H.O.C.K. Sitzkissen Caribe 2cm, Outdoor geeignet - Kissenhöhe 2cm

Bequem und dekorativ

Ich habe die Kissen für meine grüne Metall Gartenbank bestellt. Man sitzt sehr bequem. Aber Achtung die Größenangabe hat nicht gestimmt. Länge und Breite betragen 37 cm und nicht 35 cm. Zum Glück hat es bei meiner Bank gerade noch gepasst, dass die Kissen nicht überstehen. Kaufempfehlung!

schönes Kissen

Super Kissen nicht zu dick und trotzdem weich tolle Farbe

Pflegeanleitung in Beschreibung stimmt nicht

In der Beschreibung wurde Handwäsche angegeben. Das Etikett sagt aber „Reinigung mit feuchtem Tuch zum Entfernen von Flecken“, alle Wasch-Symbole sind durchgestrichen. Ich hatte die Kissen auch wegen der Möglichkeit zum Auswaschen bestellt.

Sehr gute Sitzkissen - 1A Qualität. Alles bestens.

H.O.C.K. - hatte andere Erwartungen

Bin leider das erste Mal enttäuscht von der Qualität. Empfinde sie als Stuhlauflagen als viel zu dünn. Finde die Marke sonst toll, da die Farben auch nicht ausbleichen. Diese gehen zurück sobald Otto die Retourenlabel schickt.

Tolle Kissen

Super tolle Qualität. Tragen auch nicht so auf und sehen wirklich schick aus. Ein Stern Abzug weil Sie sehr teuer sind. ABER man freut sich auch täglich dran.

recht dünn

sehen gut aus und machen einen wertigen Eindruck, allerdings sehr stolzer Preis

Ein tolles Sitzkissen

Ein tolles Kissen! Ich habe die Kissen in türkis bestellt. Tolle Farbe, macht Spaß drauf zu sitzen.

erfüllt seinen Zweck

Das Sitzkissen is gut verarbeitet, es sieht gut aus und man sitzt bequem.