Eastwind Poloshirt (Packung, 2er-Pack)

Hatten mehrere zur Auswahl bestellt. Diese ...

Hatten mehrere zur Auswahl bestellt. Diese gingen leider zurück, waren etwas zu schlicht.

Nicht schlecht

Kann leider nur 3 Sterne vergeben da diese Polos klein ausfallen. Sonst keine Mängel

Leider Farbe nicht haltbar.

Farben sind eigentlich sehr schön, und hab sehr gerungen ob ich sie trotzdem behalte. Nach zwei Wäschen (nach Anleitung) mehrere hellere Flecken im Shirt. Ich schick sie zurück und versuche es noch mal. Vielleicht habe ich bei der neuen Lieferung ja mehr Glück?

Poloshirts

Wollte mir eigentlich auch mal Poloshirts kaufen, aber am Ende habe ich mich doch wieder für Shirts mit Rundhalsschnitt entschieden. Das Material,bzw . Der Stoff hat mir nicht zugesagt. Trotzalledem möchte ich diese Poloshirts gerne weier empfehlen.

Schöne Polo Shirts als 2er Pack, Grösse S ...

Schöne Polo Shirts als 2er Pack, Grösse S ist etwas zu lang in der Hose sieht es wulstig aus über der Hose ist es ok.

Für den Preis ok

Die Poloshirts sind vom Preisleistungsverhältnis völlig ok. Nur leider haben die Shirts nach dem ersten Waschen, Waschanleitung wurde befolgt, ihr Form verloren. Das ist sehr ärgerlich.

Nie erhalten

Warum auch immer, ist es nie bei mir angekommen. Habe über eine Woche drauf gewartet bis ich angerufen und erfahren habe, dass die Sendung zurückgegangen sei ohne bei mir anzukommen.

Nicht gut

Nach dem ersten waschen ging es ein es ist kurz geworden, sehr Schade die Farben waren wie abgebildet, vielleicht eine Nummer kleiner bestellen!

Einfache Polos

Einfache, gerade geschnittene Polos, ohne Deko. Mir waren sie zu einfach, deshalb gingen sie zurück.

Für Alltag und zu diesem Preis in Ordnung. ...

Für Alltag und zu diesem Preis in Ordnung. Könnte gern etwas kürzer sein.

Schönes Poloshirt, aber...

nach dem 1. Waschen leider total labberig und kürzer geworden. Schafe.

Tolle Farben

Tolle Qualität angenehm zu tragen aber leider für meine Größe zu lang