Eastwind Poloshirt Double Pack Polo, navy+white (2er-Pack)

Super preis,Super Qualität

Ich habe es für mein Mann gekauft damit er sie bei der Arbeit anziehen kann. Ich habe nochmals 4 mal nachbestellt,wollte eigentlich noch mehr aber die sind jetzt leider ausverkauft. Es gibt nichts auszusetzen,mein Mann ist zufrieden. Preis Leistung stimmt Größe passt Gute Qualität Sitzt perfekt

Passt super

Trage xxxl , aber xxl passen super Schneller Versand , Material ist auch schon zu tragen.

Super Passform und schöne Länge

Der Stoff ist schön weich, das Poloshirt ist auf schlank gemacht. Und es ist schön lang, dass nicht gleich der Bauch frei liegt, wenn Mann sich mal streckt.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Zwei schöne Basic-Poloshirts zum unschlagbaren Preis. Prima Qualität, sehr angenehm zu tragen, das Material ist schön weich und überhaupt nicht grob. Ideal auch zum Tragen jetzt in der kälteren Jahreszeit unter Pullis. Jederzeit wieder.

Polo Shirt Doppelpack

Die Lieferung war wie immer schnell und kompetent...die Polohemden haben eine sehr angenehme Tragequalität und Passform den Schnitt würde ich als normal bezeichnen. Die Polohemden sind sehr angenehm auf der Haut und die Farbe ist tief schwarz...kann man beruhigt weiter empfehlen.

Passt gut und wird gern getragen

Passt gut und wird gern getragen

Passt perfekte

Passt genau der Stoff ist angenehm auf der Haut

Tolle Polo's

Die Passform ist perfekt und der Stoff ist sehr angenehm. Die Shirts sind schlicht, dennoch schick und gut kombinierbar. Klare Kaufempfehlung! :-)

Bereits mehrfach bestellt

Topp Preis-/Leistungs- und Qualitätsleistung im Doppelpack. Sportlich dynamisch auch in großen Größe. Lieblingsfavorit blau/weiß; bereits mehrfach bestellt und verschenkt

Tolle Poloshirts

Schicke Poloshirts für den Sommer. Größe passt perfekt und auch in der Länge ideal. Material und Verarbeitung ist auch gut, selbst nach dem waschen nicht verzogen.

Perfekter sitz sehr hoher trage komofort , würde ich immer wieder kaufen

Alles Ok

Die 2 Poloshirts sind für den Preis vollkommen OK. Der Stoff ist nicht zu dick und im ersten Eindruck haben die Shirts auch eine gute Qualität

ein toller artikel der spass macht

Gute Qualität vom Material und 2 Shirt zu diesem Preis ist der Knaller. Bestellen und dann anziehen und ausgehen zum Essen , das passt einfach. Super!

SUPER POLOSHIRT....!!!!

SIPER GUTE POLOSHIRTS!!!!! LEIDER,LEIDER UND MIT GROSSEM BEDAUERN MUSSTE ICH DIE SHIRTS ZURÜCK SCHICKEN,DA DIE IN DEN SCHULTERN UND OBERARM ZU ENG WAREN . LEIDER !

Schicke Shirts

Kann ich nur weiterempfehlen, guter Stoff und passt wie angegossen. Zwei Stück für diesen tollen Preis. Super👍👍👍

Gute Wahl

Passt gut, sieht gut aus und das im Doppelpack. Beide in schwarz, aber passt zu fast allen

Gutes Angebot

Für den Preis ein tolles Angebot.Entspricht der angegebenen Größe.Sitzt gut und bisher auch nach dem waschen weder verzogen noch eingelaufen.

Super Preis für eine gute Qualität

Habe diese Polos im Zweierpack gekauft und bin sehr zufrieden damit, für den Preis kann man nix falsch machen. Sitzen gut, empfehlenswert

Die Werbung des Artikel ist nicht übertrieben

Diese Poloshirts gefallen mir, weil der Stoff angenehm auf der Haut ist. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist klasse.

gutes Preis Leistungs Verhältnis

Ist relativ locker geschnitten, die Farben und Verarbeitung gefallen mir sehr gut in Anbetracht des Preises zumal.

Super Poloshirts. Stoff kratzt nicht. Auch ...

Super Poloshirts. Stoff kratzt nicht. Auch mit etwas mehr Gewicht, kann man damit elegant wirken ;)

Passen wie angegossen

Die Poloshirts kann man super zu vielen Sachen kombinieren. Ob sportlich leger oder schick und bequem, sie machen alles mit.

super

Die Polo-Shirts sind super angenehm zu tragen, tolle Qualität und entsprechen der bestellten Größe.

Klassiker

Der Klassiker Poloshirt in schwarz! Schnitt & Qualität 1A! Hab mir gleich 3 Pakete bestellt.

Passt super.

Lässt sich super tragen. Preis-Leistung passt. Selbst nach vielen Waschgängen sitz alles wie am ersten Tag.

Tolles Polo zum super Preis

Dies beiden poloshirts sind sehr zu empfehlen, ich hab mir das Duo gleich nohmal gekauft.

Tolle Shirts

Shirts die gut sitzen und mal beim Waschen die Form behalten.Für die Arbeit auf dem Bau viel zu schade.

Schöne Poloshirt

Sieht sehr gut aus leider passt es nicht ganz. Qualität ist klasse geht leider zurück .

tolles Poloshirt

wirklich formschöne Poloshirts und das auch noch in so einem günstigen Doppelpack