Babybettwäsche Kleiner Lieblingsmensch, Baby Best, Flanell, mit niedlichem Teddy-Motiv und Schriftzug

Niedliche Bettwäsche für meine Enkelin

Meine kleine Enkeltochter bleibt jetzt sehr gerne auch mal zum Schlafen bei Oma und Opa. Die Bettwäsche ist ganz niedlich und von sehr guter Qualität. Wir sind sehr zufrieden. Ich möchte an dieser Stelle ein großes Dankeschön an OTTO und HERMES aussprechen.

Ein tolles Geschenk zur Geburt

Sehr gute Qualität, sieht klasse aus. Bin begeistert. Schnelle Lieferung. Danke Hermes

Sehr schöne Bettwäsche

Sieht gut aus, habe meiner Tochter gekauft.Sie ist sehr glücklich. Gute Qualität!

Tolle Bettwäsche

Wunderschöne Bettwäsche. Meine Tochter liebt sie. Schön kuschelig und warm.

Süße Bettwäsche

Niedliche Bettwäsche für die Kleinen. Tolle Quallität

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Baby Bettwäsche

Einfach toll Preis und Qualität super

Bequeme Bettdecke

Sehr schöne und einfache Baby Decke. Kann in Waschmaschine gewaschen und im Trockner getrocknet werden. Das finde ich super

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Der Bettbezug hat eine angenehme Qualität.

So schön

Alles hat gestimmt, farbe und stoff

Für meinen kleinen lieblingsmensch

Ich werde das erste mal omi 🥰 und wie könnte ich diesem kleinen Wesen auf bessere Art und Weise zeigen wie ich ihn liebe. Ich habe mehrere Artikel dieser Serie gekauft und bin begeistert. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung

Super schön

Die Bettwäsche ist echt super schön und ich liebe sie. Leider gibt es einen kleinen Punkt Abzug, da bei Lieferung ein kleines Loch in der Naht war, kann man aber ganz einfach selber Nähen. Würde sie trotzdem jederzeit wieder kaufen.

Ideale Verbindung

Die Bettwäsche für den kleinen Lieblingsmenschen kam sehr gut an bei den frisch gebackenen Eltern. Ganz besonders, weil es den passenden Schlafsack dazu gab - alles so, wie wir es uns vorgestellt haben und den Eltern hat sie gefallen!

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, angenehmer Stoff

Sehr süß

Gute Qualität allerdings etwas zu durchsichtig. Wenn man auf der Bettdecke Motive hat, sind diese durch die Bettwäsche leider ersichtlich. Ansonsten angenehm anzufassen und ein richtig schönes Motiv.

Wunderschön

Mega süß, sieht auf den Bilder etwas farblicher aus, als in Realität, was ich jetzt aber nicht ganz so schlimm finde. Sonst alles schick. Sieht nach dem Waschen noch genauso aus. Alles gut.

Sehr niedlich

Sehr schöne Bettwäsche, gute Qualität. Keine Störenden Knöpfe oder Reißverschlüsse am Kopfkissen. Dazu gibt es noch die passende Kuscheldecke zur Ergänzung. Klare Kaufempfehlung

Mollig warme Babybettwäsche.

Super süsse Bettwäsche für die kleinen,vor allem schön warm, mein Urenkel wird nach Weihnachten sehr gut schlafen .Artikel wie abgebildet.

Tolles Bettwäsche Set

Habe dieses Set für das Gäste Babybettchen gekauft, sehr schönes Set. Sieht super aus, tolle Farben und bei 60 Grad waschbar, da kann sich Baby nur wohl drin fühlen.

Sehr schöne Bettwäsche

Ich habe für unseren kleinen Enkel diese Bettwäsche geholt und er hat sich sehr gefreut. Super Qualität und süßes Motiv.

Es ist schön kuschelig

In dieser Bettwäsche schläft mein Kind sehr gern drin da es schön kuschelig und weich ist , das Material finde ich persönlich etwas zu dünn aber so hat jeder seinen Geschmack

Tolle Bettwäsche

Ich bin zufrieden mit der Bettwäsche. Sie hat ein niedliches Motiev und eine gute Qualität. Der Stoff ist ein bisschen dünn, aber es ist noch in Ordnung.

5/5*

Die Bettwäsche ist super niedlich die Qualität auch super würde ich definitiv wieder bestellen...

Sehr zufrieden

Sieht ausgewaschen aus

Das Motiv ist wunderschön, aber die Bettwäsche ist so blass, wirkt wie hundertmal gewaschen, das gefällt mir leider überhaupt nicht.

Tolles Design

Die Bettwäsche für den Sommer mitbedenkendem Bärin gefällt sehr gut! Verarbeitung ist auch gut.

Bettwäsche

Zuckersüße Bettwäsche einfach zum verlieben ! 🔝 Qualität