Müller SMALL LIVING Bettgestell NAIT, mit Kopfteil, ausgezeichnet mit dem German Innovation Award 2020

Großartiges Bett - klare Empfehlung

Die Konstruktion des Bettes ist total durchdacht - nicht wie üblich größer, höher, breiter, sondern minimalistisch, funktional und qualitativ sehr hochwertig. Großartig! Tolles Material, perfekte Verarbeitung. Alles passt. Der Aufbau absolut einfach und schnell. Die Aufnahme für den Lattenrost ist mehrfach höhenverstellbar, passt also zu jedem Rost und jeder Matratze. Die Höhe ist perfekt - nicht zu tief und nicht zu hoch. Und das Bett steht wie ein Eins, ohne jedes Wackeln und Knarren. - Dieses Bett ist absolut sein Geld wert.

Ein super tolles Bett

Das Bett wurde schneller geliefert als angegeben. Der Aufbau war einfach und konnte sogar von einer Person ausgeführt werden. Es gibt nichts negatives zu berichten. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Ein super Bett :)

Ich war auf der Suche nach einem schlichten schönen Bett von guter Qualität Genau das hab ich bekommen ;) Lieferung hat leider sehr lange gedauert ,weil bei der ersten Zustellung das Bett kaputt war . Doch das sehr sehr lange warten hat sich gelohnt