H.I.S T-Shirt (Packung, 3-tlg) aus Baumwolle perfekt als Unterziehshirt

Leider schlecht verarbeitet

Diese T-Shirts kann ich leider nicht empfehlen. Die Verarbeitung ist nicht gut, es waren einige Nähte offen. Ich habe sie direkt zurückgeschickt. Würde ich nicht nochmal bestellen.

nicht zu empfehlen.

viel zu lang. hätte ich als kleid tragen können. und auch viel zu eng. lieber größer kaufen da sie sehr sehr klein bzw eng ausfallen.

Diese Marke würde ich nicht nochmals kaufen.

Bereits nach wenigem Tragen sind am unteren Bund Nähte defekt. T-Shirts der selben Marke hatten früher wesentlich bessere Qualität.

Der Artikel gefällt überhaupt nicht, da die ...

Der Artikel gefällt überhaupt nicht, da die Paßform unmöglich ist, völlig außer Form. Würde ich nie wieder bestellen.

Viel zu klein

Größenangabe stimmt nicht mit der realen Größe überein. Andere Marken sind da besser.

Das Geld nicht (mehr) wert

Unfassbar. Ich habe innerhalb der letzten Jahre diesen Artikel mehrfach bestellt und jedesmal war die Qualität eine andere. Größe S war zwar eigentlich noch nie Größe S und fiel immer schon viel größer aus! Allerdings hat es nach dem ersten Waschen und Trocknen dann immer gepasst. Aber diesesmal ist es wirklich unter aller Schublade. Die ganze Form einfach nur schrecklich nach dem Waschen und Trocknen. Die T-Shirts waren immer schön lang geschnitten, aber diesesmal sind sie (zumindest die weissen) nach dem Trocknen so in der Länge eingelaufen, dass ich sie direkt wegschmeissen kann. Vielen Dank dafür. Dafür sind sie von der Breite her sowas von weit, dass bei Größe S bestimmt ein Mann mit 120cm Bauchumfang reinpasst.

Passform

Diese Art Shirt trage ich 365 Tage im Jahr. Daher müssen die Shirts auch unter Kurzarmhemden tragbar sein. Die Ärmel sind zu lang. Insgesamt erinnert mich Qualität mehr an einen Lappen. Es hängt ohne Form oder sonstiges an mir. Ging zurück.

Nach der ersten 30° Wäsche verleirt

Bei der Anprobe ist alles okay. Nach der ersten Wäsche, bei 30 ° ,sind die Halsbündchen so etwas von verleiert und abstehend. Unmöglich so zu tragen unterm Hemd. Maximal als Schlafshirt. Dafür sind sie jedoch zu teuer. Warte auf Antwort vom Kundenservice.

Ärmel viel zu lang

Habe das Shirt in L bestellt und die Ärmel sind viel zu lang, bin 182cm groß und sie gehen mir bis an die Ellenbogen. Keine Ahnung warum man ein Shirt mit Ärmel macht die einen halben Meter lang sind. Außerdem habe ich ein halbes Jahr auf die Lieferung gewartet direkt wieder zurück damit.

Der Schein trügt

Schade, von OTTO ist man bessere Qualität gewohnt. Was hier abgebildet ist und was geliefert wird, das sind zwei verschieden Welten. Den einen Stern gebe ich für die pünktliche Lieferung aber ansonsten kann ich diese T-Shirts nicht empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Diesmal sehr minderwertige Qualität, dünner Stoff, ging direkt wieder zurück. Außerdem 3 (!) Monate Lieferzeit. Der gleiche Artikel war bei früheren Bestellungen deutlich hochwertiger. So nicht (mehr) zu empfehlen.

4XL ist nicht 4XL

Habe 4XL gekauft so wie abgebildet. Leider kam ein T-Shirt in 4XL knall eng an. Die Abbildung ist irreführend. Da ich es leid bin die dummen Sprüche von Otto lesen zu müssen wenn man was in verschiedenen Größen bestellt, behalte ich die Ware. Aber ich bin erst mal bedient.

Das Runhalsshirt aus Baumwolle

Das Shirt sah im ersten Moment gut aus aber nach dem ersten waschen konnte ich das Teil nicht mehr Tragen. Der rundhalssnitt nicht mehr anzusehen . Gerade das gefiel mir so gut . ; Cotton made in Africa, das material war auf jeden Mist

Gute Qualität, Rest naja…

Größe 4XL bestellt, Diese Größenangabe entspricht allerhöchstens einer 2XL Größenmanagement ist eine Katastrophe! Die Qualität fühlt sich sehr gut an Ware geht zurück.

Elastische Baumwolle?

Warum bekommt man nur noch diesen Stoff? Und was genau ist da drin dass bei mir diesen Juckreiz auslöst? Es ist zum verzweifeln!!!

Gute Qualität zu einem guten Preis

... aber leider ist die Größe nicht passend gewesen. Normalerweise passt S bei dieser Marke aber in diesem Fall ging es zurück

Verziehen sich nach waschen

Habe die Shirts bei 30 Grad gewaschen und sie haben sofort die Form verändert. Die Shirts haben sich total verzogen.

Statt T-Shirts kam eine Kapuzenjacke - sah ...

Statt T-Shirts kam eine Kapuzenjacke - sah auch nicht schlecht aus - aber ich wollte T-Shirts - daher Rücksendung

Lieferung ging ohne Mitteilung an mich zurück

Eine Rücksendung der T-Shirts wurde ohne mein Wissen durchgeführt!!!

T-Shirt

fällt groß aus