Schildmeyer Unterschrank Mobes Breite/Höhe: 30,3/75,3 cm, Türen beidseitig montierbar

Wurde mutwillig vom Absender zerstört

Viel zu teuer für den Schrank. Ich habe ihn mir in komplett weiß gekauft und die Plastik Stecker für die Schrauben und Löcher wurde mir in 3 Farben geschickt, braun, schwarz und weiß. Das sieht so billig aus, richtig crap. Und das schlimmste, die Schublade wurde vor dem Versand kaputt gerissen, weil der Absender es scheinbar nicht verpackt bekommen hat. Ganzer Lack kaputt und beim zusammen Bau musste ich Panzertap benutzen. Die Schublade lag an unterschiedlichen Stellen, war also mehr als deutlich klar, dass der Absender es beim verpacken mutwillig zerstört hat. Richtig respektlos

Schränkchen für das Bad

Lieferung ging recht schnell, und wo der Schrank da war und wo wir ihm ausgepackt haben sahen wir das das schubfachteil komplett kaputt war, abgerissen...! Sowas geht leider nicht, dass so raus zu schicken..! Da mein Mann etwas geschickt ist und Leim bei war hat er es geklebt mit Leim und Klebestreifen, sowas für den preis.... :( ansonsten ein sehr schöner Schrank, passt super bei uns im Bad.. :}

Bin begeistert suchte schon lange nach einen günstigen schrank Meine Frau nimmt sie als Nachttisch her da sie wenig Platz brauchen und es geht viel rein Preis Leistung nicht zu topen Einfacher Aufbau und alles vor gebort Immer wieder gerne 👍

Schöner Schrank

Der Schrank sieht gut aus finde ihn auch robust Aufbau ging alleine braucte 1 Std die Löcher für die Griffe sind nicht vorgeführt doch mit dem accuschrauber und dünner Bohrer ist nichts abgesprochen

Nicht so toll

Die Schublade mußte ich selber zusammen Leimen da es an den enden komplett auf gerungen gesägt ist und die funirung an den Gerungen ist nicht gut fransich vom säge.

Schöner, schlichter Badschrank

Schöner Badschrank, einfach aufzubauen, verständliche Anleitung. Ich habe ihn als Frau alleine 2 Mal zusammengebaut. Würde ihn wieder kaufen!

Keine lange Haltbarkeit

Mit der Zeit wellen sich die Kanten der Möbel, was an der Feuchtigkeit zu liegen scheint. Für Badmöbel also völlig ungeeignet.

Schon defekt

Schublade nach wenigen Wochen kaputt. Sehr schlechte Qualität insgesamt

Schlecht verarbeitet ! Viele Macken bereits ...

Schlecht verarbeitet ! Viele Macken bereits bei Lieferung

Aufbau durchwachsen, Qualität gut

Die Aufbauanleitung ist leider sehr detailliert und komplex, mit vielen Fehlerchen, die den Aufbau nerviger machen, als es sein müsste. zB steht an einer Stelle, dass 2 Schrauben benötigt werden, aber es sind eigentlich 4. Dann wieder ist in der Abbildung eine andere Lochung dargestellt. Außerdem braucht man zusätzliches Werkzeug, wie einen Bohrer, das vielleicht nicht jeder hat. Leider wirkt es insgesamt so, als würden viele Arbeitsschritte auf den Kunden abgewälzt, um Produktionskosten zu sparen - Keine Vorbohrungen für die Füße, nur teilweise Vorbohrungen für die Türen, damit man sie linksherum oder rechtsherum anbringen kann - was aber bedeutet, dass man sich selbst die Löcher bohren muss, die man braucht. Am schlimmsten war diese Erfahrung bei der Schublade, die geklappt und geleimt werden soll. Die Verbindung zwischen den an einem Stück gelieferten Schubladenteilen ist aber so fragil, dass eine Seite direkt beim Auspacken abgebrochen ist. Der Zusammenbau gestaltete sich dann mit einer gebrochenen Schublade sehr schwierig - wir mussten sehr vorsichtig sein und haben dann sogar noch Nägel reingehauen, um sicher zu gehen dass es hält. ABER. Die Qualität der Holz und Metallteile scheint insgesamt etwas höher zu sein als bei anderen Herstellern! Es war eine wirklich positive Überraschung, dass die Scharniere für die Tür leicht zu bedienen und robust sind. Die Schrauben sind auch stabil und wertig. Insgesamt empfehle ich die Serie Mobes wegen dem Look und der Qualität der Teile, auch wenn der Aufbau etwas involvierter war.

kleiner Schrank, großer Ärger

An sich ein schöner, kleiner Schrank, leider gibt es zu viele negative Punkte um eine bessere Bewertung geben zu können. Angefangen bei der Anleitung, in der die Positionen der Bohrungen überhaupt nicht mit denen auf den Bauteilen übereinstimmen, teilweise stimmt nicht mal die Anzahl der Bohrungen überein. Auch die Menge der benötigten Schrauben ist nicht immer korrekt angegeben. Dann ist es zwar schön, dass statt der 8 benötigten Abdeckkappen gleich 16 Stück dabei sind, jedoch hätte ich lieber 8 graue gehabt, statt 4 Kappen in jeweils 4 verschiedenen Farben. Wenn ich die Abdeckkappen auf grauem Holz benutze brauche ich keine in schwarz, weiß und braun. Der größte Minuspunkt ist aber die kaputte Schublade. Da die Verpackung keinerlei Beschädigungen aufweist, schließe ich einen Transportschaden aus, also wurde wohl bewusst eine kaputte Schublade verpackt. Bei einem Preis von 70€ für so einem kleinen Schrank geht sowas überhaupt nicht, zumal das ganze ja kein Einzelfall zu sein scheint wenn man sich die anderen Bewertungen durchliest.

sehr sehr schön und nimmt viel auf

hatte schon Badschränke, jedoch die hohen.... nun hab ich mir zwei kleine bestellt und einen hohen behalten, um auch mal was in Hüfthöhe abstellen zu können. gefällt mir wirklich besser!!! passt auch optisch wundervoll in mein Bad, bin also zufrieden mit dem Aussehen und auch mit dem Zusammenbauen! Alles, wie auch bei anderen bestellten Möbeln, vorhanden und leicht aufzubauen!! Ca. eine knappe Stunde für zwei Schränkchen, mit aufräumen. Bin sehr zufrieden und .... immer wieder gerne ........ dankeschön!!

Praktischer kleiner Schrank

Dieser Schrank entspricht mit seinen Maßen genau seinem Zweck und passt prima in eine Lücke meines Bades. Der Korpus ist stabil, sieht gut aus und sämtliche erforderlichen Schrauben und andere Einzelteile waren gut verpackt beigelegt, ebenso die Anleitung zum Aufbau. Einen Punkt Abzug gibt es, weil es - trotz einiger Erfahrung auf diesem Gebiet - doch überhaupt nicht einfach war, den Schrank ALLEIN zusammenzubauen.

Toller Unterschrank für wenig Geld

Dieser Schrank erfüllt voll die Erwartungen. Die Montage ist nicht besonders schwer. Der Schrank ist robust und passt sehr gut in unser Badezimmer. Wir haben auch den Hochschrank dazu gekauft. Der Unterschrank ergänzt den Hochschrank sehr gut. Wir sind sehr zu Frieden. Preis-Leistung passt hier. Wir können dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Fast perfekt

Optisch wirklich ein toller Schrank. Aufbau ging auch reibungslos. Leider sind die Löcher für die Griffe nicht komplett vorgebohrt, so das man vorsichtig die Schrauben rein schrauben sollte, sonst platzt das weiß etwas ab. Und ja, ich benutze nur einen Handschraubendreher. Lieferdienst war sehr mangelhaft. Aber das bewerte ich extern.

Klein und kompakt

Der Aufbau ging relativ schnell ubd optisch gibt er trotz schlichtem Design, was her . Man muss nur vorsichtig die Griffe anbringen,weil bei der Schublade sind keine Löcher vorgebohrt. Die Schublade mussten wir besonders kleben, da der eine Knick zum zusammenbauen durch gebrochen war daher nur 4 Sterne.

Empfehlenswert,einfacher Aufbau.

Bestellung,Benachrichtigung,Zustellung bis zur Wohnung problemlos, Ware unbeschadet und Aufbau der Möbel relativ einfach. Wenn,weitere Möbel vom gleichen Hersteller und OTTO Versand.

Sieht gut aus!

Ich liebe die beiden Schränke. Die Optik passt mit diesem grau -weißen super ins Badezimmer. Es sieht auch sehr hochwertige aus . Ich kann es jedem nur empfehlen. Aufbau war auch einfach .

Ein toller Artikel,

so schön wie abgebildet, Farbe perfekt, gut kombinierbar mit anderen Schränkchen dieser Serie/Marke, Farbe sehr schön, schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, guter Preis - hab nichts zu beanstanden 🤩

Klein aber fein

Ein schönes kleines Schränkchen für die wichtigsten Utensilien im Bad. Einziger Kritikpunkt war bei uns: dass man die Löcher für den Griff selbst bohren muss und dabei etwas vom weißen Lack abgeplatzt ist.

Positiv Überrascht

Die Lieferung erfolgte nach wenigen Tagen und der Aufbau war sehr einfach. Der Schrank sieht einfach klasse aus und für den Preis, kann man echt nichts sagen.

Ein schöner Schrank.

Ein schöner kleiner Schrank den ich für die Küche zweckentfremdet habe . Dieser Schrank erfüllt seine Aufgabe voll und ganz. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

für wenig Geld

Für den Preis bin ich zu frieden. Leider hat eine kleine Gewindeschraube für die Schubladenschiene gefehlt, die ich nicht im Handel bekommen habe, wird mir aber von Otto noch zugeschickt.

Sieht gut aus und passt perfekt ins Bad. Ein Teil der Schublade war beim auspacken defekt wurde aber sofort nach Telefonat neu bestellt und kam auch nach wenigen Tagen an

Sehr wackelig

Die Löcher sind zu klein und der Schieber fiel beim Aufbau direkt auseinander.

Toller Schrank

Toller Preis u.tolle Qualität. Einen Stern Abzug, da zwei Löcher falsch "gesetzt" waren. War mit einem Bohrer schnell behoben..

Toller Kauf

Dieses Schränkchen haben wir noch zusätzlich zu unserer Küche gekauft. Es passte gut in den noch verbleibenden Freiraum. Klein aber Hoo.

toller Schrank

toller Schrank, leicht zusammen zubauen, Türscharniere könnten besser sein funktionieren aber tadellos, für ein kleines Bad super geeignet

Guttttt

Schönes Design, perfekte Größe 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für den Preis völlig in Ordnung

Man darf natürlich bei dem Preis kein Massivholz erwarten aber für den Preis völlig in Ordnung. Und hübsche Optik.