Schildmeyer Waschmaschinenumbauschrank Mobes Breite/Höhe: 70,3/188,6 cm, Stauraum im Regalfach und hinter Doppeltür

Stabiler Umbauschrank

Bei der ersten Lieferung waren die Seitenteile gebrochen. Umtausch funktionierte schnell. Der freie Einlegeboden liegt knapp über der Waschmaschine. Hier wären etwas höhere Vorbohrungen für mehr Flexibilität besser. Wir haben diese dann selber gemacht und den Boden höher gesetzt, da unser Wasseranschluss im Weg war. Außerdem kann man so auch etwas auf der Waschmaschine ablegen. Verarbeitung sonst solide und stabil.

Guter Schrank

Optisch sehr schön und hochwertig. Ist schnell zusammengebaut, wenn man die ein oder anderen Möbelstücke zuvor auch schon aufgebaut hat. Nicht wundern, die unteren Ecken der Rückwand müssen tatsächlich mit der Schere ein bisschen schräg angeschnitten werden.

Tut was er soll

Der Schrank war einfach aufzubauen. Perfekte Größe für unser Badezimmer. Lediglich die Griffe sind sehr billig (Plastik) und wurden einfach in das Paket rein geschmissen. Aber dafür haben wir einfach neue und deutlich schönere gekauft.

guter schrank....

leider falsche fb.best.wurde 27.4.storniert.habe weißen bestellt.war auch billiger.passend zum bad.ffo.27.4.23

Sehr praktisch und leicht aufzubauen, ...

Sehr praktisch und leicht aufzubauen, Lieferung durch Hermes ohne Probleme

Gut und schön

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

keine Offenbarung

Es besteht aus einem billigen Brett, ist aber stabil und breit, so dass es beim Waschen der Waschmaschine nicht vibriert.

Gut

Bißchen teuer finde ich .. Qüalitativ entspricht nicht der Preis mann muss unbedingt an Wand festmachen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Habe bis jetzt noch keine Nachteile gehabt Bis jetzt sind wir zufrieden

Schoner Schrank

Gutes und schönes Design, aber man muss Wasser davon fernhalten

Leicht zu aufbauen

Gute qualität. Sehr praktisch und leicht aufzubauen.