H.I.S Sweatshirt cropped mit Logo-Tape von H.I.S

Hier bekommt man ein solides Sweatshirt, das ...

Hier bekommt man ein solides Sweatshirt, das in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Das Material sehr weich und außen schön glatt. So wie es sein sollte. Das Pink passt sehr gut zu Jeans, wirkt aber dennoch sehr dezent. Die Passform ist größengerecht, der Schnitt nicht figurbetont, aber auch nicht extrem weit. Die erste Wäsche bei 40 Grad hat das Sweatshirt gut überstanden, aber davon bin ich auch ausgegangen. Man fühlt einfach die gute Qualität!

Toller Sweater

Habe diesen Sweater bereits schon in zwei anderen Farben, da ich von der Qualität und Preis überzeugt war, habe ich mir diesen Pulli halt nochmal bestellt! Größe ist dementsprechend!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Schönes weiches Sweatshirt. Lastige kurze Form, die lässig und sportlich wirkt.

Tolles Sweatshirt

Tolles Sweatshirt. Angenehm zum Tragen speziell in kühleren Sommernächten.

Leichtes Sweat-Shirt

Die Qualität ist eher dünn, aber die Farbe toll, wie abgenildet. Es ist kürzer und ein kastiger Schnitt. Genau so etwas hatte ich gesucht.

Schönes Sweatshirt

Sehr schönes Sweatshirt Farbe ist genau so wie beschrieben bzw. Online abgebildet. Der Stoff ist schon fest und nicht lapprig. Größe entspricht der angegebenen Größe. Habe mir allerdings das Sweatshirt sehr groß bestellt weil ich es gerne sehr locker trage. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Fällt etwas größer aus

Sehr schöner Sweater, der nicht wattiert ist, somit auch an etwas wärmeren Tagen getragen werden kann. Er fällt etwas größer aus, ich habe ihn trotzdem behalten, zum arbeiten ist er perfekt. Hab ihn für zuhause eine Nummer kleiner bestellt.

Tolles Pink

Sehr schöne weiche Qualität, gute Passform. Ich habe den Sweater in leicht angetrockneten Zustand auch in den Wäschetrockner getan und er kam in Form (nicht eingelaufen) raus. Die Farbe macht einfach gute Laune.

Schönes Sweatshirt, tolle Farbe

Das T-Shirt ist sehr schön, hat eine tolle Farbe und gute Passform. War bei der Bestellung etwas verunsichert wegen der genannten Doppelgrössen. Hat dann aber trotzdem gut gepasst und sieht richtig gut aus. Kann es nur weiterempfehlen.

Lässiges...

... Sweatshirt, angenehmes Material und nicht zu warm.

Super Sweatshirt

habe ich für meine Tochter gekauft, gefällt ihr sehr sehr gut, von der Größe passt super und ist eine sehr gute Qualität

Schickes Sweatshirt

Das Sweatshirt sieht nicht nur auf dem Bild toll aus,sondern auch in Natur. Frische Farbe, toller Sitz. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ich habe es nur zurück geschickt, da es mir doch zu kurz ist. Das ist aber Geschmackssache.

Super Pulli

Ich habe den Pulli sofort in mein Herz geschlossen und überlege, ihn mir direkt noch einmal eine Nummer größer zu bestellen. Der Stoff ist ganz weich und nicht zu dick. So ein richtiger Pulli zum wohlfühlen.

Gemütliches Sweatshirt

Das Sweatshirt sieht gut aus und trägt sich prima. Angenehme Qualität und sehr gemütlich. Ich habe mich allerdings doch für den pinken Farbton entschieden, obwohl das schwarze auch sehr schön ist.

Stylisches Teil

Wenn man nicht zu groß ist, ist die Länge ausreichend. Tolle Farbe. Einzig der Ausschnitt ist etwas weit, das muss man mögen, dass die Träger vom „Untendrunter“ blitzen. Super Qualität.

Tolles pinkfarbene Sweatshirt

Die Qualität ist sehr gut. Nach dem Waschen kein Verziehen und die Farbe ist geblieben wie so vor dem Waschen war. Das Photo gibt die Realität 100%ig wieder. Größe 36 passt genau bei 1,65 m und 56 kg.

Fällt gross aus

Für mich (160 cm) hätte es eine Größe kleiner auch getan. Aber was die Qualität anbetrifft, grosse Klasse! Weich und angenehm u auch nach dem Waschen keinerlei Beeinträchtigungen - top 👍

Ein schickes Sweatshirt

Ein sehr schickes Sweatshirt in einer tollen Farbe. Ich habe pink bestellt. Es passt und fühlt sich gut auf der Haut an. Ich finde es auch nicht zu kurz. Kann es nur empfehlen!

Freches pinkes Shirt

Leuchtend pinkes Shirt, dass durch den Logostreifen besonders wird. Ich fand es auch nicht zu kurz, endet am Jeansbund. Leicht oversized. Lässt sich gut sportlich kombinieren.

Ein schönes Sweatshirt.

Ein schönes Sweatshirt sehr gut für den Sport geeignet. Liegt nicht eng an, aber steht auch nicht ab. Die Qualität ist sehr gut, weich und kuschelig.

Schönes Sweet Shirt

Sweet Shirt Sehr angenehm zu tragen schöne Qualität kann man nur weiter empfehlen hätte gerne noch eine andere Farbe gehabt aber die gibt’s nicht in anderen Farben .

Pulli

Sehr gute Qualität für 22€ Passt super . Passt alles. Sehr gut. Længe. Material OK Danke

Wow 😍

Super Hammer Teil 🥰 ein sehr weicher Sweatshirt Stoff, tolle Farbe wie abgebildet und die Passform ist auch super ... habe direkt noch einen zweiten bestellt

Super zufrieden

Der Pullover sitzt sehr locker und sieht super aus. Sehr angenehmen zu tragen kann ich nur weiterempfehlen. Größe passt auch perfekt.

Schönes Sweatshirt

Farbe ist auch sehr schön. Sehr guter Artikel Der Artikel hält, was er verspricht. Genau wie erwartet Tolle Qualität Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöner Pullover

Fällt sehr schön. Ich trage normalerweise L 40/42 und musste hier eine Nummer kleiner bestellen. Passt jetzt perfekt. Farbe ist auch sehr schön.

Schicker Pulli

der Pulli ist super bequem, toller Stoff und sieht toll aus, sodass ich den gleich nachbestellt hab in den anderen beiden Farben. Ich liebe ihn

Wunderschönes Sweatshirt

Bin begeistert von der Farbe. Steht mir total gut. Qualität und Passform prima. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Toller Pulli

Schöner Pulli in einer kräftigen Farbe. Trotz des kurzen schnitts fällt er größengerecht aus und man ist nicht bauchfrei.