drei Punkte geben...