zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kosmos Experimentierkasten Meine erstes Gewächshaus, Made in Germany

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Spaß am Lernen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut um Kindern nahezubringen, wie das eigentlich im Garten so funktioniert. Auch auf kleinem Raum besteht so die Möglichkeit, erste Erfahrungen zu sammeln und Interesse zu wecken!

Alles gut:)

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, Alles vollständig und wird sicher viel Freude bereiten. Dafür gibt's einen grünen Daumen hoch. :D

Super süß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süße Idee für kleine Gärtner und Gärtnerinnen! Total niedlich würde ich immer wieder kaufen auch zum verschenken schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Klasse Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Gewächshaus für meine Enkelin zum Geburtstag gekauft. Ist super für die erste eigene Blumenaufzucht. Kam gut an.

Tolles Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Geschenk für ein Blumen-Begeistertes Kind und hat genau den Geschmack getroffen

Verschiedene Möglichkeiten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle verschiedene Möglichkeiten, mein Sohn (4,5) ist begeistert und wässert regelmäßig sein unkraut

Ideal für Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Beschäftigung und Kinder haben Spaß an dem Wachstum und meine Tochter hat sich furchtbar gefreut

Schönes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Idee, um den Kindern mehr von der Natur zu zeigen.
1/ 1