KangaROOS Ripptanktop mit blumigem Puff-Print

Schönes, aber kurzes....

...Top. Bei meiner Größe von 1,82m ist das Top recht kurz, ich behalte es dennoch und ziehe einfach hoch geschnittene Hosen und Röcke dazu an. Das Material ist sehr angenehm, die Farbe auch wirklich Sommerloch und schön.

Super chic

Super tolles Shirt Top. Aber....die Träger rutschen leider immer runter

süßes Top, riesiger Ausschnitt

Ich hätte das Top gern behalten, wenn der Ausschnitt nicht so groß gewesen wäre, dass die halbe Brust rausgeschaut hätte. Die Träger hätten gut und gerne 4-5cm kürzer sein dürfen. Ich vermute, es liegt daran dass ich eben eher klein bin und auch keine riesengroße Oberweite habe. Dann mag das ja passen. Leider ist das bei sehr vielen Tops so. Qualität und Verarbeitung waren gut.

Super bei dem Wetter

Sitzt prima, Qualität prima, hätte gerne mehr Farben bestellt, die auch etwas knalliger sind, gab aber nur so. Passform wie man gewohnt ist für sich zu bestellen, Material angenehm auf der Haut und sitzt auch nicht so, als würde man zu klein gekauft haben, sondern angenehm zu tragen.

Fast perfekt ...

aber leider hat es einen ziemlich tiefen Rückenausschnitt und das hasse ich total. Außerdem stört mich die 100% reine Baumwolle, dann ist es mit der Formstabilität nicht gegeben. Ansonsten wirklich ein schönes Sommertop. Schade!

Tiefer Ausschnitt und komisches rosa

Top hat einen relativ tiefen Ausschnitt, tiefer als es auf dem Foto aussieht, hat mir nicht so gefallen. Außerdem finde ich die Farbe etwas komisch, ein Rosaton der meiner Haut nicht sehr schmeichelt.

Schönes top

Gute Qualität und gut verarbeitet. Mir waren die Arme allerdings zu weit ausgeschnitten deshalb habe ich es zurückgeschickt und gebe deshalb nur vier Punkte

Schön lang

Stoff ist gut, leidet auch nicht nach der Wäsche und die Länge ist sehr gut. (bei Gr. 1,70)

Schönes Top

Qualität und und Verarbeitung ist gut. Farblich gefällt es mir auch sehr gut. Trage ansonsten Gr. 40, hier ist aber Gr. 36/38 ausreichend.

Schönes Top

An sich gefällt mir das Top sehr gut. Der Stoff ist angenehm und das Design schön. Leider war es mir zu groß und ging deshalb zurück.

Schickes Top

Die Farbe stimmt allerdings nicht wie auf dem Bild überein. In der Länge war er mir dann doch etwas zu kurz. Daher leider zurück

Fällt groß aus,sehr weiches Material,aber sonst ok

Toller Artikel gute Qualität

Toller Artikel gute Qualität würde ich weiterempfehlen Preis Leistungsverhältnis ist gut

Tolles T-Shirt .sieht aus wie auf dem Bild ...

Tolles T-Shirt .sieht aus wie auf dem Bild abgebildet . Fällt etwas größer aus .

Sehr schöner Artikel

Qualität und Verarbeitung gut, der Stoff ist angenehm, sitzt locker. Toller Artikel.

Schöner Artikel

Sehr schönes Top,aber leider nicht meine Farbe. Daher habe ich es zurückgeschickt.

sieht niedlich aus....aber nach dem 1. ...

sieht niedlich aus....aber nach dem 1. Waschen wurde es lappig...bin enttäuscht

Sportliches schönes top. Der Aufdruck ist ...

Sportliches schönes top. Der Aufdruck ist sehr schön da er etwas hervorsteht.

Farbe wie abgebildet und Größe passt auch. Sehr beschrieben

Ein schönes top

Ein schönes top, Qualität ist auch okay. Ich würde es wieder bestellen.

Bequem

Sehr bequemes Top und angenehmer Stoff, optimal für den Sport

Schönes Top

Schönes Top, leider fällt es größer aus und ging zurück