Schildmeyer Hängeschrank Mobes Breite/Höhe: 30,3/70,8 cm, Tür beidseitig montierbar, Badschrank

Platzsparender Hängeschrank mit Stauraum für

Der Hängeschrank ist leicht im Aufbau und auch leicht vom Gewicht her. In den drei Fächern kann man super kleine und mittelgroße Badartikel verstauen. Die Einlegeböden kann man ja je nach Größenbedarf der Artikel einsetzen oder weg lassen. Da ich aufgrund von Platzmangel keinen Waschbeckenunterschrank hinstellen kann, war der Hängeschrank eine super Alternative dafür um Sachen unterzubringen.

Aufbauen für jedern einfach

Alle Bauteile dabei, selbst Blindstopfen für wirklich alle Öffnungen die übrig bleiben vorhanden. Die Haken sind allerdings etwas minderwertig. Diesen habe ich direkt den Hals umgedreht. Man sollte hier vernünftige nehmen.

Gute Qualität zum guten Preis

Wir haben mehrere Schränke dieser Reihe bestellt und sind zufrieden. Im Gegensatz zu Badmöbeln in Laden ist dir der Preis durchaus attraktiv. Der Aufbau war einfach und die Schränke machen qualitativ einen guten Eindruck.

Perfekter Hängeschrank bei kleinem Badezimmer

Ein attraktiver Hängeschrank mit Einlageböden für kleine Badutensilien. Etwas nervig zum aufhängen aber nach der Montage zufreidenstellend. Empfehlenswert für kleine Badezimmer mit wenig Platz

zweckmäßiger Schrank

schöner Badschrank, beschädigtes Teil und fehlende Schrauben wurden schnell geliefert. Die Farbschicht ist sehr dünn, trotz Vorschrifts gemäßen bohren laut Aufbauanleitung, (Griff) bricht die Farbschicht auf.

Ideal für kleine Badezimmer

Von einem Schrank dieser Preisklasse kann man keine Wunder erwarten. Aber er macht was er soll und auch 2Boeden sind dabei. Den Plastikgriff fand ich nicht so schön

Wie auf dem Foto

Geht schon...

Für den Preis ist ok, aber ich würde das Produkt nicht noch mal kaufen. Ist schnell montierbar und einfach zu benutzen. Die Bestellung ist problemlos angekommen.

Kaputt angeliefert

Wurde kaputt angeliefert und für Rückversand darf man zwischen 8 und 20 Uhr zu Hause hocken und auf die Spedition warten. Man hat ja auch nichts anderes zu tun!

Sehr gute Qualität

Ich bin begeistert. Die Qualität ist sehr gut, sehr einfach aufzubauen mit sehr guter Bedienungsanleitung.

Toller Hängeschrank

Der Hängeschrank ist Klein aber Fein passt super in meine Badecke und sieht auch noch gut aus.

Echt tolles Angebot und preismässig ist das ...

Echt tolles Angebot und preismässig ist das Wahnsinn jeder Zeit wieder werde ich weiter empfehlen

Gut

Für den Preis ein toller Schrank. Passende Artikel zu der Serie, dass finde ich sehr gut.

Toller Schrank

Einfach zusammen zu bauen. Sieht edel aus. Sehr schönes Schränkchen.

Artikel wie beschrieben

Artikel wie beschrieben und leicht zum aufbauen. Top für den Preis

Schönes Schrank!

Schönes qualitätives Schrank! Sehr einfach und schnell aufzubauen!

Kleiner schöner Schrank

Schöner Schrank, gute Qualität, nicht groß, aber fein

Perfekt

Prima Ware zum günstigen Preis, immer gerne wieder

Toller Schrank

Gefällt,füllt bei mir noch einen Platz aus. Schneller Zusammenbau.