Thüringer Glasdesign Weihnachtsbaumkugel Nature, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln Glas (40 St)

Schade! Farben stimmen nicht!

Die Kugeln entsprechen absolut nicht dem Foto. Nur bei den grünen Kugeln stimmt die Farbe. Schade! Weiß ist Silber. Creme ist hell Gold. Und Braun Gold ist normal Gold. Man hat also einen Schmuck in silber, grün, gold und nicht in vier unterschiedlichen Farben wie abgebildet. Zum Versand: alles war gut verpackt und alle Kugeln sind heil. Auf Grund der Farbabweichungen leider Retoure.

Baumkugeln

Für den Preis kann man ja nicht viel erwarten...die Farben sind gut getroffen. Die Verarbeitung der Kugeln lässt zu wünschen übrig. Trotzdem behalten. Sollen ja nicht für die Ewigkeit halten...

Schöne Farben - Qualität solala

Die Farben der Kugeln sind wie abgebildet. Leider finde ich die Verarbeitung oben billig, teilweise fliegen die Aufsätze auch ab. Für den Preis gerade ok aber keinesfalls für den vollen Preis.

Verarbeitung und Qualität

Die Farben sind sehr schön, die unterschiedlichen Größen auch. Die Verarbeitung und Qualität könnte besser sein. Dank des Entgegenkommens von Otto bin ich dennoch zufrieden.

Sehr schöne Kugeln

Leider mit kleinen Mängeln, sehr schöne Kugeln,mal eine andere Farbe als das klassische Rot