Schildmeyer Unterschrank Mobes Breite/Höhe: 30,3/75,3 cm, Türen beidseitig montierbar

kleiner Schrank, großer Ärger

An sich ein schöner, kleiner Schrank, leider gibt es zu viele negative Punkte um eine bessere Bewertung geben zu können. Angefangen bei der Anleitung, in der die Positionen der Bohrungen überhaupt nicht mit denen auf den Bauteilen übereinstimmen, teilweise stimmt nicht mal die Anzahl der Bohrungen überein. Auch die Menge der benötigten Schrauben ist nicht immer korrekt angegeben. Dann ist es zwar schön, dass statt der 8 benötigten Abdeckkappen gleich 16 Stück dabei sind, jedoch hätte ich lieber 8 graue gehabt, statt 4 Kappen in jeweils 4 verschiedenen Farben. Wenn ich die Abdeckkappen auf grauem Holz benutze brauche ich keine in schwarz, weiß und braun. Der größte Minuspunkt ist aber die kaputte Schublade. Da die Verpackung keinerlei Beschädigungen aufweist, schließe ich einen Transportschaden aus, also wurde wohl bewusst eine kaputte Schublade verpackt. Bei einem Preis von 70€ für so einem kleinen Schrank geht sowas überhaupt nicht, zumal das ganze ja kein Einzelfall zu sein scheint wenn man sich die anderen Bewertungen durchliest.