H.I.S Kurzarmshirt mit Heritage-Print von H.I.S

Shirt

Farbe und Material sind sehr schön! Muss leider bemängeln, dass diese Größen Angaben völlig daneben sind. Wenn ich Größe 36/38 bestelle, erhoffe ich doch genau die Größe dazwischen, aber nein, jedesmal hat die Ware die Größe 36. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass man entweder Gr.S oder Größe M zur Auswahl stellt, denn die Angabe 36/38 ist völlig frustrierend und muss mit Sicherheit immer wieder zurückgeschickt werden.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht gut aus, genau wie abgebildet. Die Qualität gefällt mir auch. Aber die Größe 48/50 ist mir viel zu klein. Ich trage sonst 44/46. Ich behalte es und gebe es in der Familie weiter, weil der Preis top ist.

Erwartungen voll erfüllt ,

...für heiße Tage perfekt . Das Material ist leicht und weich . Die Größen fallen entsprechend aus . Der Preis mit Rabatt war ein Schnäppchen .

Paßform inakzeptael

Habe das Shirt in 48/50 bestellt, fällt mind. 3 Nummern kleiner aus. Würde meiner Tochter passen, die trägt 36/38. Einfach nur schlecht.

Tolles legeres shirt

Passform perfekt. Tolle Qualität. Farbe ist wie abgebildet. Zu dem runtergesetzen Preis absolut zu empfehlen.

Top T Shirt

Passform gut, normale Größe. Angenehm zu tragen. Behält die Form nach dem Waschen. Material top

Super Shirt

Schönes Shirt, Top Qualität, angenehm zu tragen💪💪

Toller Aufdruck

Tolle Farbe, weiche Qualität, passt sehr gut

schöne Knallfarbe

Shirt entspricht der Abbildung in Form und Farbe. Sitzt perfekt (habe eine Größe größer gewählt), schöner Ausschnitt, angenehmes Material und ein tolles leuchtendes knallrot.

schönes T-Shirt

Tolles T-Shirt. Farbe ist etwas dunkler als anbgebildet. und es fällt kleiner aus.

Sportliches Shirt

Lieferung rasend schnell: heute bestellt - morgen schon da :-). Ich habe alle drei Farben bestellt und auch behalten. Die Größe 32/34 passt genau auf 34. Material sehr angenehm leicht und weich auf der Haut. Jedes Shirt passt sowohl zur Jeans als auch zum Rock oder zur Leinenhose. Sieht immer sportlich elegant aus. Die Farben sind wie beschrieben, wobei das dunkelblaue auch wirklich dunkelblau ist. Abgebildet sieht es eher aus wie Jeansblau.

Sehr schöne Artikel

Ich habe das Shirt für meine Frau bestellt.Passt sehr gut .Meine Tochter hat gesehen möchte auch gerne haben.Die Farbe ist sehr knallig passt super.Pflegeleicht und Baumwolle sehr komfortabel.Bin sehr zufrieden vor allem meine Familie.Passt super zum Jeans.

nicht mein Artikel

Anstatt dieses T-Shirts war ein Kleid in der Verpackung,was aussah wie ein Lumpenbeutel.obwohl die Nummer von dem Shirt auf der Verpackung war. Also hier erwarte ich vom Kundenservice eine Stellungnahme und eine Wiedergutmachung für entgangene Freude.

Schöne Farbe schönes Shirt. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schcik

Das Material ist schön weich, und die Länge so wie ich es mag - hüftbedeckend-. Ich trage 40/42 aber habe hier eine nr. Größer bestellt und habe gleich alle Farben von diesem Shirt gekauft. Der Preis dafür ist ok., passt super.

Schönes Teil

Das Shirt sieht aus wie auf der Abbildung. Habe es in blau und rot bestellt. Beide Farben gefallen mir , also nichts zurückgeschickt. Die Qualität der Baumwolle ist sehr gut und ich fühle mich sehr wohl. Passt gut zu Jeans und Shorts

Super Preis....

Da macht man alles richtig .Material ganz okay Farbe wie beschrieben für den Alltagsgebrauch genau richtig. Wie immer zufrieden keine Mängel festgestellt. Lieferung trotz schlechten Wetter schnell wie immer.Danke Otto weiter so

Modernes Shirt

Habe das Shirt eine Nummer größer bestellt (44/46) aber am Busen war es nach meinem Geschmack noch zu eng. Mein Mann fand es toll, ich hingegen konnte mich damit nicht anfreunden. Daher leider zurück.

T Shirt fürs Homeoffice

Ich fühle mich sehr wohl in dem Shirt. Die Baumwolle lässt sich sehr gut tragen. Pflegeleicht ist das Shirt zudem, da es kaum gebügelt werden muss, wenn man es nach der Wäsche auf einem Bügel trocknen lässt.

Tolles Oberteil !

Obwohl ich vllt doch eine Nr.grösser hätte nehmen sollen,habe ich das Oberteil behalten...keine lust gehabt es zurückzuschicken😁

Leider zu klein

Trage normalerweise 42 oder 44, hier war 44/46 an den Schultern leider zu schmal geschnitten. Ansonsten schönes Shirt.

TOLLER ARTIKEL

TOLLER ARTIKEL.....QUALITÄT UND PREIS stimmen.Ich kann es nur weiterempfehlen

Oberteil

Dieses T-shirt sieht auf dem Foto viel besser aus als in Natura. Lieferung erfolgte zügig, doch musste es zurückgesandt werden, weil es ziemlich gerade geschnitten ist und daher zu weit ist.

Freches T-Shirt

Gute, angenehme Qualität, schönes rot und passt gut.

hübsches Shirt, fällt aber kurz&klein aus!

Das T-Shirt hat mir von Farbe, Stoff und Design her ganz gut gefallen, aber es war einfach bei 1,77 Größe deutlich zu klein und zu kurz in 40/42. Schade und zurück.

Schönes Rot, obwohl ich Rot eigentlich nicht so mag, habe Normalgröße 36, hier 32/34 genommen und passt (etwas figurbetont), schöner Ausschnitt, schönes Basic

Schönes Shirt

Mir gefallen solche Shirts...man sieht irgendwie frisch damit aus. Kein Glimmerzeug, schönes Blau, prima Schnitt, nicht zu lang, nicht allzu kurz (bin 1,73). Alles okay!

Super Qualität

Ich trage 36/38 und das T-Shirt passt super und hat eine super,leichte und weiche Qualität.Die Farbe ist auch toll und passt zur Super zur Jeans👍👍

Ein toller Artickel

Ein schönes Shirt kann es leider noch nicht tragen da es dafür noch zu kalt ist. Aber es ist nicht zu lang gerade richtig bei einer Körpergröße von 164cm.