H.I.S Sweatshirt cropped mit Logo-Tape von H.I.S

Schönes Sweatshirt

Ein farblich genau wie auf den Fotos abgebildetes Sweatshirt. Der Stoff fühlt sich auch gut an, die Größe ist eigentlich richtig, aber mir persönlich hätte es gern noch ein kleines bisschen größer noch besser gefallen, da ich dauernd das Gefühl bzw. Bedürfnis habe, das Sweatshirt noch etwas nach unten zu ziehen, aber wie gesagt, das ist nur mein persönliches Empfinden. Die Farbe wirkt sehr frisch, auch nach der ersten Wäsche. Kann ich in jedem Fall empfehlen.

Super shirt

Als ich das Shirt ausgepackt habe, habe ich es schon geliebt 😍 von der Größe her perfekt 👍 das Material ist sehr weich aber gerade das finde ich für mich in Ordnung. Ich finde alles in allem für den reduzierten Preis ein super Artikel 👌👍

Schönes

Schönes weiches ,sportliches Sweatshirt.Die Farbe ist mega genau so wie abgebildet ,von der Passform sitz es sehr leger.Würde ich weiter empfehlen ,für die jenigen die es sportlich mögen.

Sweatshirt

Das ist auch wie abgebiltet ,farbe sehr schön sehr dünn für ein Sweatshirt.

Gefällt

Ein sehr schönes Sweatshirt und besonders die Farbe gefällt mir. Die Größe ist ideal für mich. Es ist kurz geschnitten und trägt sich gut zu einer Jeans. Die Streifen an den Ärmeln gefallen mir gut und machen das Sweatshirt etwas schöner. Alles in allem… schönes Teil

Schnitt muss man mögen

Also die Qualität ist wirklich gut und bei 1,69m Körpergröße ist der Pulli auch nicht zu kurz, aber die breiten Ärmel mag ich persönlich gar nicht. Sie machen ganz breite Schultern. Dort wo sie an den Schultern angenäht sind, steht es nach außen ab.

Geile Farbe

Absolutes Lieblingsteil, die Farbe stimmt exakt mit der Abbildung überein, Anfangs war ich etwas skeptisch, weil der aufgenähte Schriftzug an der Schulter etwas hoch stand und dadurch eckig wirkte.

Schöne Sweatshirt

Diese Sweatshirt hat schöne kräftige Farbe,habe im blau und pink bestellt. Material angenehm weich leider Grüße 44/46 fällt sehr groß aus. Geht zurück.

Schöne Farbe

Ich hab diesen Pullover für meine Frau bestellt und die Farbe ist wirklich super und auch so wie abgebildet. Die Ärmel sind ein wenig kurz.

Tolle Farbe

Ansicht ein schönes Sweetshirt, die Farbe ist auch supi, jedoch gefiel mir der Schnitt überhaupt nicht und dieser Schriftzug an den Ärmeln passte irgendwie nicht.

Angenehmes Shirt

Für den Preis ist dieses Shirt mehr als okay. Es ist leicht, kuschelig und trocknet schnell. Für mich könnten die Ärmel etwas länger sein.

Schöne Farbe. Sportlich, aber locker ...

Schöne Farbe. Sportlich, aber locker geschnitten. Genau wie erwartet- bin rundum zufrieden

Leider ich müsste zurücksenden. Es war für ...

Leider ich müsste zurücksenden. Es war für mich zu kurz aber von Qualität her war sehr gut Farbe auch👍🏼

Schönes Shirt

Das Shirt ist schön und die Qualität ist auch gut, ich würde diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen, auch der Preis ist in Ordnung.

Qualität passt

Qualität passt, sieht gut aus. Ist nur nicht so warm, wie ich es mir vorgestellt habe.

Ging zurück

Material angenehm auf der Haut, gute Qualität, aber macht die Schultern optisch zu breit, deswegen zurückgeschickt.

Schönes Shirt,

Super Farbe und schönes Material, nur leider mir etwas zu kastenförmig geschnitten.

schöne Farbe

schönes knalliges pink, Ich liebe die kurze kastige Form. Gut zu kombinieren, auch über enge Kleider

Das Sweatshirt sieht super aus Farbe wie abgebildet. Kann man nur empfehlen. Weiches Material.

Tolle Farbe angenehm zu tragen.

Würde ich wieder bestellen. Größe ist wie angegeben passend. Gute Qualität

Schöner lässiger Pulli

Pulli sehr weich und sitzt gut. Nach dem waschen behält er Form und Farbe

4 Sterne

Schneller Versand Farblich viel dunkler das Pink ....

dickes Material

dickes Material, ähnlich einem Hoodie

Modernes Sweatshirt

Modernes Sweatshirt, Dessen Ärmel nur etwas zu lang sind.