Schildmeyer Hochschrank Mobes Breite/Höhe: 30,3/193,7 cm, Türen beidseitig montierbar, Regalfächer

Super Schrank für's Badezimmer

Der Schrank bietet durch seine Höhe und seine vielen Fächer viel Platz für meine Badartikel. Optisch sieht er super aus. Das Grau ist nicht zu dunkel und gibt einen schönen Kontrast zu dem Weiß ab. Der Aufbau ging gut und schnell von der Hand.

Sehr toller Schrank für das Bad

Der Schrank macht ordentlich etwas her. Er st sehr hoch und bietet viel stauraum, was perfekt in ein kleines Bad passt. Ich finde ihn optisch auch sehr schön von den farben her und der aufbau ging auch sehr stell. Ich kann den nur weiter empfehlen.

Schöner massiver Schrank

Ich bin vollkommen zufrieden, gute Qulität . Allerdings habe ich nicht die mitgelieferten Möbelfüße und Griffe angebracht. (ich habe andere gekauft)

schöner Schrank

Ein schöner Badschrank mit viel Stauraum für ein kleines Bad. Zusammenbau ging schnell und war leicht. Türen sind rechts oder links montierbar, was ich sehr praktisch fand. Hatten ihn in steingrau/weiß bestellt, wobei das steingrau eher wie gebraucht aussah. Aber da er in einer Ecke steht und nur die Front zu sehen ist, fällt es nicht auf und stört nicht. Ich kann diesen Schrank nur empfehlen. Auch die Lieferung durch Hermes erfolgte pünktlich mit einem sehr freundlichen und höflicher Zusteller.

Immer wieder gerne 👍

Ist der zweite Hochschrank für mein Bad! Jetzt, nach dem Umzug ist mehr Platz im Bad, also kann ich einige Sachen für das Badezimmer mit in den zweiten Schrank einsortieren! Sehr gute Idee gewesen! Alles an Ort und Stelle und übersichtlich! Der Schrank ist leicht und schnell zusammenzubauen und steht fest! Viel Stauraum, also alles gut! Danke Otto

Super Schrank

Ich bin super zufrieden mit dem Schrank. Er lässt sich super zusammen bauen und die Türen kann man rechts oder links einbauen. Super praktisch. Viel Stauraum, nimmt aber kaum Platz im Badezimmer weg. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Gelenke der Türen sind auch richtig gut. hatte schon schlechtere.

Einfacher Aufbau, guter Preis

Wir haben mehrere Schränke dieser Reihe bestellt und sind zufrieden. Im Gegensatz zu Badmöbeln in Laden ist dir der Preis durchaus attraktiv. Der Aufbau war einfach und die Schränke machen qualitativ einen guten Eindruck.

Für den Preis ist der Schrank völlig ok

Für einen Freund haben wir diesen Schrank für das Bad bestellt. Der Schrank wurde zerlegt und ohne Beschädigungen geliefert. Die Montage war einfach. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig ok.

Solider Schrank

Wir sind sehr zufrieden. Aufbau war nach Verstehen echt easy. Leider waren die Schutzdinger für die offenen Löcher nicht ganz vollständig bzw. in verschiedenen Farben, aber das stört uns nicht.

Entspricht......

.... genau der Beschreibung. Mir waren die aus Kunststoff bestehenden Füße wichtig, da der Schrank neben der Dusche steht und dann doch manchmal Wasser drüber spritzt.

Ideal

Ein idealer Schrank, der nicht so breit ist und soviel Platz im Badezimmer wegnimmt, wenn es nicht so groß ist. Trotzdem genügend Stauraum und das ist wichtig für mich

super artikel

sehr schöner hochschrank ...passt genau in unser badezimmer und sieht gut aus...zusammenbau war sehr einfach und alles gut beschrieben...jederzeit wieder...

Schildmeyer Hochschrank

Schöner moderner und stabiler Hochschrank fürs Badezimmer. Gute Verarbeitung, leichte Montage. Der Schrank bietet viel Stauraum. Würde ihn immer wieder bestellen.

Toller Schrank

Schöner Schrank perfekt für kleine Badezimmer und viel hat viel platz aufbau war leicht nur die füsse waren schwierig da keine löcher vorhanden waren aber sonst top

Super schön und zeitlos

Ein schöner matter Hochschrank mit viel Stauraum. In der Mitte ohne Fronten, hier kann man super mit Dekoration spielen! Der Schrank ist ein echter Hingucker!

Schildmeyer Hochschrank

Schildmeyer Hochschrank »Mobes« Breite/Höhe: 30,3/193,7 cm, Türen beidseitig montierbar, Badschrank mit praktischen Regalfächern und Böden hinter den Türen

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Ein sehr schöner Preis zu einem guten Preis. Wir habe ihn für die Ersteinrichtung unseres Kindes gekauft. Der Aufbau war einfach und gut erklärt.

Ideal für kleines Bad

Schnelle Lieferung, alle Teile vorhanden, einfacher Aufbau. Schrank steht stabil und sieht schön aus. Für kleines Bad oder Gäste-WC voll geeignet.

stabil und geräumig

Bin sehr zufrieden mit diesem Schrank, Aufbau war sehr leicht und das Material ist für den Preis auch vollkommen in Ordnung. Würde es weiterempfehlen

Der kleine Badschrank

Der Schrank ist sehr schnell aufgebaut und passt perfekt. Gefaltete Handtücher passen optimal ins Fach. Viel Stauraum.

schöner Schrank

Die Daten stimmen überein. Es ist ein sehr schöner Schrank. Lässt sich einfach zusammenbauen. Er bietet viel Stauraum.

Tolle Qualität

Ausführliche Beschreibung, tolle Qualität.

Schöne Hochschrank

Schnelle Zusammenbau Passt perfekt im Bad

schöner schrank

Schöner Schrank und spart viel Regale und Platz 👍🏻👍🏻👍🏻

Super Design

bedienen .Klasse design und immer wieder gerne weiterzuempfehlen

Hochschrank

Ich liebe diesen Schrank. Er hat viel platz war schnell und einfach aufzubauen und sieht toll aus.

Leicht zusammenzubauen. Gute Verarbeitung. Schnell geliefert worden

Sehr praktisch und passt in jeder Ecke, ...

Sehr praktisch und passt in jeder Ecke, lässt sich einfach montieren, schnelle Lieferung danke Otto

Weiterempfahlen

Schön Badschrank mit praktischen Regalfächern Bast berfekt

Toller Schrank.

Bin sehr zufrieden mit dem Hochschrank. Schnelle Montage. Einfache Anleitung. Gut verarbeitet