Venice Beach Yogahose

zu schnell kaputt

ich habe gedacht mit der Venice Beach Sporthose habe ich einen guten Kauf gemacht! Sie ist schön luftig, Sitz ist perfekt. Leider habe ich nach einmaligen Waschen (Schongang und mit nur drei schwarzen T-shirts in der Trommel) drei kleine Löcher hinten gesehen. Nicht an der Naht sondern im Stoff. Ich kann sie nach nur einmaligen Tragen nicht mehr anziehen. Ich würde also für den Preis vom Kauf abraten. Da findet sich was besseres.

Schöne Hose aber ….

Die Hose an sich ist wirklich schön. Stoff leicht und angenehm weich. Leider passt die Größe absolut nicht. Habe 2 verschiedene Hosen in der selben Größe von Venice Beach bestellt. Die eine passt und diese war gefühlt 2 Nummern zu klein. Sehr komisch, ging zurück.

Material nicht empfehlenswert

Ich war bereits beim anfühlen der Hose nicht begeistert. Sie wirkt irgendwie sackig. Der Wohlfühlfaktor ist nicht gegeben.

Naja...

Leider ist der dicke Gummibund störend. Habe mir vor ein paar Jahren von selbiger Firma eine YogaHose bestellt, diese ist deutlich bequemer, weil ohne diesen dicken Gummibund.