Grundig Multihaarstyler HS5523

Friseur-Urteil: sehr gut!

Habe diese Bürste weniger für den Eigengebrauch sondern zum Arbeiten bestellt. Erfahrungsgemäß wusste ich, dass sich mit diesen Fönbürsten in kurzer Zeit ein schönes Styling machen lässt. Bei trockenem Haar einfach etwas Schaumfestiger einkneten, mit der Fönbürste durchgehen um die Haare entweder nur glatt zu fönen oder auf der Bürste einrollen und abkühlen um Volumen und leichte Locken zu bekommen. Die Haare sollten mindestens handtuchtrocken sein, am Besten sogar schon etwas angefönt um die schlimmste Nässe wegzuhaben. Das Handling ist super! Das Gerät ist leicht, liegt gut in der Hand. Das Kabel ist drehbar, was das Arbeiten enorm leichter macht. Die Aufsätze lassen sich sehr einfach wechseln. An jedem Aufsatz ist ein dickeres hitzebeständiges Ende angebracht, das nicht heiß wird. Somit kann man die Bürste auch mit beiden Händen bedienen und eindrehen. Die beiden Gebläsestufen sind vollkommen ausreichend und an den Kaltluftknopf kommt man während des Fönens auch leicht ran. Außerdem super: Die Fönbürste hat an der Unterseite 3 kleine Noppen (Eine davon ist der Knopf zum Lösen des Aufsatzes) so dass man sie zwischendurch einfach auf einer Arbeitsfläche abstellen kann; z.B. wenn man eine neue Haarsträhne abteilt.

Guter Styler zu gutem Preis!

Ich habe ihn jetzt zum zweiten Mal gekauft, weil mein erstes Gerät nach gut 5 Jahren den Geist aufgegeben hat. Macht mit meinen Haaren, was er soll. Bringt Volumen rein, das gut hält. Komme - im Gegensatz zu manch ähnlichem Gerät, das ich ausprobiert habe - super zurecht. Die Aufsätze sind leicht zu wechseln, die Bürsten griffig im Haar. Durch den oberen Abschluss, kann man Verbrennungen vermeiden und hat alles gut im Griff. Das alles zu einem guten Preis.

Für den Preis ok

Hatte vorher den Grundig Volumenstyler, Warmluftbürste »HS 8980«, also eine Preisklasse höher. Viel mir leider runter, so dass ein wichtiges Plastikteil abbrach und die Bürsten nicht mehr genutzt werden können. Habe mir nun dieses Modell gekauft. Die große Bürste hat leider zu kurze Borsten, was bei dem Modell HS 8980 nicht der Fall ist, obwohl gleiche Abmaße. Nehme die alten Bürsten für den neuen Fön. Bin mit Leistung des Föns zufrieden.

Für alle Harrschnitte geeignet.

Dieses Model ist seit Jahren mein Lieblingsfön. Ich habe ihn vorher 2 x im Facheschäft gekauft die leider defekt gegangen sind( hatten eine Schwachstelle, die Beweglichkeit des Kabels). Von Otto bekam ich das neue Model. Meine Freude darüber ist groß. Für alle Frauen die sich beim Fönen nicht die Arme brechen wollen und jeden Tag wie frisch vom Frisör aussehen möchten.

Toller Haarstyler

Dieser Haarstyler wird seit Jahren immer wieder von mir gekauft, dieser jetzt zum ersten Mal bei OTTO. Ich bin mit dem Artikel immer sehr zufrieden gewesen und denke, dass es auch so bleiben wird. Der sensationelle Preis und die super schnelle Lieferung haben mich sehr begeistert - danke!

Toller Lockenstab

Ich habe mir vor 8 Jahren schon von Grundig einen ähnlichen Lockenstab gekauft, der ist dann leider kaputt gegangen, aber nach so langer Zeit ist das doch ok. Dann habe ich mir wieder von Grundig den Lockenstab Multihairstyler bestellt und ich bin sehr zufrieden und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Nicht empfehlenswert

Nach ein paar Monaten mäßigen Gebrauchs (2x pro Woche für 10 Minuten) fängt das Plastik am oberen Teil an zu schmelzen, wodurch die Bürste nicht mehr hält. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern sogar gefährlich, da man sich leicht verbrennen kann.

Naja...

Leider werden die Aufsätze sehr heiß, daher eher nicht für kürze Haare wie z.B. einen Bob geeignet. Die Borsten Kratzen und 2 der 3 Aufsätze sind schon nach 3 Wochen täglichem Gebrauch kaputt (Borsten sind eingedrückt/schief). Ansonsten einfach zuhandhaben und relativ schönes Ergebnis.

Sehr handlich und ein schnelles Styling der H

Komme mit Fön und Bürste nicht zurecht. Mit dem Grundig geht es schnell und unkompliziert. Finde die verschiedenen Bürstengrößen super, wobei ich eigentlich die Größte nicht brauche. Ohne das sich Haare an der Bürste verheddert haben, ging alles super. Bin zufrieden.

Super Volumenstyler

Toller Volumenstyler! Die Haare werden sehr seidig und glänzend und auch das Trocknen der nassen Haare funktioniert damit gut. Volumen zaubert er auch. Einziger Kritikpunkt ist die Unhandlichkeit, da man die heiße Bürste schlecht anfassen kann während man Strähnen darum wickelt.

Die Haare werden zu heiß

Der Hairstyler ist für mich leider nicht das Richtige, da ich für meinen Bedarf eigentlich nur die mittlere Bürste brauche und die beiden anderen überflüssig sind. Aber der eigentliche Grund dafür, dass ich diesen Hairstyler zurückgeschickt habe ist, dass die Haare sehr heiß werden. Wenn ich eine Partie auf der Stufe 2 geföhnt und die Haare wieder abgewickelt habe, war diese Strähne sehr heiß, so dass ich nicht glaube, dass das gut für die Haare ist. Die Stufe 1 ist aber allein nicht effektiv genug und der Schalter für die Kaltstufe ist etwas umständlich zu bedienen, da er separat ist. Ich werde für nach einem anderen Gerät Ausschau halten.

Ähnlich wie der dyson, nur viel günstiger!!

Ich liebe es!! Macht wirklich tolle Haare mit ganz viel Volumen. Meine Schwester hat den Dyson und ich muss ehrlich zugeben das die Ergebnisse gleich aussehen. Klar hat der dyson verschiedene Aufsätze. Aber der hier lohnt sich zu 100%

Gute Handhabung und genügend Power

Die Bürsten sind gut sortiert. Für jede Haar Länge. Habe mich für diesen styler entschieden, da er viel watt bzw. Power hat. Leider fliegen die Haare sehr durcheinander und das Styling ist dadurch nicht ganz perfekt. Vielleicht muss ich mit diesem Teil noch üben. Aber bemerkenswert. Bei meinen dünnen blonden Haaren sieht die Frisur am nächsten Morgen noch immer durchgestylt aus. Ich übe weiter und glaube, ich kann dieses Gerät weiter empfehlen.

Entäuscht !!

ich kann mit dem styler nichts anfangen....auf großer Stufe weht er er mir zu stark da alle anderen Haare durcheinander fliegen. Ein Form bekommen ist schwierig oder man muß das Gerät lange in den Haaren halten. Enttäuscht schicke ich es zurück..

Ein ganz nützliches Teil.

Ich war etwas skeptisch mit der Handhabung. War es nicht gewohnt, mit Bürste zu arbeiten, habe bisher immer mit Lockenwicklern die Haare gestilt, aber es ging ganz gut. Mit etwas Übung werde ich mich daran gewöhnen. Die Frisur habe ich hinbekommen.

Nicht für den Zweck geeignet

Bin sehr enttäuscht. Das Produkt erfüllt keinesfalls seinen Zeck, schon garnicht für sehr lange Haare. Meine Haare sahen nach der Anwendung schlimmer aus als vorher. Definitiv nicht empfehlenswert.

Ich bin mega zufrieden mit dem Hairstyler, ...

Ich bin mega zufrieden mit dem Hairstyler, er macht die Haare wie beim Friseur. Er ist sehr leicht in der Hand. Es macht einfach Spaß damit sich die Haare zu stylen.

Nicht was ich erwartet habe

Diese Warmeluftbürste hat gute Qualitet. Ich kann aber Sie nicht lang benutzen, da sie sehr schnell wirklich heiss würde. Ich konnte sie nur mit der kalten Luft benutzen.

Liegt gut in der Hand..die3 Bürsten bringen Volumen und Glanz.. sehr leises Geräusch..bin begeistert

toller Artikel - gute Qualität

leichte Handhabung, ausreichendes Volumen im Haar und Locken. Werde mich immer wieder für die Marke Grundig entscheiden, gute Qualität zum günstigen Preis.

Spliss

Leider habe ich mit dem Gerät keine Freude da es zu Heiß ist nach kurzer Zeit, Benutze es nicht mehr da es meinen Haare erheblich geschadet hat durch die Hitze

Tut was er soll

Leichter Lockenstab der für mich vollkommen ausreichend ist. Habe ihn schon das 2.mal gekauft und würde es wieder tun

Lockenstab

Einfache Bedienung wird nicht so heiß 🔥 aber trotzdem mit Vorsicht

für mich ungeeignet

Für meine Bedürfnisse ist der Volumenstyler nicht geeignet, da er gleich sehr heiß wird und die niedrige Warmstufe wiederum zu lau ist. Im Ergebnis sehen meine Haare struppig und stumpf aus und nicht wie erhofft gewellt und glänzend. Ich habe kürzeres Haar und kann daher sowieso nur mit der kleinsten Bürste arbeiten. Wenn der Verkäufer nicht durch einen Warn-Aufkleber vor Öffnung des Kartons angezeigt hätte, dass man evtl. auf die Kosten hängen bleibt, würde ich ihn gern zurückschicken!

Sehr schön und gut verarbeitet. In der Hand fühlt sich doch sehr mächtig an aber gut zu bedienen und nicht zu schwer.

Gut funktionierender Fön

Mein alter Fön von Grundig (ca. 6 Jahre) hat sich verabschiedet. Also musste ein neuer her. Ich habe ihn schon ausprobiert. Er funktioniert gut. Ich benötige momentan die kleine Bürste. Sehr positiv ist, dass er nicht so laut ist wie der alte Fön. Ich trockne meine Haare mit einem normalen Fön vor und style dann mit dem Grundig Fön. Es geht alles schnell und ohne Probleme. Ich bin rundum zufrieden 😁.

Preileistungs Verhältnis gut. Macht tolle locken . Recht leise.

Macht Freude

War erstaunt nach erster Benutzung einfach tolles Volumen , Haare sehen geschmeidig aus . Auch sehr leise. Kann ich nur empfehlen .

Toller Volumenstyler

Gerät ist sehr leicht, gute Handhabung. Ist auch sehr leise. Würde ich immer wieder kaufen!

Ist eine super Alternative, statt Fön und ...

Ist eine super Alternative, statt Fön und Bürste. Würde den Artikel immer wieder kaufen.