Melrose Rundhalsshirt mit tiefem Rückenausschnitt und Spitze

Hübsches Shirt

vorne ganz schlicht und brav aber wenn man sich umdreht wird's sexy. Bei mir sieht man nur ganz ganz knapp den BH aber dadurch ich einen schwarzen trage ist das kein Problem für mich. Größe war auch regulär, eine Nr. niedriger- wie ich es ursprünglich vor hatte- habe ich nicht bestellt weil nicht mehr vorrätig, aber das war gut, Shirt passt perfekt.

Sehr schönes Shirt- feminin

Gutes Material und schöner Schnitt. Man kann gut einen BH darunter tragen,ohne dass man die Träger sieht. Shirt sieht gut und nicht alltäglich aus. Würde es wieder kaufen.

Schöner leichter Stoff

Sehr bequem, trägt nicht auf. Sehr sexy mit dem tiefen Rückenausschnitt, man kann dennoch einen BH drunter tragen.

Kein rosa

Das Shirt gar nicht erst ausgepackt. Es ist leider kein rosa, sondern ein nude/puder Ton. Wer das mag. Ich wollte es in rosa, daher zurück.

Sehr schönes Shirt

angenehmer Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Ein echter Hingucker. Passt zu täglichem Anlass aber auch zur Abendgarderobe

Dünner Stoff

Ziemlich dünner Stoff und durchsichtig. Ging leider zurück

Super Top für normale Busen

Ich habe Cup G und muss sagen das es bei mir nicht so toll wirkt wie auf dem Foto des Modells, allerdings denke ich das normal gebaute Frauen mit einem schönen Rücken strahlen können

Oberteil

Wenn man nicht ganz so schlank ist wie das Model im Bild, sieht es definitiv nicht gut aus. Es rutscht ein bisschen und fällt schon eng aus. Bei schmaler Figur ist es chic.

Interessantes Spitzenshirt

Das Shirt überzeugt mit dem tiefen Rücken. Allerdings ist es leider sehr eng geschnitten - also nur was für Leute die gerne Figurbetont tragen.

Mega

Mega

Super Sexy

Sehr schönes Shirt,mein Freund war Begeistert.Sehr Sexy!

Ich hatte mir das Oberteil auch etwas dicker ...

Ich hatte mir das Oberteil auch etwas dicker vorgestellt... Aber ich finde es trotzdem sehr schön. Da es eng anliegt und figurbetont ist, muss man etwas aufpassen, was man drunter zieht, da sich vieles unter dem Stoff abzeichnet. Passform fand ich normal, trage auch sonst 40 und die passt auch hier gut. Die Spitze sieht sehr schön aus, ich bin gespannt, wie lange sie die Form behält.

Schicker Hingucker mit Spitze

Das Oberteil ist wirklich ein Hingucker. Es ist anliegend und hat am Rücken einen Ausschnitt mit Spitze. Einen Stern Abzug gibt es von mir, da der Stoff etwas durchsichtig ist und ein Top darunter blöd aussehen würde. Ansonsten ein schönes Top für einen eleganten Auftritt.

Attraktiver Schnitt, billiger Stoff.

Insgesamt ist der Pulli sehr hübsch. Das Spitzendetail am interessant tiefen Rückenausschnitt überrascht und verleiht dem Rücken einen ansprechenden Look. Leider bin ich von dem minderwertig dünnen Jersey und den Nähten enttäuscht und würde daher diesen Artikel nicht erneut bestellen.

Süß und schick

Werde es mir noch einmal bestellen, sehr angenehm zu tragen..hat etwas, da vorn bis zum Hals geschlossen und hinten, tiefer Azsschnitt schick mit Spitze. Größe 38 bei meiner Größe von1,70 und 63 kg total ausreichend...kann dieses Shirt nur empfehlen, trägt sich sehr angenehm auf der Haut

Wooow

Es ist ein dünner , leicht transparenter stoff. Eigentlich nicht was ich erwartet habe aber der gesamte schnitt und die Qualität haben mich überzeugt. Es ist sehr hübsch und passt der Größe entsprechend.

Fließender weicher Stoff

Das Shirt trägt sich sehr angenehm, ist weich und dünn. Man sieht aber keinen BH durch. 👍 Von vorn recht unscheinbar , von hinten sehr sexy mit einem tollen v- Ausschnitt mit Spitze.

Schönes Shirt

Die Farbe rosa ist wunderschön. In Grösse 38 passt es genau. Freue mich schon auf einen warmen Frühling oder Sommer, damit ich es tragen kann. Egal ob zur Jeans oder einem schwarzen Lederrock - man ist mit dem Shirt immer modisch angezogen. Empfehlenswert.

Schöner Rücken

Der Ausschnitt am Rücken mit der Spitze dust sehr schön - ich hätte es gern etwas enger gehabt - ist für meinen Geschmack zu locker geschnitten - wer es nicht eng haben möchte ist hier aber genau richtig - oder ne Nummer kleiner bestellen

Toller Rücken

Melrose hat immer ganz besondere Oberteile. Auch dieses hier ist wieder toll. Ich liebe diesen Pullover. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Ich mag die Marke Melrose ungemein und der Rückenteil des Oberteiles ist ein absoluter Hingucker.

Cooles Shirt

Hab es eine Nr größer bestellt und behalten.

Zu schlichtes Oberteil!

Ich habe diesen Artikel zurück geschickt, da ich es mir anders vorgestellt hatte.Für mich wirkte es zu schlicht, auch die Rückenpartie.

Sehr schönes Shirt.

Trage ich sehr gern, auch Mal drunter. Der Rückenausschnitt sieht sehr schön aus. Material ist sehr leicht und angenehm. Wer ein Problem mit kleinen Röllchen hat ist es nicht zu empfehlen,die sieht man nämlich.

Sieht gut aus

Schönes,bequemes Shirt mit tollen Rückenausschnitt als Blickfang. Größe fällt aus wie angegeben und es sitzt auch gut. Ein Stern Abzug, da die Farbe nicht ganz so schön rosa wie auf dem Artikelbild ist sondern eher heller.

Keine gute Qualität

Leider keine gute Qualität, habe ich zurückgesendet, für Preise über 20 Euro habe ich wirklich Qualität erwartet 😏 für 5 Euro hätte ich es vielleicht behalten, viel mehr ist das Shirt meines erachtens nicht Wert!

Ein schöner Rücken....

Wenn man seinen Rücken präsentieren möchte, ein sehr schönes Shirt! Material leider sehr dünn, aber trotzdem ein Teil, das man vielseitig verwenden kann. Preis Leistung finde ich etwas zu teuer aber noch o.k

Chic und sexy

Das Oberteil ist sehr dünn, super bequem und sehr angenehm zu tragen. Mit dem Rückenausschnitt ein echter Hingucker. Damit ist man sexy aber dennoch gut gekleidet :). Sehr zu empfehlen

Einfach toll

Würde dieses Shirt weiter empfehlen. Sehr schick und nach der Wäsche wieder wie neu.

Ein wirklich schöner Rücken

Das Oberteil sitzt an und für sich perfekt, könnte noch 2 cm. Länger sein. Bin 1,75 m groß, da wirds etwas knapp, ist aber noch gut zu tragen. Schöner Stoff, bequem und ein schöner Rückenausschnitt.