Fellteppich My Cha Cha 535, Obsession, rund, Höhe: 18 mm, Kunstfell, besonders weich - ein echter Kuschelteppich

Kleiner süßer und kuschliger Teppich

Ich habe mir diesen kleinen und kuschligen Teppich für den Flur gekauft und ich bin voll auf begeistert, optimale Florhöhe zu einem unschlagbarem günstigen Preis! Ich bin froh das ich ihn mir geleistet habe. Für mich definitiv zu empfehlen

Optisch schön

Eigentlich ein schönes Teil. Leider scheint es zwischen dem tollen schwarz an einigen Stellen weiß durch. Was wohl an der Fell Optik liegt. Das hat mir nicht gefallen.

Teppich, rund

süßer kleiner Teppich,gute Qualität,definitiv zu empfehlen

👍👍👍

Super Duper Flauschig. Wir benutzen den Teppich im Flur. Sehr außergewöhnlich, aber auf Grund der schwarzen Farbe ist der hohe Teppich gut für den Flur geeignet.

Wunderschön

Farbe genau wie abgebildet, glänzt sehr schön und ist super weich. Auch nach ständigem drüberlaufen verändert der Teppich sich nicht, wird nicht platt gedrückt.

Guter Teppich

Ich habe ihn noch günstiger im Internet gefunden, daher ging er wieder zurück. Im großen und ganzen aber ein guter Teppich.

Super kuscheliger Teppich

Der Teppich ist wirklich klasse, super kuschelig weich und hält auch das Absaugen mit dem Dyson ohne Probleme aus!

Super soft

Ich liebe diese Kunstfellteppiche...einfach herrlich weich und pflegeleicht. Das Beste...kein Tier musste dafür sterben:)

Super weich!!

Toller Teppich ich habe ihn bei mir im. Flur liegen und er ist einfach klasse, kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Teppich

Bin sehr zufrieden damit. Habe sie für unser Bad bestellt. Sieht super aus, vorallem in schwarz mega schön.

Gute Wahl

Kann den Teich nur weiterempfehlen. Gute Qualität, sieht gut aus und lässt sich sehr gut und schnell sauber machen:)

Sehr weich!

Der Teppich entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Die Lieferung erfolgte zügig. Es hat sich definitiv gelohnt!

ein kuschliger Teppich

Der Teppich ist weich und nimmt nicht so schnell Fusseln auf. Er entspricht den beschriebenen Qualitätsmerkmalen

Toller Teppich!

der Teppich ist einfach nur klasse. die farbe ist wie auf dem bild und er ist so weich. für das geld einfach TOP!

Fellteppich My Cha Cha

Sehr weiches kucheliges Fell,keine Nachteile festgestellt . Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

schöner Teppich

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Für diesen Preis ist die Qualität auch Top

Perfekt als tischdekoration

Super weich

Ich finde denn Teppich super weich , etwas rutschig dadurch.