Melrose Rundhalsshirt mit tiefem Rückenausschnitt und Spitze

Sehr schönes Shirt- feminin

Gutes Material und schöner Schnitt. Man kann gut einen BH darunter tragen,ohne dass man die Träger sieht. Shirt sieht gut und nicht alltäglich aus. Würde es wieder kaufen.

Super Top für normale Busen

Ich habe Cup G und muss sagen das es bei mir nicht so toll wirkt wie auf dem Foto des Modells, allerdings denke ich das normal gebaute Frauen mit einem schönen Rücken strahlen können

Schick

Mann kann es auf beiden Seiten tragen , super , könnte etwas enger sein

Ich hatte mir das Oberteil auch etwas dicker ...

Ich hatte mir das Oberteil auch etwas dicker vorgestellt... Aber ich finde es trotzdem sehr schön. Da es eng anliegt und figurbetont ist, muss man etwas aufpassen, was man drunter zieht, da sich vieles unter dem Stoff abzeichnet. Passform fand ich normal, trage auch sonst 40 und die passt auch hier gut. Die Spitze sieht sehr schön aus, ich bin gespannt, wie lange sie die Form behält.

Schicker Hingucker mit Spitze

Das Oberteil ist wirklich ein Hingucker. Es ist anliegend und hat am Rücken einen Ausschnitt mit Spitze. Einen Stern Abzug gibt es von mir, da der Stoff etwas durchsichtig ist und ein Top darunter blöd aussehen würde. Ansonsten ein schönes Top für einen eleganten Auftritt.

Schöner Rücken

Der Ausschnitt am Rücken mit der Spitze dust sehr schön - ich hätte es gern etwas enger gehabt - ist für meinen Geschmack zu locker geschnitten - wer es nicht eng haben möchte ist hier aber genau richtig - oder ne Nummer kleiner bestellen

Sieht gut aus

Schönes,bequemes Shirt mit tollen Rückenausschnitt als Blickfang. Größe fällt aus wie angegeben und es sitzt auch gut. Ein Stern Abzug, da die Farbe nicht ganz so schön rosa wie auf dem Artikelbild ist sondern eher heller.

Ein schöner Rücken....

Wenn man seinen Rücken präsentieren möchte, ein sehr schönes Shirt! Material leider sehr dünn, aber trotzdem ein Teil, das man vielseitig verwenden kann. Preis Leistung finde ich etwas zu teuer aber noch o.k

Ein wirklich schöner Rücken

Das Oberteil sitzt an und für sich perfekt, könnte noch 2 cm. Länger sein. Bin 1,75 m groß, da wirds etwas knapp, ist aber noch gut zu tragen. Schöner Stoff, bequem und ein schöner Rückenausschnitt.

Schöne Ware, guter Schnitt

Macht einen schönen Rücken. war etwas skeptisch ob die Ärmel nicht rechts und links runter rutschen und man immer rumzippeln muss, es sitzt aber wirklich gut.

Toller Rückenausschnitt, aber...

... die Farbe hat mir nicht so gut gefallen und die Ärmellänge fand ich etwas nervig. Ich habe mich gefragt, wann genau man sowas tragen kann (kalter Rücken oder warme Arme).

Schönes Oberteil

Das Shirt ist sehr modisch. Für Frauen mit einigen Rundungen um Bauch und Hüfte eher weniger geeignet, außer man trägt ein Mieder oder Hemdchen darunter. Angenehm zu tragen

Melrose Rundhalshirt

Ich habe eine sehr empfindliche Haut und such immer nach nicht kratzenden, angenehm weichen Materialien für mich. Habe damit Glück gehabt - wie Seide!

Cooles Shirt

Hab es eine Nr größer bestellt und behalten.

Optisch super!

Super verarbeitet und sieht klasse aus. Kostet dann allerdings auch sein Geld. Dieses ist meiner Ansicht nach aber angemessen.

bequem und schick

seher schönes schwarzes Top mit tollem Rückenausschnitt. Lange gesucht und freue mich darauf es im Sonner tragen zu können.

Melrose hat oft besondere Oberteile. Sie ...

Melrose hat oft besondere Oberteile. Sie fallen eher schmal aus. Das Material ist sehr angenehm.

Schöner Rücken

Vorne ist es unspektakulär, aber von hinten sehr schick. Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Am Hals vorn eng

Ein hübsches Teil. Toller Rückenausschnitt. Leider liegt es am Hals vorn direkt an, was mir unangenehm ist.

Klasse Shirt

Super Qualität, bleibt in Form,auch nach dem Waschen.Super leicht perfekt für schöne Ausgeh-Abende

Wunderschönes Shirt

Tolles Shirt sehr leichtes Material und die Farbe ist super nur zu empfehlen

Hübsch

Ein schwarzes, chickes Shirt mit langem Arm und Rückenausschnitt

Klein, aber schön

Der Artikel fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus. Das Shirt sieht sehr schön aus.

Tolles Oberteil

Sehr schönes Oberteil mit tollem Rücken. Größenangabe passt auch, sehr edel.

Leider zurück

Ein schönes Shirt, Farbe wie abgebildet. Leider war es zu klein und ging daher zurück.

Schönes Shirt

Angenehmer Stoff und toller Rückenausschnitt ! Sitzt allerdings recht eng....

Schönes Teil...

Schönes teil a ber etwas zu teuer da der Stoff zu dünn.

leier nicht mein Shirt

Shirt hat mir nicht so gut gepasst wie gewünscht, jedoch empfelenswert.

Schönes Spitzenshirt

Sieht gut aus und passt genau. Würde ich weiterempfehlen

Super schön absolute Kaufempfehlung ich liebe es .