Thüringer Glasdesign Weihnachtsbaumkugel Nature, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln Glas (40 St)

Schade! Farben stimmen nicht!

Die Kugeln entsprechen absolut nicht dem Foto. Nur bei den grünen Kugeln stimmt die Farbe. Schade! Weiß ist Silber. Creme ist hell Gold. Und Braun Gold ist normal Gold. Man hat also einen Schmuck in silber, grün, gold und nicht in vier unterschiedlichen Farben wie abgebildet. Zum Versand: alles war gut verpackt und alle Kugeln sind heil. Auf Grund der Farbabweichungen leider Retoure.

Schöne schlichte zeitlose Kugeln

Habe diese Farbe bestellt, da die rote Version ausverkauft war. Ist mal was anderes und schöner als auf den Bildern. Die verschiedenen Farben und Größen der Kugeln sind perfekt zum Schmücken des Baumes. Tolle Qualität, wie man sie aus Thüringen erwartet.

Schöne Kugeln.

Ich wollte meinen Baum etwas änderst wie sonst schmücken. Gute Qualität, guter Preis.

Super schöne Kugeln

Die Farben sind wirklich sehr schön und die Kugeln sind nahtlos verarbeitet. Tolle Farben. Für jeden zu empfehlen, der natürlichen Christbaumschmuck sucht :)

Schöner Artikel

Meine Frau findet sie wunderschön und mir ist es egal. Ihr gefallen sie, also alles Perfekt.

Baumkugeln

Für den Preis kann man ja nicht viel erwarten...die Farben sind gut getroffen. Die Verarbeitung der Kugeln lässt zu wünschen übrig. Trotzdem behalten. Sollen ja nicht für die Ewigkeit halten...

Farbe weicht erheblich ab

Sehr sehr schade, da wir uns besonders auf diese tollen Kugeln gefreut haben, dass die Farbe nun doch sehr stark abweicht. Besonders die grüne Farbe ist in echt viel heller!!!

Schöne Farben - Qualität solala

Die Farben der Kugeln sind wie abgebildet. Leider finde ich die Verarbeitung oben billig, teilweise fliegen die Aufsätze auch ab. Für den Preis gerade ok aber keinesfalls für den vollen Preis.

Verarbeitung und Qualität

Die Farben sind sehr schön, die unterschiedlichen Größen auch. Die Verarbeitung und Qualität könnte besser sein. Dank des Entgegenkommens von Otto bin ich dennoch zufrieden.

Schöner Weihnachtsschmuck

Die Bestellung wurde direkt nach 2 Tagen geliefert und die Farben der Kugeln sind wir dargestellt, sehr schön, glänzend und matt! Freue mich darauf meinen Weihnachtsbaum zu dekorieren!

Totschick!

Die Kugeln sind wunderschön und weil sie aus Glas sind fühlen und sehen sie sehr edel aus. Mein Weihnachtsbaum sah toll aus dieses Jahr in diesen schlichten Farben.

Kaufen lohnt sich! :)

Sehr gute Verarbeitung der Kugeln. Sie wurden gut verpackt und somit sicher und unversehrt geliefert. Für dezente "Baumschmücker" genau das Richtige!

Wunderschöner Christbaumschmuck

Die Kugeln sehen sehr edel aus! Habe viele Komplimente bekommen. Auf den weißen Kugeln sieht man die Fingerabdrücke..aber ist halb so wild.

sehr gute Qualität

Wirklich tolle Kugeln aus Glas und nicht aus Plastik und die Aufhänger sind auch dabei. Sie werden und lange Freude bereiten.

Schöner Baumschmuck

Super schöner Baumschmuck wertet nochmal den Tannenbaum super auf und super mit den verschiedenen größen und farben.

Die Farben passen nicht zum Bild.

Schlechte Verpackung, daher zwei Kugeln kaputt. Eine weitere mit schlechter Einfärbung.

Schöne Kugeln

Schöne Kugeln, leider gehen die sehr schnell kaputt, ansonsten war es ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Schlicht und schön

Sehr schlichte ,schöne Kugeln, daher gut mit anderem Baumschmuck variierbar

Schöne Glaskugeln

Diese Farben einfach toll Passt perfekt in unser frisch gestrichenes Wohnzimmer Überall gesucht bei Otto gefunden

Sehr schöne Kugeln

Die Kugeln sind farblich wie auf dem Bild und von guter Qualität.

Schöne Kugeln!

Super schöne Kugeln, toller Glanz. Das grün kommt im Baum nur leider nicht sooo sehr zum Vorschein.

Sehr schöne Kugeln

Sehr schöne natürliche Christbaum Kugeln , wirkt richtig schlicht und elegant :)

Sehr schöne Kugeln

Leider mit kleinen Mängeln, sehr schöne Kugeln,mal eine andere Farbe als das klassische Rot

Farbe nicht wie abgebildet

Einen Stern Abzug wegen der ungünstigen Verpackung.

Sehr schöne Kugeln

Die Kugeln kamen gut verpackt und sind auch sehr schön zum Dekorieren

Tolle Farben

Farblich gut sortiert, schöner Glanz, Blickfang für jeden Baum.

sehr schön

Mal was anderes. Verschiedene Größen und Farben in Qualität!

Klasse Artikel

War für Weihnachten bestens geeignet und sahen gut aus