BaByliss Haarschneider E990E MEN Japanese Steel, mit digitaler Anzeige

Tolles Design

Der Haarschneider hat ein tolles Design , liegt etwas schwer in der Hand ( für Frauen) . Super Ergebnisse beim Schneiden Übergänge ohne das es abgehackt aussieht. Leider sitzt der Schneid Aufsatz nicht richtig im Gehäuse und Rutsch bei leichtem rankommen raus! Lässt sich nicht mehr richtig reinklicken dadurch zu viel Spiel und kein Schneiden mehr möglich ( ich meine nicht die Kammaufsätze) würde das nicht sein wäre ein super Haarschneider mit top Ergebnisse

Toller Haarschneider

Sehr gute Klingen, schneidet sehr schnell kein ziepen oder reißen in den Haaren. Sehr lange Acculaufzeit. Der Haarschneider liegt gut in der Hand und ist hochwertig verarbeitet. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Nachteil: Wenn das Gerät länger am Stück benutzt wird weil man langsam und vorsichtig schneidet wird es an der Klinge sehr warm.

Super Maschine

Bin super zufrieden, liegt sehr leicht in der Hand, einmal drüber alle Haare sind weg. ;) Akkulaufzeit ist in Ordnung. Sehr viele verschiedene Aufsätze sind dabei. Design schaut super aus. Würde sie mir wieder kaufen bin echt zufrieden

Wie ein Samurai Schwert

Er ist wirklich extrem scharf !! Einwandfreies Gerät. Man kann, wenn man es machen wollte, sogar einen Pudel einen Kurzhaarschnitt verpassen !! Geht auch durch Hundehaar butterweich ;)))

Geht so

Ich habe die Maschine behalten. Aber 100% zufrieden bin ich leider nicht. Wenn ich mit dem neuen Mini Aufsatz Schneider bleiben noch sehr viele lange Haare übrig.

Mega Haarschneider!

Die Haarschneidemaschine ist von der Qualität super, bin Friseurin und sehr zufrieden, geht super durch alle Haare ob dick oder dünn, kann ich nur empfehlen!!!

BaByliss Haarschneider

Von Design her sieht schön aus, das einzige was mich stört dass die schneide klingen schnell heiß werden und es ist unangenehm für kopf

Mein Mann hat die Schneidemaschine zu ...

Mein Mann hat die Schneidemaschine zu Weihnachten gekriegt. Er ist begeistert davon. Ich glaube er geht nicht mehr zu Frisörsalon.

liegt gut in der Hand

Super Haarschneidemaschine. Liegt gut in der Hand und hat eine gute Handhabung. Die Akkulaufzeit hält, was sie verspricht.

Gerät lässt sich leicht Bedienen und ist ...

Gerät lässt sich leicht Bedienen und ist schnell Einsatz bereit

Tolles Gerät

Wir hatten sehr lange einen BaByliss Haarschneider, ein altes Modell. Nachdem dieser nicht mehr funktionierte, haben wir andere Marken ausprobiert, aber keine davon hat uns überzeugt. Wir haben uns nun wieder für einen BaByliss Haarschneider entschieden. Der Haarschneider ist super. Schneidet die Haare sehr gut, gleitet richtig durch die Haare, liegt gut in der Hand. Einfach toll, dass er auch ohne Kabel verwendet werden kann, dadurch sehr bequem zu benutzen. Sehr gut finden wir auch die Aufsätze. Außerdem sieht dieser auch noch stylisch aus:)

Sehr gut und günstig

Ein sehr gutes Produkt. Schon beim ersten Schnitt...echt klasse... Material und Handhabung mit vielen Schneideansätzen sind sehr gut, ebenso der Akku. Man kann diesen Haarschneider einfach nur weiter empfehlen. Vielen Dank !

Tolles Gerät das seinen Preis wert ist.

Sehr genaues schneiden möglich. Wird auch bei längerem Einsatz nicht zu heiss wie andere Geräte. Ab und zu ein Tropfen Öl wirkt wunder. Sehr zu Empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Nicht empfehlenswert

Für diesen Preis hatte ich bessere Qualität erwartet. Schneide Klingen lassen sich nicht präzise einstellen. Leider musste ich das Gerät zurück schicken.

Bestes Gerät

Habe vor langer Zeit Babyliss Maschinen benutzt,muss sagen das sie sich bei diesem Modell ,übertroffen haben. Verarbeitung sowie Akkuleistung TOP.

Gut aber ser gut

Diese Maschine ist eine richtige Maschine. Man kann alles alles machen aber nur diese 0.6 ist diese bishen groß für unten meine frau mag glatt. Aber kopf gut schneidet.

Habe mehr erwartet

Für den Preis hab ich mehr erwartet. Schrittlänge einstellen stellt sich als sehr schwierig raus. Sauberes schneiden auch nicht richtig möglich. Pluspunkte: Akku Leistung ist top.

Es ist sehr leicht und leise. Ich bin damit ...

Es ist sehr leicht und leise. Ich bin damit zufrieden, aber ich hatte erwartet, dass mein Gesicht ohne Bart völlig gerade und glatt ist, aber es bleibt🤷

Super Haarschneider!!

Ich bin sehr begeistert. Der Haarschneider ist leicht wie eine Feder, sehr leise und man kann super damit umgehen. Jeder Cent lohnt sich! Kann ich nur weiterempfehlen!

Vorsicht ⚠️

Hermes ist ein schlechter Partner Service Keine Produkt gekommen und trotzdem zahlen Unglaublich

Schade 😕

Ich habe das Artikel zurück geschickt, war schon mal benutzt und gab es Haare drauf 😞

Es ist wunderschön und unglaublich meiner ...

Es ist wunderschön und unglaublich meiner Seite aus eine Kaufempfehlung.

Montag Gerät erhalten ?

Habe die Maschine aufgrund der Bewertungen gekauft. Mein Sohn bekam beim schneiden fast einen Hörschaden. Maschine geht leider zurück, sehr schade. Hoffe bekomme ein Austausch Gerät, welches nicht defekt ist.

Ich benutze es als professionelle ...

Ich benutze es als professionelle Schreibmaschine, ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.Schnell, es muss nicht mehrmals durchlaufen werden, es entfernt Haare ohne Probleme, es ist großartig, dass es die Fähigkeit hat, mm auf sich selbst zu bewegen.Als nicht so teure professionelle Schreibmaschine ist es großartig.

Nicht für Selbstschneider geeignet

Die Maschine schneidet sehr ungenau im Gegensatz zu einem günstigeren Modell mit Keramikscheren, das ich auch besitze. Das Problem sind meiner Meinung nach nicht die Scheren, sondern die Aufsätze und der Winkel in dem sie stehen, die es schwieriger selbst zu schneiden. Der 3mm Aufsatz schneidet z.B. bis zur Kopfhaut, wenn die Machine nicht im richtigen Winkel gehalten wird. Bei meinem anderen Modell sind die Aufsätze so gebaut, dass die Maschine immer 3mm schneidet egal wie sie gehalten wird. Sehr schade.

Zu globig!

Viel Verpackung und zig Aufsätze für einen gepuschten Rasierer mit mäßiger Leistung. Die Aufbewahrungskasette aus PU erinnert an diese CD-Wechsler aus dem Kofferraum von Golf II und Astra der frühen 90iger!

👍🏻👍🏻🥰🥰👍🏻👍🏻🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍 ...

👍🏻👍🏻🥰🥰👍🏻👍🏻🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Endlich mal eine richtige Maschine...

Wir hatten vorher immer welche für höchstens 60 Euro. Damit sind wir eigentlich ganz gut gefahren aber leider hielten sie nicht so lange. Nun dachten wir uns das es mal was vernünftig sein muss und genau damit haben wir ins Schwarze getroffen. Sie liegt sehr gut in der Hand und schneidet sehr sauber, man muss nur einmal drüber fahren und alles ist auf der gewünschten Länge. Super Akku Leistung 👍

Guter Haarschneider

Ist schon der zweite Hasrschneider von Babyliss. Schneidet ordentlich. Für einfache Zwecke ausreichend. Der Preis is etwas happig, beim ersten Modell was wir hatten( war 60€), gingen nach einem Jahr Benutzung schon die Steckaufsätze kaputt, brach eine Zacke nach der anderen ab. Da diese Aufsätze ähnliches Material haben, hofft man mal das es nicht gleich wieder passiert.

Unbenutzt zurück

Ich hatte mir den oben abgebildetes Rasiere gekauft. Zunächst einmal machte dieser auch einen hochwertigen Eindruck. Liegt gut in der, die Auswahl der Aufsätze ist sehr groß. Allerdings hatte ich die Klinge abgenommen. Diese konnte ich danach nicht mehr auf dem Rasiere befestigen. Somit habe ich den Rasierer unbenutzt zurück geschickt.