Guido Maria Kretschmer Home&Living Bettbank Relaxy, gesteppt, mit Staufach

Leider nicht dunkelgrau

Nach der zweiten Lieferung in der falschen Farbe habe ich aufgegeben. Scheinbar gibt es die Ausführung dunkelgrau überhaupt nicht. Leider habe ich die anderen Bewertungen zu dem Thema erst gelesen als ich selbst betroffen war. Ich habe jetzt die deutlich hellere Farbe behalten, die nicht zu meinem Bett passt. Eine gute Erfahrung war das aber nicht.

Farbe

Wer dunkelgrau bestellen möchte, lieber die Finger weg davon. Entspricht absolut nicht der abgebildeten Farbe. Es weicht noch nicht mal ein Stück ab sondern es ist ein gravierender Farbunterschied. Absoluter Fehlkauf! Und so lange darauf gewartet.... Enttäuschend!!

Welche Farbe hättens denn gern?

Gibt wohl nur eine Farbe bei dieser Bank, hellgrau, wenn man den vorhergegangenen Bewertungen glauben schenken darf plus natürlich der eigenen Erfahrung. Beige bestellt, hellgrau geliefert. Ich hätte die Bank behalten für einen etwas reduzierten Preis. Somit wäre entfallen: Abholung, neue Lieferung, administrative Arbeit... NEIN... da das Produkt nicht defekt ist, bekommt man wohl bei Otto kein Preisnachlass... Ob der Kunde dann dafür nochmal 2x warten muss auf die Abholung/Lieferung ist Otto egal. Naja. Schade. Bank geht zurück aber ohne Nachbestellung.

Beige? Eher braun...

Die Farbe beige ist ein Witz, eher braun und hat überhaupt nichts mit den Bildern gemein. Auch die Anlieferung mit Hermes war eine Katastrophe. Einen Urlaubstag umsonst, an welchem ich vergeblich auf die angekündigte Lieferung gewartet habe und der tel. Kundenservice war leider auch schlecht und nicht hilfreich!

Extreme Farbabweichung

Dunkelgrau bestellt, hellgrau geliefert. Rückabwicklung katastrophal. 3 Abholtermine über Hermes sind nicht erfolgt. Vermutlich landet der Vorgang vor Gericht.

Dargestellt Farbe passt nicht zur Realität

Wir haben die Bank in dunkelgrau Bestellt. Sie sieht in Wirklichkeit aber aus wie die Bank in Grau… sie ist viel heller als dargestellt.