Melrose Rundhalsshirt mit tiefem Rückenausschnitt und Spitze

Dünner Stoff

Ziemlich dünner Stoff und durchsichtig. Ging leider zurück

Oberteil

Wenn man nicht ganz so schlank ist wie das Model im Bild, sieht es definitiv nicht gut aus. Es rutscht ein bisschen und fällt schon eng aus. Bei schmaler Figur ist es chic.

Interessantes Spitzenshirt

Das Shirt überzeugt mit dem tiefen Rücken. Allerdings ist es leider sehr eng geschnitten - also nur was für Leute die gerne Figurbetont tragen.

Attraktiver Schnitt, billiger Stoff.

Insgesamt ist der Pulli sehr hübsch. Das Spitzendetail am interessant tiefen Rückenausschnitt überrascht und verleiht dem Rücken einen ansprechenden Look. Leider bin ich von dem minderwertig dünnen Jersey und den Nähten enttäuscht und würde daher diesen Artikel nicht erneut bestellen.

Ganz hübsch.

Das Shirt sitzt ganz gut.ded Rücken Ausschnitt ist ganz hübsch.leider finde ihn vorne betrachtet etwas langweilig. Schönes Material

Leider etwas enttäuscht

Der pullover ist vom Stoff her super und es sitzt gut. Bloß ich hatte mir den V Ausschnitt länger vorgestellt und ging daher zurück.

Das Shirt sieht gut aus

Das Shirt sieht gut aus ,vorallem der V Ausschnitt aber es musste leider zurück da es mir zu groß war .Eürde es Eiter empfehlen

Nett, aber das wars dann auch

Leider ist der Stoff sehr sehr dünn und somit transparent und auch vom Sitz her nicht optimal.

Schönes Shirt mit tollen Rücken. Fällt sehr ...

Schönes Shirt mit tollen Rücken. Fällt sehr eng und Figurbetont aus daher zurück.

Shirt mit Spitze

Shirt mit Spitze, sitzt leider nicht so toll wie abgebildet, vorne ziemlich hoch geschnitten

der artikel gefiel mir an mir nicht