Eastwind Poloshirt (Packung, 2er-Pack)

Schöne Poloshirts

Die Poloshirts sitzen sehr gut und entsprechen der angegebenen Größe. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und die Farben sind auch sehr schön. Trage die Shirts auf der Arbeit und würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Prima poloshirts

Diesel poloshirts sitzen exakt so wie in der Größe angegeben Punkt es ist schwierig in großen Größen moderne oberbekleidung zu finden, aber hier wurde ich vom Gegenteil überzeugt Punkt Farbe Form und Größe entsprechenden Angaben. Empfehle ich gerne weiter

Eastwind Poloshirt 2er Pack

Habe mir das 2er Pack Poloshirt von Eastwind bestellt, tolle Qualität und sehr angenehm zu tragen. Fällt in meiner bestellten Größe ein bisschen groß aus, für mich ist das Okay habe sie behalten und kann sie auch weiterempfehlen.

Tolle Poloshirts

Sehr schöne Shirts und gute Qualität. Empfehlenswert! Leidet war die Zustellung mit Hermes eine absolute Katastrophe! Die Lieferung lag irgendwo im Gras. Eine Nachbarin hat das Paket gefunden. Bitte nicht mehr mit Hermes ausliefern!!!!!

Schöne Poloshirts

Material ist sehr angenehm zu tragen, nicht zu dick und auch nicht zu dünn. In meiner bestellen Größe fallen sie jedoch sehr locker aus, ich denke einer Nummer kleiner hätte gereicht

Poloshirt für jeden Tag

Die Passform ist sehr gut und stimmt mit der angegeben Größe. Der Preis super und nach der ersten Wäsche absolut in Ordnung, ein Artikel für jeden Tag!

Schöne Farben, gute Passform, daher habe ich ...

Schöne Farben, gute Passform, daher habe ich sie behalten. Noch schöner fände ich, wenn der Kragen etwas kantiger wäre, aber das ist ja Geschmackssache

Tolle Poloshirts

Sie sind super zu tragen, sind aus einem dickeren Stoff der sehr angenehm auf der Haut ist. Preisleistung ist Top. Habe Sie mir mir gleich nochmal bestellt.

Sehr guter Artikel

Sehr gut Passform, auch nach mehreren Wäschen verlieren die Poloshirts nicht ihre Form und die Farben sind auch noch frisch und verblassen nicht gleich.

Kann man jetzt im Haus anziehen aber auch ...

Kann man jetzt im Haus anziehen aber auch schon für den Sommer. Ein Teil das man immer braucht. Auch der Preis war super.

schöne Poloshirt´s im Doppelpack

Die Shirt´s haben eine schöne kräftige Farbe, nach dem ersten Waschen hat weder die Farbe noch die Form gelitten. Angenehm zu tragen.

Etwas für alle Gelegenheiten

Schönes Shirt

Figurfreundlicher Schnitt (auch bei größerer Oberweite). Angenehmes Material und schöne Farbe. Bin zufrieden.

Hatten mehrere zur Auswahl bestellt. Diese ...

Hatten mehrere zur Auswahl bestellt. Diese gingen leider zurück, waren etwas zu schlicht.

Nicht schlecht

Kann leider nur 3 Sterne vergeben da diese Polos klein ausfallen. Sonst keine Mängel

Top Artikel

Sehr schöne Farben, sitzt perfekt. Zu empfehlen. Für den Preis ein toller Artikel.

Tolle bequeme Shirts

Schöne Shirts Passform sehr gut und dazu sehr bequem. Unschlagbar zu dem Preis!

gross

die beide waren groß und ich musste leider zurücksenden.

Schlichte Shirts

Habe nach langen Suchen endlich einfache Polos bei Otto gefunden. Ohne viel Schnick Schnack, zum drunterziehen unter Pullover. Das Material ist etwas dicker und ich denke mal, das sie nach dem Waschen auch nicht ausleiern. Der Preis ist auch nicht zu toppen! Da macht man auch sicher nichts verkehrt. Danke Otto für die schnelle Lieferung.

stabile Qualität

Die Polo‘s sind leicht strukturiert und nicht zu dünn.

Wie ein Kasten

Stand mir überhaupt nicht, weil null tailliert und daher eher sackmäßig. Hat mir daher nicht gefallen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe diese Poloshirts als Basics in meinem Schrank. Der Stoff hat eine gute Qualität, hat sich bei der 40° Wäsche nicht verzogen und ist nur minimal eingelaufen, wie es bei Baumwollstoffen üblich ist. Gute Passform, größengerecht. Beim nächsten Mal würde ich es allerdings mit der nächst größeren Größe versuchen, da ich es gerne locker und etwas länger mag.

Bequem und günstig!

Hier gibt es zwei Poloshirts zum kleinen Preis. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Passen genau. Gute Länge bei 1.64. Qualität für den Preis ganz ok

Passt perfekt

Poloshirts passen genau

Die Shirts sitzen gut in der passenden Größe, bin zufrieden.

Eastwind Poloshirts

Der Artikel fasst sich gut an und ist auch gut waschbar. Da der Artikel kleiner ausfällt habe ich gleich eine Konfektionsgröße größer bestellt.

Super für Arbeit und Freizeit

Tolle Shirts ..Die Shirts sehen wirklich klasse aus und passen perfekt.. Kann ich wirklich empfehlen