Guido Maria Kretschmer Home&Living Bettbank Relaxy, gesteppt, mit Staufach

Ein Träumchen ;-))

Alles perfekt und schnell geliefert, nichts zerlegt. Nur Füße ran und bewundern. Wir haben die Bank in unserem Ankleidezimmer zu stehen. Farbe: tolles grün, wie abgebildet und sehr stabil. Absolute Kaufempfehlung!

Tolle Bettbank

Sehr schnelle Lieferung. Die Bettbank ist super verarbeitet, sieht klasse aus. Sehr hochwertig für den Preis. Die Farbe grau ist etwas heller wie in der Abbildung.

Preis Leistung völlig OK

Schnelle Lieferung, Auspacken Hinstellen, Fertig! Es sind auch 2 Lüftungsgitter im Boden. Beige war im Onlineshop dunkler passt aber trotzdem.

Farbe passt nicht

Die Farbe ist eher silber-grau und nicht so wie auf dem Foto abgebildet.

Wunderschöne Sitzbank

Diese Sitzbank, steht bei uns im Eingangsberreich und wird von jedem Besuch bewundert. : ) Ideale Bank um bequem Schuhe anzuziehen. ;) Mützen, Schal, Handschuhe etc. sind gleich zur Hand. Dank, großem Stauraum. Als die Sitzbank ankam, fehlten leider die Füße. Ein Anruf bei Otto, und ein paar Tage später wurden die fehlenden Füße nachgeliefert. Toller Service, das es trotzdem möglich war, die fehlenden Füße nachzuliefern.

Stylisch das warten hat sich gelohnt

Ich kann die Truhe nur empfehlen, qualitativ perfekt

Toller die Artikel WoW

So so schön ja mit samt Grauen Farbe ist supergeil

Wunderschöne Sitzbank mit Stauraum

Die Farbe ist in Wirklichkeit heller. Aber total schön. Tolle Qualität und vielfältig einsetzbar. Sie ist bei uns im Flur und ist ein absoluter eyecatcher.

Die Qualität des Stoffes und die Farben gefallen mir sehr gut.

Gute Verarbeitung

Wir haben die Box für unsere Kissen und Tagesdecke gekauft. Sie könnte etwas tiefer sein. Leider passen nur die 4 Kissen 40x40 und 4 Nackenrollen 15 cm rein. Preis Leistungsverhältnis ist etwas hoch, wenn man bedenkt, dass es nur ein bisschen Holz ist. Macht sich trotzdem gut in unserem Schlafzimmer und wir haben auch nur 7 anstatt 12 Wochen darauf gewartet.

Tolle Bettbank

Die Bettbank ist super schön und qualitativ sehr hochwertig. Leider musste ich 6 1/2 Monate auf die Lieferung warten. Der Liefertermin wurde immer wieder kurz vor der geplanten und bereits angekündigten Lieferung um weitere Wochen nach hinten verschoben. Aber das Warten hat sich gelohnt, da ich auch nicht unter Zeitdruck stand.

Ein Traum

Ich bin begeistert. Entspricht genau meinen Vorstellungen. Super Qualität, super Verarbeitung, es sieht sehr chic und edel aus. Kann ich sehr empfehlen. Sogar die Lieferzeit war super innerhalb einer Woche nach Woche nach meiner Bestellung angeliefert. Sehr gut und stabil verpackt, nur die Füße anschrauben und fertig war die Sitzbank. Ich bin sehr glücklich. Gut, dass ich die Sitzbank direkt in zwei verschiedenen Größen bestellt habe.

Sieht sehr schön und elegant aus. Bin sehr zufrieden. Der Guido macht tolle Sachen

Sehr gutt

Sehr gutt Sehr gutt Sehr gutt Sehr gutt Sehr gutt Sehr gutt

Tolle Qualität!!!

Sehr Robuste Ausführung mit sehr weichem Stoff ,sieht edel aus

Chic !

Lieferung ging schnell und war schon nam nächsten Tag da ,obwohl keine 24 Lieferung vereinbart war. Super. Entgegen einiger Bwewertungen kann ich mich über die Farbe Beige nicht beschweren. Sie ist wie abgebildet und hat bei mir absolut nichts mit grau zu tun. Die Bettbank kommt komplett zusammengebaut an, so das man nicht erst noch das Werkzeug raus holen muss ! Das fand ich sehr gut. Sie ist gut verpackt und zum Sitzkonfort kann ich sagen, ja es ist enben eine Bank und da erwarte ich keinen Sessel. Ich finde sie ist ihrer Funktion entsprechend gepolstert . Nach dem Auspacken hat sie noch ein bisschen den Geruch von der Verpackung gehabt, aber das ist nach dem Entfernen der Hülle nach einiger Zeit verflogen. In den Kasten geht auf jeden Fall 1x komplett Bettzeug rein. (Bei meiner Größe) Alles in Allem... Ich bin rundherum zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Perfekte Ergänzung im Schlafzimmer

Sehr gute Verarbeitung mit angenehm weichem Bezug, dazu viel Stauraum!

Zufrieden

Wie in manchen Bewertungen schon beschrieben wurde fällt der Farbton dunkler aus, was mich aber nicht weiter stört. Schöne Bank mit Staufach für z.B. Decken. Würde diese wieder bestellen.

Einfach Toll

Haben uns die Bettbank vor ein paar Monaten bestellt. Hatten immer unser Bettzeug darin verstaut. Nun durch Wohnungswechsel ist darin die saubere Bettwäsche aufbewahrt. Der Deckel hat Scharniere,somit leicht zu öffnen. Im Boden sind Lüftungsöffnungen vorhanden,das ist gut zur Zirkulation.

Tolle Farbe, stabile Bank, wirklich TOP Produk

ich bin überrascht über die Qualität, stabil, tolle Farbe, angenehmer Stoff, einfach TOP, mega einfacher Aufbau

Super Bettbank

Alles Prima keine Fehler alles gut nur Füße dran Schrauben und fertig, ist ihr Geld wert. Farbe stimmt auch.

Design, Qualität und Bequemlichkeit in Einem

Sehr stabil und bequem zugleich. Ich habe von dieser Serie auch noch 2 x die Größe 140cm gekauft und alle 3 Teile als Sitzbankgarnitur in die Wohnküche zu meinem großen Küchentisch kombiniert. Sieht super aus und lädt zu gemeinsamen Treffen und Essen mit Familie und Freunden ein. Locker Platz für 6-8 Personen

Wir haben lange nach solch einer schönen Bank gesucht. Lieferung war viel schneller als angegeben. Es mussten nur noch die Füsse angeschraubt werden und schon war die Bettbank einsatzfähig. Die Farbe ist tatsächlich heller als auf den Bildern und gefällt uns sehr gut.

Sehr edel und qualitativ

Sehr gute Qualität. Farbe grau etwas heller als abgebildet, gefällt mir trotzdem sehr gut. Lieferung hat 6-7 Monate, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Bettbank ist bereits fertig montiert, lediglich die Füße müssen angeschraubt werden. Insgesamt einfach wunderschön :)

Sehr schöne Bettbank

Wirklich sehr schöne Bettbank. Die Farbe ist zwar heller als auf dem Bild, trotzdem schön. Gute Verarbeitung, Preis Leistungsverhältnis stimmt auch, die Lieferung erfolgte viel schneller als ursprünglich angegeben. Kurzum, ein ein Einkauf den ich nicht bereut habe.

Wunderschöne Bettbank

Ich liebe diese Bank. Sehr schön, toller Stoff, Farbe gefällt mir super. Hatte die Bank erst in Beige bestellt, die Farbe kam leider gar nicht hin. War nicht ansatzweise so wie auf den Bildern. Aber das hellgrau ist perfekt

super Stauraum

Die Bettbank steht vor unserem Bett. Ich habe die Bank mit vielen Schuhen gefüllt, immer schnell parat und übersichtlich. Beim Anziehen benutze ich die Bank als Sitzbank, die Farbe ist zwar etwas heller als auf der Abbildung, gefällt mir aber sehr gut.

eine schöne Bettbank

Die Bettbank sieht toll aus, sehr gut verarbeitet, genügend Stauraum für Decke und kleine Kissen. Die Farbe beige passt gut zu unserem Bett. Sie wurde 2 Tage nach meiner Bestellung geliefert. Bin sehr zufrieden!