INOSIGN Ecksofa Diwan L-Form, mit vielen losen Kissen, in 3 Bezugsqualitäten

Sehr zufrieden!!

Anfangs war ich etwas skeptisch, dass man bei Otto ein Sofa kauft und nicht direkt in einem Möbelhaus. Ich wurde aber nicht enttäuscht, im Gegenteil ......Bin sehr zufrieden:-) Sofa kam eine Woche früher als geplant, dass hätte man aber auch ändern können. Die zwei Hermes Leute haben es direkt ins Wohnzimmer gebracht. Sofa ist wie abgebildet, einfach ein Hingucker ;-)

Besonders und komfortabel

Eine Couch zu finden, die außergewöhnlich ist und meinem Geschmack entspricht, war nicht leicht. Als ich auf diesen Artikel gestoßen bin, war es aber Liebe auf den ersten Blick. Meine Erwartungen wurden übertroffen, denn neben den tollen großen Kissen und der „geschwungenen“ Optik gefällt mir der Sitz- bzw. Liegekomfort extrem gut. Die Couch wirkt robust und dennoch gemütlich. Ein Traum! Durch die corona-bedingten Beschränkungen war der Transport dieses doch sehr großen Möbelstücks in die Wohnung etwas beschwerlich, was die Bewertung des Artikels jedoch nicht beeinträchtigen soll. Der Aufbau und die Montage der 2 Lehnen waren hingegen unerwartet leicht und schnell erledigt. Über die sehr sichere Verpackung und die bereits montierten und mit Filzgleitern versehenen Füße habe ich mich besonders gefreut. Tolles Detail! Ich kann voller Überzeugung sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt! Der Stoff ist sehr angenehm und unempfindlich, die Verarbeitung einwandfrei. Ich freue mich viele entspannte Stunden auf meinem neuen Schmuckstück! Alles richtig gemacht!

Wirkt einladend und ist gemütlich

Couch ist schön gepolstert und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Viele Kissen, leider nicht abziehbar geschweige denn waschbar. Dennoch sind wir von der Couch begeistert! Doch größer als gedacht und perfekt für gemütliche Stunden...

Achtung Katzenliebhaber

Lasst eure Tiere nicht Ran;) Es ist ein sehr schönes und bequemes Sofa für eine Große Familie. Der Stoff ist fein und sehr schnell mit etwas scharfem zu beschädigen,daher aufpassen

Schöne Sofa

Tolle stoff, schön breit, scheint auch gute Qualität zu sein das der nicht so schnell durchgelegen wird.

Wow Effekt

Hermes Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend eine schnelle Lieferung, Corona bedingt durften die Mitarbeiter nicht aufbauen aber das war ja im Vorfeld schon vorgesehen.Die Couch ist wirklich größer als gedacht aber ein echter Hingucker Farbe wunderschön und auch die Verarbeitung, meine Gäste waren sprachlos, ich kann sie nur weiterempfehlen und der Aufbau ging zügig ohne Probleme.

Absoluter Traum..!

Heute habe auch ich mein Sofa erhalten,es ist ein absoluter Hingucker!! Die Größe ist genau richtig,& die Liegefläche perfekt zum entspannen. Von der Qualität kann ich dieses Sofa bestens empfehlen. Die Farben hellgrau & Altrosa harmonieren super und das Wohnzimmer wirkt gleich viel gemütlicher…! Besten Dank für dieses Schmuckstück,Seinen preis in allen Ehren.. Dieses Sofa kann ich nur empfehlen.!! :)

Tolles Sofa

Das Sofa ist einfach toll. Es ist gemütlich und super bequem.

Super couch

Total bequem viele Kissen total riesig und hat viel Platz stabil aufjedenfall

Wunderschönes sofa