H.I.S T-Shirt (Packung, 3-tlg) aus Baumwolle perfekt als Unterziehshirt

fällt knapp aus

Die Shirts fallen etwas eng aus am Rumpfbereich, an den Schultern eher normal (bei 1,95 m, ca. 110 kg). Wäre zur Not noch gegangen, aber mein Freund wollte eher ein etwas legereres T-Shirt, daher gingen die Shirts wieder retour. Von der Stoff-Qualität her jedoch top. Wahrscheinlich ein optimaler Schnitt für trainierte und flache Bäuche ;)

Gute Basic-Shirts

Mein Mann findet die T-Shirts super, weshalb wir die schon in den unterschiedlichsten Farben bestellt haben. Einen Abzug gibt es allerdings, da der Stoff nicht unbedingt so viel aushält und wir schon ein paar Shirts aussortieren mussten, weil sie nach ein paar Wäschen Löcher aufwiesen.

Gutes Shirt für den Preis

Gute Qualität, die angegebene Größe (M) passt, das Shirt ist schön schmal geschnitten und kann gut unter einem Hemd getragen werden. Einziger Kritikpunkt: es könnte etwas länger sein für Personen über 180cm.

ganz ok

Die Qualität und Farben sind gut, Preis stimmt auch, leider musste ich den Artikel trotzdem zurückschicken, er war für die Größe 60 sehr eng. Schade. Warum bietet Otto nur bis Größe 60 an?

Tolle Shirts

Es sind sehr tolle Shirts. Passen super. Die Länge finde ich auch toll. Auch nach dem waschen nicht eingelaufen.

gutes shirt !

Gute Qualität für den Preis ! Etwas dünnes Material aber gut verarbeitet . Sind beim ersten waschen ein klein wenig eingelaufen . Fürn Sommer top !

Gutes Shirt, Preis in Ordnung

T-Shirts mit guter Passform. Halsausschnitt nicht zu eng. Darf gerne eine Nummer kleiner als üblich gewählt werden. Schönes Shirt für drunter.

schöne, preiswerte Basic-Shirts

Schöne, preiswerte Basic-Shirts, die mein Mann sehr gerne anzieht. Ich habe das Dreier-Pack auch noch in anderen Farbkombinationen bestellt.

Schöne T-Shirts in guter Qualität

Die T-Shirts passen in der angegebenen Größe und haben eine gute Qualität. Sehr angenehm im Tragen.

Alles gut

Die Shirts sehen gut aus. Auch nach dem Waschen bleiben sie in Form. Toller Artikel.

Benutze die T-Shirts ausschließlich als ...

Benutze die T-Shirts ausschließlich als Unterziehshirts. Einen sehr angenehmen Tragekomfort ist gegeben, da nicht zu dünn und nicht zu dick. Leider ist der Kragenbereich am Hals etwas labberig. Wurden vor dem ersten Tragen gewaschen und im Trockner getrocknet. Haben danach nichts an Pass- form eingebüßt. Kann die Shirts trotz der oben genannten Einschränkung weiter empfehlen.

empfehlenswert

Habe den Artikel für meinen Mann in weiß bestellt, als T-Shirt für den täglichen Gebrauch unter dem Oberhemd. Artikel ist sehr gut verarbeitet, die Nähte sitzen da, wo sie sitzen sollen und das Produkt ist gerade vernäht. Hier stimmt dsa Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

T-Shirts OK.! aber viel zu teuer!

Die T-Shirts sind schlicht und schön geschnitten aber viel zu teuer!Da macht die Ausrede das die T-Shirts aus Afrika stammen und es ein Teil vom Preis gespendet wird auch nicht besser!Der Preis ist einfach überzogen!

Gute Shirts.

Gute Shirts mit hintere Etikett was hinter hängt das kann auf auf Nerven gehen.

Stoff angenehm, gehen bei der Wäsche ein

Der Schnitt ist gut, die Qualität ist in Ordnung und der Stoff angenehm. Ich habe die Shirts in schwarz und blau bestellt und beide sind bis 60° Wäsche geeignet. Die blauen passen perfekt, die schwarzen sind aber nach jeder Wäsche (30°) kleiner geworden. Nach der zweiten Wäsche waren die T-Shirts somit um eine Nummer kleiner und passen nicht mehr.

Gute Shirt's

Nach längere Suche habe ich Shirt's gefunden, die meiner Größe ( 1.94 m ) entsprechen. Sie sind lang genug, um nicht bei jeder Bewegung aus der Hose zu rutschen und der Rundhals ist auch nicht zu weit. Als Basic und zum Unterziehen zu empfehlen, allerdings ist der Stoff für meinen Geschmack etwas dünn Ansonsten für große Menschen zu empfehlen !!

material-Preises klasse ist in Ordnung ...

material-Preises klasse ist in Ordnung weiter zum empfehlen ...............................................................................................................................................................................................................................................................................

Habe die Shirts erstmal umgetauscht, weil ...

Habe die Shirts erstmal umgetauscht, weil sie zu groß ausgefallen sind. war aber sofort von dem angenehmen Tragegefühl begeistert. Auch nach mehrmaligen waschen immer noch Formstabil und weich. Ich trga die Shirts als Schlafanzug, sind aber bestimmt als "normale" T-Shirts auch zu tragen.

Die T-Shirts sind sehr weit geschnitten

Aufgrund anderer Bewertungen habe ich schon eine Nummer kleiner Bestellt als üblich, dennoch waren die T-Shirts zu groß/weit um diese z.B unter einem Hemd zu tragen. Ansonsten haben die T-Shirts einen guten Eindruck gemacht, sind aber aufgrund der Größe wieder zurück gegangen.

Bequeme T-Shirts

Die T-Shirts sind aus bequemen weichen Stoff. Die Farben sind wie Abgebildet, wie gewünscht. Jedoch fallen diese bei 1,70m Größe für mich etwas sehr lang aus, auch als Nachthemd zu gebrauchen. Würde diese aber wieder kaufen da kein Aufdruck.

H.I.S T-Shirt

Ich habe die Shirts ausschließlich für darunter bestellt . Die sind dafür auch perfekt , da sie schön dünn sind . Die Farben sind auch gut und genau wie abgebildet . Naja , ein paar leicht schiefe Nähte , aber für drunter sind die vollkommen ok .

Gute Länge, schönes Material

Die T-Shirts sind insgesamt gut, das Material fühlt sich gut an und die Farben sind auch sehr schön. Ich finde es schade, dass man die Hemden nicht in den Wäschetrockner geben soll, das finde ich in der heutigen Zeit etwas unpraktisch. Abgesehen davon habe ich nichts auszusetzen.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Gute Qualität, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die weißen T-Shirts sind lang genug und der Stoff ist nicht zu dick. Genau was ich gesucht habe. Am Kragen könnte es noch etwas breiter sein, ist aber okay. Ich nutze es um es auf der Arbeit unter den Hemden zu tragen.

Super Shirts

Ich bestelle diese Shirts immer wieder für meinen Mann für die Arbeit. Sie halten zwar nicht ewig aber der Preis stimmt uns sie sind angenehm zu tragen, da sie aus Baumwolle sind schwitzt man auch nicht so sehr darin. Das Größenverhältnis stimmt auch sehr gut.

Die Qualität ist für den Preis in Ordnung...

Die T- Shirts sind aus fester guter Baumwolle...

Die T- Shirts sind aus fester guter Baumwolle und zudem schön lang geschnitten. Ich habe sie als Unterziehshirts bestellt, aber bei der guten Qualität kann man sie auch solo tragen. Vom Preis her sind sie nicht ganz so günstig wie andere Produkte dieser Art

Gutes T-Shirt zum guten Preis

Perfektes T-Shirt und wunderbarer Sitz. Der Stoff ist leicht luftdurchlässig und angenehm auf der Haut. Auch als Unterhemd kann man dieses T-Shirt sehr gut gebrauchen. Ansonsten zieht es sich an warmen tagen natürlich sehr gut als bequemes Oberteil an

Für den Preis völlig i.O.

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Wenn man öfter ein T-Shirt nur zum Wechseln benötigt ist das völlig ausreichend. Auch die Größe passt. Habe für meinen Mann immer die Größe 48/50 bestellt, was hier auch stimmte, sonst nicht immer.

Rundhalsshirt

Mal zum testen mitbestellt da mir die anderen derzeit verfügbaren T-Shirts hier nicht gefallen. Fühlt sich sehr gut auf der Hut an, Größe kommt auch hin , nur nen Bauch sollte man auf keinen Fall haben. Leider habe ich einen, geht also zurück.

Angenehme Qualität und etwas weitere Passform

Tolle, legere Passform ! Endlich mal Shirts die auch nach der Wäsche die Form behalten, vor allem die Länge hat sich bisher prima gehalten. Das Shirt fühlt sich gut an, haben bereits mehrere Farbkombis davon bestellt, weil wir damit zufrieden sind.