Hyrican Nova 6520 Gaming-PC (Intel Core i7 9700, RTX 2060 SUPER, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 480 GB SSD, Luftkühlung)

Top Gaming pc

Alles läuft top sieht super aus einziger Manko ist bei spielen wir Ball of Duty mw wird die CPU zu warm kommt manchmal an die 95 grad wenn man auf volle Auflösung zockt aber wenn es so Mittel bis hoch hat ist die Temperatur unter 90 grad

Top !

Der beste PC in dieser Preislage. Intel I7 reicht völlig aus, um alle Spiele flüssig laufen zu lassen; wichtig war mir die gute Grafikkarte. Maus und Tastatur hätts nicht gebraucht, da hab ich meine besseren Razr-Sachen. Was wichtig ist: das Betriebssystem ist dabei. Was soll ich ohne? Auch Wlan läuft super. Anleitung ist allerdings mies; dazu Treiber CDs. PC hat ja aber kein Laufwerk und braucht auch keine Treiber. Die LED´s sind der absolute Hammer und es ist eine Ersatz-LED dabei. Der Lüfter hat auch LEDs.

Mega Rechner fur den Preis.

Spiele Fortnite und ich habe ein komplett neues Spiele Erlebnis Grafik mega gut. Ich war am Anfang selber skeptisch aber ich bin sehr zufrieden.

Ein Rechner zu diesem Preis,einmalig und nur ...

Ein Rechner zu diesem Preis,einmalig und nur bei Otto,es gibt nichts nachteiliges zu berichten.Schnelle Lieferung und Service bei Otto.Auspacken und Aufstellen,in Betriebnehmen,alles Kinderleicht.Für Gamer sehr empfehlenswert.

Der Perfekte Gaming Pc, auch für VR

Ich habe meinen PC heute erhalten und sofort angeschlossen und eingerichtet. Vr Game gestartet und in eine andere Welt eingetaucht. Performance Top , Grafik Top. Also eine klare Kaufempfehlung.

Super gamer pc

Ein Rechner zu diesem Preis einmalig. Es gibt nichts nachteiliges zu berichten.Schnelle Lieferung und Service bei Otto.Auspacken und Aufstellen,in Betriebnehmen,alles Kinderleicht.Für Gamer sehr empfehlenswert. Mach richtig Spaß das Teil.

Toller PC. Sieht schick aus und ist gut verarbeitet. Leider hab ich keine Möglichkeit gefunden eine weitere HD einzubauen. Sehr leise und hat eine gute Geschwindigkeit.

Streamer Pc

Für den Anfang tun Stream und zocken ist der PC auf jeden Fall top