Gutmann Factory Esstisch Scan, mit goldfarbenen Beinen

Schlechter Service, Tisch mit Mängeln

Eigentlich ein schöner Tisch... Am 8.10.20 erstmalig bestellt, Lieferzeit 6 Wochen. Nach 4 1/2 die Ankündigung Tisch wird für den Versand vorbereitet und Rechnung erhalten. Aber es passierte nix. Email Kontakt ging nicht also Kundenservice mit insgesamt 30 Min Warteschleife kontaktiert. Der Tisch wurde durch Otto und ohne mich darüber in Kenntnis zu setzen storniert. Einen Grund konnte man mir nicht nennen. Ich hatte nun die Wahl den Tisch neu zu bestellen oder eben nicht. Bis Weihnachten würde es aber nix mehr und 10 % Aktion war auch abgelaufen. Allerdings würde man mir das Geld im Nachhinein automatisch gut schreiben. Der Tisch wurde neu bestellt, 6 Wochen Lieferzeit ... er kam nach 14 Wochen. Insgesamt habe ich 5 Monate auf diesen Tisch gewartet. Und er kam mit der Rechnung über die volle Summe. Alte Summe bezahlt, Kontostand nicht ausgeglichen, weist ein Minus von 37 € auf. Wieder musste ich tätig werden und darauf hinweisen das mir die 10% zugesichert wurden. Zu allem Überfluß weißt die Tischplatte nun auch noch 3 gut sichtbare Dellen auf.