Schildmeyer Unterschrank Mobes Breite/Höhe: 30,3/75,3 cm, Türen beidseitig montierbar

Bin begeistert suchte schon lange nach einen günstigen schrank Meine Frau nimmt sie als Nachttisch her da sie wenig Platz brauchen und es geht viel rein Preis Leistung nicht zu topen Einfacher Aufbau und alles vor gebort Immer wieder gerne 👍

Schöner Schrank

Der Schrank sieht gut aus finde ihn auch robust Aufbau ging alleine braucte 1 Std die Löcher für die Griffe sind nicht vorgeführt doch mit dem accuschrauber und dünner Bohrer ist nichts abgesprochen

Schöner, schlichter Badschrank

Schöner Badschrank, einfach aufzubauen, verständliche Anleitung. Ich habe ihn als Frau alleine 2 Mal zusammengebaut. Würde ihn wieder kaufen!

sehr sehr schön und nimmt viel auf

hatte schon Badschränke, jedoch die hohen.... nun hab ich mir zwei kleine bestellt und einen hohen behalten, um auch mal was in Hüfthöhe abstellen zu können. gefällt mir wirklich besser!!! passt auch optisch wundervoll in mein Bad, bin also zufrieden mit dem Aussehen und auch mit dem Zusammenbauen! Alles, wie auch bei anderen bestellten Möbeln, vorhanden und leicht aufzubauen!! Ca. eine knappe Stunde für zwei Schränkchen, mit aufräumen. Bin sehr zufrieden und .... immer wieder gerne ........ dankeschön!!

Toller Unterschrank für wenig Geld

Dieser Schrank erfüllt voll die Erwartungen. Die Montage ist nicht besonders schwer. Der Schrank ist robust und passt sehr gut in unser Badezimmer. Wir haben auch den Hochschrank dazu gekauft. Der Unterschrank ergänzt den Hochschrank sehr gut. Wir sind sehr zu Frieden. Preis-Leistung passt hier. Wir können dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert,einfacher Aufbau.

Bestellung,Benachrichtigung,Zustellung bis zur Wohnung problemlos, Ware unbeschadet und Aufbau der Möbel relativ einfach. Wenn,weitere Möbel vom gleichen Hersteller und OTTO Versand.

Sieht gut aus!

Ich liebe die beiden Schränke. Die Optik passt mit diesem grau -weißen super ins Badezimmer. Es sieht auch sehr hochwertige aus . Ich kann es jedem nur empfehlen. Aufbau war auch einfach .

Ein toller Artikel,

so schön wie abgebildet, Farbe perfekt, gut kombinierbar mit anderen Schränkchen dieser Serie/Marke, Farbe sehr schön, schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, guter Preis - hab nichts zu beanstanden 🤩

Positiv Überrascht

Die Lieferung erfolgte nach wenigen Tagen und der Aufbau war sehr einfach. Der Schrank sieht einfach klasse aus und für den Preis, kann man echt nichts sagen.

Toller Kauf

Dieses Schränkchen haben wir noch zusätzlich zu unserer Küche gekauft. Es passte gut in den noch verbleibenden Freiraum. Klein aber Hoo.

Guttttt

Schönes Design, perfekte Größe 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und dank der easy Anleitung war es in null komma nix aufgebaut.

Gut

Alle Schränke aus dieser Serie sind optisch nett. Einfach großartig . Schnelle Lieferung, guter Preis .

Tolles Schränkchen

Leicht aufzubauen, hab es in meine Küche als Lückenfüller genommen. Passt prima und sieht gut aus

Sehr schöner Schrank. War in 30 Minuten aufgebaut

Sehr stabiler Schrank

Sehr gute Verarbeitung. superschnell aufgebaut durch eine Person. Sehr gute Beschreibung. Einfach klasse

ein sehr guter Artikel

ist aufgestellt gefällt mir sehr gut und ist schon im gebrauch

Schöner Schrank

Schnelle und einfache Montage, sieht klasse aus. Lange Lieferzeit aber das warten hat sich gelohnt.

Super Schrank

Der Schrank ist sein Geld wert! Die Verarbeitung ist sehr gut ! Ich würde Ihn wieder kaufen !

Echt tolles Angebot und preismässig ist das ...

Echt tolles Angebot und preismässig ist das Wahnsinn jeder Zeit wieder werde ich weiter empfehlen

Raumsparer

Prima Ware zum günstigen Preis, der Aufbau ist kinderleicht

Ein stabiles Schränckchen

Ich verstaue meine Wasmittel da drin. Bin komplett zufrieden.

Passt!

Wurde als Ergänzung zur Serie gekauft! Sehr zufrieden!

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schlicht und einfach gut, leicht aufzubauen. Sieht gut aus.

Schöner Schrank

Sieht gut aus und ist auch gut verarbeitet für den Preis

Tolle Serie.

Toller Schrank. Leicht aufzubauen und sieht super aus.