Melrose Rundhalsshirt mit tiefem Rückenausschnitt und Spitze

Kein rosa

Das Shirt gar nicht erst ausgepackt. Es ist leider kein rosa, sondern ein nude/puder Ton. Wer das mag. Ich wollte es in rosa, daher zurück.

Zu schlichtes Oberteil!

Ich habe diesen Artikel zurück geschickt, da ich es mir anders vorgestellt hatte.Für mich wirkte es zu schlicht, auch die Rückenpartie.

Nach 1x waschen schon fusselig

Ich kann das Shirt von der Qualität her überhaupt nicht empfehlen. Es wurde bei 30 Grad Feinwäsche gewaschen und sieht aus, als hätte ich es schon 50x gewaschen. Leider kein guter Kauf.

Rückenausschnitt zu weit

Bei diesem Langarmshirt ist der Rückenausschnitt viel zu weit. Dadurch, dass der Stoff nicht anliegt, sieht es komisch aus und fällt nicht gut. Artikel ging daher zurück.

Sehr sehr figirbetont

Tolle Rückenansicht, leider fällt der Artikel sehr klein aus. Für meine Rundung war das Top leider an Bauch und Busen leider zu eng. Schade

schade...ging leider zurück

Das Shirt sieht angezogen aus, als hätte man es falschrum an....dabei wirkt es auf dem Foto so schön. Ich habe es zurückgeschickt

Entäuschend

sehr dünner Stoff, dursichtig. Schade, hat auf dem Bild schön ausgesehen. Habe es zurück geschickt.

Enttäuscht

Dünne Qualität, kratzige Spitze und viel zu lang … sah an meiner Tochter nicht schön aus